Sony KD-32W800/1 LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, WXGA, Android TV, BRAVIA, HD Heady, Smart TV, Triple Tuner, HDR)

Nicht so toll!

Das einzig Positive an diesem Gerät ist das einfache Einrichten. Aber das Bild erinnert mich an mein altes Röhren-TV, das Umschalten ebenfalls. Es dauert, bis sich der nächste Sender zeigt, und zwar erstmal halbdunkel. Die Fernbedienung ist ok. Leider geht das TV zurück, wenn der neu bestellte eingetroffen ist.

Bewertung kann nicht erfolgen!

Der Artikel wurde als defekt geliefert und als solcher zurückgeschickt. Ich kann also nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

Ungewohnt unzufrieden mit Sony

Es ist alles andere als ein TV-Vergnügen mit diesem Gerät. Wir sind sehr unzufrieden und genervt. Wir sind firm in der Einrichtung technischer Gerät aber sowas haben wir noch nie erlebt! Grausam! Ich kontaktiere Otto, ob es Kulanz gibt. Dann sende ich ihn zurück.

Schlechteste Software alle Zeiten

Schlechteste Software alle Zeiten, SAT Kanäle einstellen ist ein Drama. Bis jetzt habe ich nur Sony gehabt, nie Probleme gehabt. Nicht benötige Kanäle kann man nicht löschen. Nach 2 Tage Kampf mit dem Gerät habe ich aufgegeben. Nach dem Kanäle Einstellung, „die restliche Kanäle Aus“ und wieder Einschaltung war alles wieder da, die 2600 Sat Kanäle. Habe zurückgeschickt und andere Fernsehen gekauft. (Ich bin keine Leier auf dem Gebiet)

Das ist der schlechteste Sony Fernseher, den i

Diese Fernseher funktioniert ein, zwei Wochen dann stürzt er ab will nicht starten schon einmal Mainboard getauscht. Das ist der schlechteste Fernseher von Sony die Sony zu Stande gebracht hat für den Preis lieber Finger weg davon weil das Android System funktioniert gar nicht und wenn es funktioniert nur bedingt, der schaltet sich nur von alleine an Mit lauten Ton Sonny kann keine 32 Zoll Fernseher bauen das funktioniert nicht