zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican 1642 Notebook (43,18 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5 10210U, UHD Graphics, 1000 GB SSD)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Notbook

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Notbook bringt alles mit was benötigt wird. Super Auflösung, sehr schnell. Ich kanns nur weiter empfehlen.

Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schneller und leistungsstarker Laptop der sein Geld wert ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Laptop & schneller Versand!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laptop ist wirklich gut und schnell. Die Leistung ist ausreichend und meistert alle Aufgaben. Einzig was mir noch fehlt ist der Fingersensor zum Anmelden, aber nicht wirklich störend.

Ein echt sehr gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität für den Preis. Echt klasse kann mich nicht beschweren ein richtig guten fang gemacht kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1