Go in Arbeitssocken (Set, 5-Paar) für medizinische Berufe

Eine Wohltat für die Füße

bei Otto gibt es sie noch die kochfesten Strümpfe. Verwende sie über Nacht zuvor werden die Füße dick eingecremt. Gerade jetzt im Winter sind die Füße ja sehr trocken. Und sauber werden sie bei hoher Waschtemperatur auch immer wieder.

Empfehlenswert

Socken mit guter Paßform aus einem angenehmen und hautfreundlichen Material, die ohne großen Aufwand mit bis zu 95 Grad gewaschen werden können. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr tolle Qualität, mein Mann arbeitet in...

Sehr tolle Qualität, mein Mann arbeitet in einen Reinraum, dort sind weiße Socken Pflicht, und ich muss sie kochen können, habe lange danach gesucht, bin sehr zufrieden.

würde ich wieder kaufen

Die Socken sind in der Tat nach dem Kauf etwas zu groß, das ergibt sich aber nach dem Waschen und Trocknen. Passen nun an meinem Fuß perfekt. Würde ich wieder kaufen

Genau so wie abgebildet

Die Socken haben eine gute Paßform und tragen sich sehr angenehm. Das Gummi an den Bündchen engt nicht ein . Für den Alltag sind die Socken genau das Richtige.

gute Socken

Bei diesen Socken kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Mir ist immer wichtig das Socken kein Bündchen haben. und das ist hier der Fall

perfekt!

habe lange danach gesucht und bei otto gefunden. sehr angenehm zu tragen. gummi ist nicht zu eng. genau wie ich es mag. größe passt genau.

Ein toller Artikel der gut passt!

Gutpassende Strümphe die nicht am Bein drücken,die preislich perfekt waren und sind.Ein gutes preiswertes und perfektes Angebot.. Weiter So.

Toller Artikel.

Angenehm zu tragen, auch nach längere zeit. Beim Waschen gehen sie nicht ein. Habe sie schon öfters gekauft und werde es immer wieder tun.

Immer wieder gerne

1 A für die Socken

Top , endlich passen mal welche genau so muss es sein :-)Nur würde ich sie mir auch noch in anderen Farben wünschen für Privat zu tragen.

Qualität die preiswert ist

Passform auch nach der ersten Wäsche vorhanden, selbst den Trockner haben diese Socken überstanden ohne dass ich sie größer gekauft hatte

Ein Artikel der begeistert.

Da ich in meinem Beruf (Krankenpflegerin) auf weiße Socken angewiesen bin habe ich mit diesem Socken nur positive Erfahrungen gemacht.

Gute Qualität und Passform

Diese Socken entfalten erst nach dem Waschen ihre gute Qualität, ich trage diese Söckchen auf Arbeit und fühle mich gut damit.

ich kann sie nur weiterempfehlen

die socken sind für diabetiker sehr gut geeignet,da sie keine naht haben.ich bin diabetiker und kann nur solche socken tragen.

Eine gute Qualität.Zu empfehlen.

Die Socken angenehm beim tragen und für mein empfindlicher Fuß sehr geignet.Besonder die Farbe Weiß mag ich zu tragen.

Sehr bequeme Socken!

Super Socken, passen super für den Beruf meiner Frau. Sehr gut ist es auch, dass sie bis zur 95 Grad waschbar sind.

Würde ich wieder kaufen

Diese Söckchen passen sehr gut, vor allem weil diese nur für die Größen 35 und 36 sind. Die Qualität ist auch i.O.

Schöne leichte Socken für meinen Mann, der ...

Schöne leichte Socken für meinen Mann, der ins Krankenhaus muss. Nichts engt ein oder hat störende Nähte.

Die socken sind echt gut und gehmütlich....

Die socken sind echt gut und gehmütlich. Ich fand nur das sie etwas teuer waren aber dafür stimmt die Qualität.

Diese Socken sind sehr zu empfehlen.

Diese Socken sind Klasse. Sehr gute Qualität und vor allem bei 95° waschbar. Ich werde sie nochmal bestellen.

Artikel genau wie beschrieben

Socken haben eine sehr gute Qualität, kein Einschnüren durch Bündchen, behalten nach dem Waschen die Form

Top Sitz sehr bequem tolle Farben würde ich i

Top Sitz sehr bequem tolle Farben würde ich immer weiter empfehlen hatte nur die Falsche Farbe bestellt...

Sehr gute Qualität und äußerst bequem. Super Schnitt passt perfekt außerdem super schnelle Lieferung.

angenehm

ich habe den gummierten Teil abgeschnitten, da bei dicken Beinen zu eng und alles schicki

Tolle Artikel!

Sind sehr angenehm zu tragen, schnüren nicht ein. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gute Qualität.

kann ich immer weiter empfehlen

habe direkt 5paar damit ich sie auch auswechseln kann ,super bequem angenehm zu tragen,sportlich aktuell

Gute Qualität - bestens zu empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen. Kochfest - somit immer hygienisch pflegbar. Wird von mir täglich getragen.

Macht Spaß zu tragen

Angenehm zu tragen kein Schweißfuß und gut zu waschen. Kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen.