Sony KD-32W800/1 LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, WXGA, Android TV, BRAVIA, HD Heady, Smart TV, Triple Tuner, HDR)

Schade!!

Leider ist es uns innerhalb weniger Tage erneut passiert, dass ein gekauftes Produkt NICHT der Artikelbeschreibung hier entsprochen hat!! Wir behalten diesen Fernseher nur, weil wir das vorherige Gerät schon weggeschmissen haben! Auch ansonsten sind wir leider nicht wirklich begeistert. Beispiele: Er schaltet willkürlich um, man kann nur das anschauen was man aufnimmt. Bei der Aufnahme blendet er einen roten Punkt ins Bild und eine laufende Uhr, die Aufnahmen haben komische Namen und man kann sie nicht umbenennen und und und... wir haben nicht das Gefühl uns verbessert zu haben mit dem Kauf! Schade, wir hatten uns (nach Lektüre der Produktbeschreibung hier) sehr gefreut! Allerdings habe ich schon Verstädnis bei der Menge der Produkte das es einfach nicht mehr möglich ist verbindliche Aussagen zu machen... finde es aber trotzdem Schade!!

Reicht für Gästezimmer, mehr nicht!

Dieses TV-Gerät reicht für ein Gästezimmer, mehr nicht. Bild ist okay, der Ton ist okay, aber der Rest nicht. Das fängt an mit der abgespeckten Android-Software, es lassen sich z. B. keine Sender sortieren ( nur mit PC Software und USB Stick). Dann wurde das Gerät in Polen hergestellt!? Sony??? Wenn der Empfang schlecht ist, schaltet das Gerät einfach um auf ein anderen Kanal. 1 Stern für die schnelle Lieferung und 1 Stern dass das Gerät überhaupt funktioniert .

Ich bin von Sony eigentlich immer begeistert ...

Ich bin von Sony eigentlich immer begeistert gewesen aber bei diesem Model hier, haben die einfach nichts gut umgesetzt. 449€ ohne Rabatt Aktion hätte er gekostet… für einen HD ready TV. Das System ist sehr schleppend lahm gewesen, Sprach Steuerung mit Google Assistant funktioniert nicht und das Bild hängt nach im HDR Modus, sowie ist der Bildschirm an sich nicht Spiegelresistent. Meine Frau kann sich die Haare machen vor dem Fernseher wenn er an ist weil er einfach nur bei wenigem Licht so extrem spiegelt, besser für mich weil das Bad frei ist, aber naja. Produkt geht zurück Für diese Sache kann Otto aber nichts! Lieferung innerhalb von einem Tag! Zuverlässig, Schnell & Unkompliziert! Retoure angekündigt per Mail gestern, Heute Mail Antwort da, das Hermes die Kiste am Samstag abholt. Perfekt! Darum bestelle ich nur über Otto !

Ohne Fachwissen keine Chance

Die Bedienung ist ohne Bedienungsanleitung leider nicht zu bewältigen, zu viel unverständlichliche Technik für normale Leute. Man kämpft vergeblich mit dem Gerät. Die Verbindung zum Internet ging noch einigermaßen, aber am nervigsten ist das Sortieren der einzelnen Programme, was gar nicht ging. Auch das Verwenden unserer bespielten Festplatten ist ohne Verlust der Aufnahmen leider nicht möglich. Wir lieben unser Vorgängermodell, was nun noch eine Weile halten muss. Das einzig Postive war die superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages.

Die früheren Sony Modelle waren besser

Die Guideanzeige ist eine wahre Katastrophe.Das Schriftbild viel zu klein. Programmierte Aufnahmen erledigt der TV wie er will und machmal auch gar nicht . Also als Sony-Kunde bin ich sehr enttäuscht.Schade !!!!

Softwareproblem

Super schnelle Lieferung. Installation einfach. Aber: Sendersortierung funktioniert nicht. Habe update und zurück auf Werkseinstellung probiert. Leider blieb das Problem bestehen. Deshalb an Otto zurück. Schade.

Senderliste bearbeiten funktioniert gar nicht!

Habe von SONY was besseres erwartet! Ich habe einen SONY Fernseher der funktioniert einwandfrei aber dieser ist viel langsamer und umständlich!