Go in Arbeitssocken (Set, 5-Paar) für medizinische Berufe

Nie wieder!

Ausgesprochen unzufrieden. Viel zu eng, habe schlanke Fesseln, aber keine Knochen als fesseln, darüber habe ich noch Fleisch und Haut, das wurde bei den engen Socken wohl nicht bedacht!

Der Strumpf wird sich als weg-werf Einmalsock...

Der Strumpf wird sich als weg-werf Einmalsocke zeigen. Der Stoff ist dehnbar, wird aber schnell ausleiern. Kein angenehmes Hautgefühl.

Keine sehr guten Socken

Die Socken fallen mindestens 1,5 Nummern zu groß aus! Die Stoffqualität ist auch eher mittelprächtig.

Socken für dicke Beine nicht geeignet

Da die Socken ohne Gummidruck sein sollen, hatte ich die Socken für meine alte Mutter bestellt. Leider waren die Bündchen für dicke Beine völlig ungeeignet.

Habe ich eine "Zitronenlieferung" erwischt?

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell. Auspacken (wunderschön weiße Socken), ab in die Waschmaschine, 60Grad-Wäsche, herausgenommen und dann der Schock. Alle Socken (10 Paar) haben einen rosa Schleier. Also ein zweiter Waschgang mit Oxy Action. Keine Veränderung. Wenn sie wieder trocken sind werde ich alle zurück senden zumal die ersten 3 Stück schon jetzt den Schaftrand aufdröseln und die Fäden heraus hängen.

Nein, keine Empfehlung

formlos, werfen Falten, im Schuh sehr unangenehm, aber kochfest sind sie.