UGG Drizlita Gummistiefel im monochromem Desing

Stylischer Gummistiefel

Wie Chelsea Boots, nur als Gummistiefel. Passt perfekt, sogar mit dicken Socken….. allerdings !!!! in der normalen Schuhgröße. Bloß nicht, wie empfohlen , größer bestellen. Sieht super aus am Fuß 👍😊…. endlich mal ein Gummistiefel der was hermacht gut aussieht und sogar , vermutlich durch die Fellsohle, bequem ist. Bisschen happig vom Preis her, würde ich aber aufgrund des Aussehens und der Bequemlichkeit wieder kaufen 👍👍

Leider, leider, denn

viel kann ich noch nicht sagen, nur dass die Empfehlung, den Stiefel eine Nr. größer zu bestellen, bei mir nicht stimmt. Ich rutsche raus. Den Stiefel Gr. 41 werde ich zurückschicken. Die Gr. 40 habe ich schon bestellt. Hoffentlich passt er auch. LG.

Sehr zufrieden- toller Stiefel

Der Stiefel sieht nicht nur toll aus - er erfüllt auch voll und ganz meine Erwartungen (besonderes Styling gegenüber anderen Regenstiefeln und super Tragegefühl!!!!!!)

Leider zu groß.

Habe auf die Empfehlung gehört und mir die Boots eine Größe größer bestellt. Waren aber leider zu groß daher zurück.

Top Gummistiefel, besondere Farbe

Größe wie angegeben, identisch wie Winterboots. Fellsohle!

Toll Einfach super, gerne getragen, macht Spass Danke

UGG Stiefel

sehr schön 👍 …fällt etwas kleiner aus…

schöner Gummistiefel

normale Größe passt perfekt! Endlich mal ein etwas anderer Gummistiefel!