Miele Saugroboter Scout RX3 HomeVision HD - SPQL0

Absoluter Fehlkauf

Nach dem unser erster Roboter in die Jahre gekommen ist (AEG) und die Akku Leistung zu schlecht wurde, haben wir uns dazu entschieden ein anderes Gerät zu kaufen. Von den ca 40 Einsätzen bislang waren maximal 5 in Ordnung. Weiß gar nicht, warum das Gerät Kameras verbaut hat - knallt überall dagegen. Fährt über Kanten die 25mm hoch sind und kommt in so eine Schräglage, dass er nicht mehr weiter kommt und abschaltet. Bei Restart findet er nicht mal die Ladestation. Täglich irgendwelche Fehlermeldungen - muss man wieder ein- und ausschalten. Dann lässt er sich wieder nicht mehr mit dem Handy steuern.... Schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt - trotzdem keine Besserung! Ausser dass das Gerät gut aussieht, gibt es sonst von unserer Seite nichts positives zu berichten. Ich hoffe, andere Besitzer haben mehr Erfolg.

Miele nicht mehr das was man erwarten konnte!

Ich habe mir als Miele-Fan 2 Saugrobter gekauft, diese haben beiden ihren Dienst ca. 3 Monate erfolgreich und gut absolviert, dann sind beide Geräte mit dem Fehlercode F7 ausgefallen. Da diese Geräte gleich sind aber unterschiedliche Herstellungsmonate haben und auch beide in KOREA produziert wurde (also doch ehr ein Billigprodukt) kann wohl von schlechter Serienqualität sprächen. Da man sich hier an den Hersteller wenden muß und nicht wie beim großen A...., tat ich dieses und nach mehrern Tagen bekam ich dan einen Anruf von Miele und ich müsse die Geräte einschicken und es würde 3-4 Wochen dauern bis ich die Geräte wieder bekomme. SORRY Leute ( Quelle und Miele !!) das geht so gar nicht !! Das ist NICHT MEHR ZEITGEMÄß, da erwarte ich sehr viel mehr Service. Leider mußte ich 1 Stern geben und daher ist die Bewertung viel zu gut.

Nicht Empfehlenswert

Mein 2 Jahre alter Staubsauger roboter von Mii bringt bessere Leistung und ist technisch mehr ausgereift, obwoh der Preis nur 199€ betrug.

Für den Preis mehr erwartet !

Das war leider nix für den Preis von 600€ Nicht zu empfehlen. Preis/Leistung passt nicht. Umständliche App planlose Irrfahrten trotz Kamera

Das Teil geht garnicht!

Fährt sich ständig fest!Karten erstellen eigenlich nur um leeren Raum möglich!für den Preis erwartet man anderes!Retour!

Katastrofa

W ciągu miesiąca od zakupu znalazł się już na gwarancji, po trzech miesiącach pojawia się non stop błąd f7 który resetuje i cały czas się pojawia . Ponad 700 euro a totalny niewypał . Marka Miele się nie popisała . Robot głośny ale dobrze odkurza , gdyby non stop nie były z nim problemy to by było super urządzenie a tak to jakaś porażka a nie robot sprzątający