Hyrican Set PST00182 Office Headset + Full HD Webcam (ST-GH577 + DW1) Full HD-Webcam (Full HD)

Qualitativ hochwertige Ware

Kopfhörer machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Muscheln liegen angenehm an und der Klang ist vollkommen in Ordnung. Die Kamera liefert ein super Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen 😃👍

Günstiges Headset Webcam Kombipaket

Macht für en günstigen Preis das was es soll Webcam bei großen Bild könnte die Auflösung etwas besser sein. Alles im allem für den Gebrauch ab und zu gut geeignet.

Kamera nach 10 Sekunden defekt.

Die Kamera ist beim ersten Anschließen nach ca. 10 Sekunden kaputt gegangen und wurde nicht mehr erkannt. (Habe mit mehreren Rechnern geprüft) Zuerst war ein Bild da (das war ok), danach war es weg. Kameragehäuse war im Bereich der Linse ganz heiß. Da das Bild ok war, gebe ich eine zweite Chance. Sende das Set komplett zurück und bestelle ein Neues. Kopfhörer habe ich erst gar nicht ausgepackt. Daher noch keine Empfehlung.

Nicht Zeit gemäß?

Der Artikel sieht gut aus ist aber wegen der USB Kabel (2.Geräte je ein Kabel).

Super Sparset

Die Webcam ist bedeutend besser als China-Importware. Bin sehr zufrieden. Das Headset macht einen robusten Eindruck.

gut

Es ist erstaunlich wie gut dieser Kopfhörer ist. gut