BabyGo Hochstuhl Divan, grau, platzsparend zusammenklappbar

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel. Empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Ein wunderschönes Artikel

Des Stuhl hat mein sohne sehr gut gefallen, vielen Dank für hochwertige Qualität 🌹💐

Hochstühle

Haben uns 2 von den für unsere Twins bestellt und sind nun 6 Monate später immer noch super zufrieden gerade in Stadt Wohnungen die nicht gerade viel Platz haben sind die Hochstühle ein Segen , dadurch das wir sie jederzeit in Sekunden zusammen klappen können und weg stellen können. Trotzdem sind sie sehr sehr robust und schön anzusehen. Die Oberflächen einfach zu reinigen und auch von hoher Qualität. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Super Hochstuhl

Farbe und Material sind echt toll, einfach zum Säubern nach dem Essen. Da er sich zusammenklappen lässt, ist der Hochstuhl zudem Platzsparend. Leicht aufzubauen. Dem Kind gefällt der Stuhl und wir sind zufrieden.

Empfehlenswerter Hochstuhl

Super standfest mit reifen die man nutzen kann aber auch festsetzten kann. Sehr wichtig ist die Fußstütze bei diesem hochstuhl kann man diesen auch verstellen, es gibt sogar eine liege Funktion. Top!

Toller Artikel, gute Qualität

Den Stuhl einfach aus dem Kartons nehmen & nichts zusammen bauen. Die Räder sind sehr toll. Die Bremsen ebenso

Super Hochstuhl

Der Hochstuhl ist klasse zumal man ihn einstellen kann nimmt auch nicht zuviel Platz weg.

Sehr schöne Stuhl

Der Stuhl ist einfach super 👍🏻 Hat viele Funktionen.Bezug kann ban schön abwaschen nein Enkelkind fühlt sich da drin sehr wohl

Habe den Hochstuhl als Taufgeschenk gekauft, aber noch nicht verschenkt. Ich finde ihn sehr schön und praktisch.

Hochstuhl

Der Hochstuhl ist sehr gut,Standhaft, gut zu reinigen und ist für das Kleinkind optimal. sehr empfehlendswert.

Super verstellbar und das man alles abwischen kann ohne das Flecken entstehen.

Ein toller Artikel… schnelle Lieferung alles ...

Ein toller Artikel… schnelle Lieferung alles top….