zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Puzzle Pferd am Strand, 500 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Aller Anfang ist schwer, aber sonst 1A😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einigen 200 Teile - Puzzlen, habe ich nun dieses probiert. Es ist für Einsteiger sehr anspruchsvoll. Aber mit Geduld und Freude gut machbar. Am besten erst die Randstücke suchen und dann die Ecken bauen, dann wird es leichter. Sonst top Ravensburgerqualität und schnell versendet.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Puzzle ,die Farben ein Traum .kann ich wärmstens weiter empfehlen,denn man hat große Freude dran

Puzzle sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Puzzle und gute Qualität ,macht echt spaß .Und würde es weiterempfehlen .

Wie immer sehr gute Qualität von ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer sehr gute Qualität von Ravensburger mit einem schönen Motiv für Mädchen.

Alles Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe das dieses Geschenk gefallen findet... Schöne Feiertage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1