Go in Arbeitssocken (Set, 5-Paar) für medizinische Berufe

Naja

Habe die 5er Packung dieser Socken bestellt. Erstmal gewaschen und schon beim Aufhängen gemerkt, dass sie ziemlich groß / lang geworden sind. Sind schön weich, aber auch dünn vom Material. Sie schnüren zwar nicht so extrem ein wie normale Socken, dafür rutschen sie bei mir runter und sind gefühlt drei Nummern zu groß. Nochmal kaufen werde ich sie nicht.

Nicht für Diabetiker geeinet!

Angeboten wurde der Strumpf ohne Gummidruck. Nicht erwähnt wurde aber, dass der gesamte Strumpf aus elastischem Material ist und daher einschnürt. Das heißt natürlich nicht, dass die Qualität schlecht ist. Er ist nur nicht für Diabetiker und Menschen mit Venenproblemen geeignet. Daher nur die drei Sterne. Ging zurück.

Durchwachsen! Zweifelhafte Qualität

Positiv: Angenehmer Sitz und leichter anzuziehen als reine Baumwolle. Negativ: Schon nach dem ersten Tragen sind zwei Strümpfe ausgefallen durch ein Loch ausgerechnet am kleinen Zeh. Die nächsten beim dritten und fünften Tragen. Nie länger als vierzehn Stunden getragen.

Na ja..

Schnelle Lieferung, wie immer ok. Material ist auch ok. Fallen aber für Gr. 42 wie gefühlte Gr. 45 aus. Sollte man sich die Socken vielleicht kleiner bestellen???

Es ist wunderschöner Artikel. Guter Verarbeit...

Es ist wunderschöner Artikel. Guter Verarbeitung. Es kann als guter Stück weiter empfohlen werden.

für venenempfindliche Personen ungeeignet

Leider ist die Socke für venenempfindliche Personen nicht geeignet (zu eng am oberen Abschluss).

Sehr gute Passform. Die Qualität ist auch...

Sehr gute Passform. Die Qualität ist auch sehr gut, nur der Preis ist leider etwas zu hoch.

Wem es gefällt......

Die Söckchen waren nicht ganz meinem Bedarf entsprechend. Sie sind für mich viel zu lang.

Preiswerte Alltagssocken, rutschen leider etw

Preis Leistung ist ganz ok, Sitz und Formstabilität ist nicht ganz zufriedenstellend

Schöne Socken

Die Socken sehen in der Farbe weiß super aus und wurden schnell geliefert.

Hat mir sehr Gefallen. Würde wieder kaufen,we...

Hat mir sehr Gefallen. Würde wieder kaufen,weil es atmungsaktiv ist

Bedingt empfehlenswert.

Passform entspricht nicht ganz der angegebenen Größe. Beim Tragen der Strümpfe werfen sich daher störende Falten in den Schuhen. Nach einer Erstwäsche und entgegen der Empfehlung im Wäschetrockner getrocknet war die gewohnte Größe gegeben. Ansonsten ist die Ware für den Preis OK.

nur eine Notlösung

Habe diesen Artikel nur wegen der Doppelgröße bestellt, da mir leider die 3fach Größen nicht passen (das war der einzige Artikel, den es so gab) - leider sind die Strümpfe nicht wirklich bequem, man muss sie umschlagen (zu lang) und sie rutschen, außerdem ist die Struktur nicht hübsch

Schmal wie Kindersocken

Ich habe nur kurz die Hand in einen Bund der Socken gesteckt. Im Bund sind jede Menge einengende Gummifäden, die Socken sind daher für Erwachsene und dickere Beine nicht geeignet. Ging zurück.

Schade, in der Passform ungünstig.

Der einzige Vorteil ist, dass die Socken kochfest sind. Also gut für Fussmasken im Bett. Ansonsten zeichnet sich der Rand mit dem gerippten Bund auf der Haut ab. Der Stoff ist zu dünn und sie fallen etwas gross aus. Die Bezeichnung Arbeitssocke ist fehl am Platz

Preis-Leistungsverhältnis ok

Für den Preis darf man nichts hochwertiges erwarten. Eher dünn und "labberig", ich fürchte bei der Wäsche wird da noch mehr aus der Form gehen. Aber halt wirklich günstig.

Okay

Die Socken sind sehr dünn und hat keine gutes Qualität. Die halten auch nicht fest und rutscht ganze Zeit

zu eng

sehr dünne qualität .spannt zu sehr .für starke fesseln nicht geeignet.denoch muss ich sagen ,dass man halt für den betrag echt keinen luxus erwarten darf

Insgesamt elastisch

Die Socken haben eine gute Paßform und sind aus einem hautfreundlichen Material. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Socken für medizinische Berufe

Leider sind die Socken viel zu groß. Ich werde sie trotzdem behalten und vielleicht laufen sie noch ein bisschen ein.

Leiern leider schnell aus. Preis war ok, ...

Leiern leider schnell aus. Preis war ok, deshalb 3 Sterne. An sich auch bequem, werden halt nur relativ schnell locker

bessere Verarbeitung

Wie alle Socken, gehen Sie schnell kaputt.

nach dem Waschen

nach dem Waschen werden die Strümpfe leider hart und unangenehm zu tragen.

Arbeitsstrümpfe

Die Arbeitsstrümpfe gefallen mir nicht so wirklich. Sie rutschen und rollen sich .

ein sehr schöner Artikel

ganz normale Arbeitssocken zum kochen super zu tragen