Schütte WC-Sitz Grey Hexagons, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

hier sieht er schon ein bisschen edel aus

in Natur eher nicht... sieht sehr günstg aus...viel heller und der Deckel wölbt sich nach innen.

Minderwertiger Müll für fast 40 Euro!

Artikel ist definitiv nicht so wie auf den Bildern zusehen! Darstellung als stabiler Premiumsitz der Extraklasse. Nach dem ich den Artikel ausgepackt habe stumpfe Ernüchterung, für Knapp 40€ bekommt man hier einen Toilettensitz den man für 8,99€ bei Action bekommt! Das design ist mehr als schlecht draufgedruckt und das nicht einmal rundrum. Die Kirsche auf der Sahne ist dann noch der Hinweis auf der Verpackung, dass der Sitz Passgenau ist, hab ich laut lachen müssen, das ding sitzt krumm und schief auf der Toilette! Wer also beim Klo Gang lusst auf das Gefühl beim Achterbahn fahren hat und dafür dann einen überteuerten Preis zahlen will ist hier genau richtig. Für alle die etwas Qualität für ihr Geld erwarten hier mein Rat: Nehmt großen Abstand zu diesem Artikel! Fazit: Müsst ihr wissen