ENDURANCE Fahrradjacke VERA W mit reflektierenden Elementen

schöne Jacke

funktionale Jacke, Größe XXXl entspricht einer Gr. 46, am Bund Silikonband gegen verrutschen, sehr dünnes Material und eng anliegend

Artikel genau wie beschrieben-tolle Qualität!

Die Farben und das Material sind sehr gut. Ist sehr angenehm beim Radfahren zu tragen. Passt sich an und man schwitzt nicht drin.

Zu teuer....

Die Fahrradjacke hat eine schöne Farbe und tolle reflektierende Elemente. Sie ist sehr leicht und hat am Rücken durch Taschen kleine Verstaumöglichkeiten. Sie fühlte sich auf der Haut echt angenehm an. Dennoch schicke ich sie zurück, da sie mir zu gross war und ich den Preis von 50€ zu hoch gesetzt empfinde

Klasse

Artikel, nur leider geht er Retoure, da mir dass dazu passende Radtrikot zu knapp war, obwohl ich auch hier vom Material und Tragekomfort total begeistert war.

Sehr gut zum Fahrrad fahren

ENDURANCE Fahrradjacke »VERA W« mit reflektierenden Elementen. Sehr gut zum Fahrrad fahren man schwitzt auch nicht darunter

Tolle Fahrradjacke .

Jacke immer zum Radfahren getragen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Passform ausgezeichnet.

Tolle Jacke.

Die Jacke ist leicht und bequem und hat gut Qualität. Die Farbenkombination macht gut Eindruck.

Sehr schöne Jacke

Leider war mir die Jacke an den Armen zu eng - aber sonst eine sehr schöne radjacke

Tolle Jacke

Super leichter, schnell trocknender Stoff. Fällt wirklich klein aus!