Sony KD-32W800/1 LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, WXGA, Android TV, BRAVIA, HD Heady, Smart TV, Triple Tuner, HDR)

Überzeugung muß sich entwickeln...

... & nach der tut es sich schwer, denn von diesem Fernseher-Innenleben ist ein völlig anderes Denken gefragt, es ist schlichtweg unheimlich kompliziert !!! Ich bin eigentlich noch unschlüssig ob ich dieses TV-Fabrikat behalte, denn ich sträube mich davor, die Vielzahl der Apps einzukaufen. Nach der schlecht gedruckten, minimalistischen Bedienungsanleitung UND dem Videotext-Schriftzug, welcher so zusamm-gequätscht installiert wurde, sowie es auch die "elektronische-programm-vorschau" EPV nämlich betrifft, kann ich jedenfalls überhaupt nix abgewinnen. Zum weiterempfehlen möchte ich hier jedenfalls Abstand halten. Mir ist es unerkärlich, welche neuen Lieferoptionen hier greifen, ich hab wieder mal vergeblich nach Frachtpapiere gesucht, werde wohl anrufen müssen, bei Hermes bzw. beim Kundendienst um die nötigen Papiere anzufordern.

Bis auf einen Haken

Lieferung schnell und zuverlässig, der Fernseher ist für einen kleinen Raum top, klasse Bild und Ton auch ohne Soundbar ausreichend... allerdings werde ich gerade wahnsinnig, weil die Sortierung der Sender in die gewünschte Reihenfolge nicht möglich ist... man muss beim Sendersuchlauf nämlich nicht seinen Anbieter wählen, sondern den Button "sonstiges" drücken.. ein erneuter Sendersuchlauf funktioniert auch nicht, damit ich das ganze wieder neu starten kann... selbst beim Sony Support kein Erfolg... es ist nicht der erste Fernseher ,den ich installiert habe..zwei Sterne Abzug für diese zeitraubende Angelegenheit

Von dem Fernseher sind wir nicht zufrieden. ...

Von dem Fernseher sind wir nicht zufrieden. Netflix läuft nicht flüssig, sondern alles irgendwie langsam. Wer einen Fernseher braucht um über WLAN was zu schauen ist das Gerät nicht das richtige.

Tolles Gerät mit vielen Extras!

Sehr gutes Gerät mit vielen Extras. Leider hatte das 1. Gerät Pixel Fehler