Chiemsee Freizeitsocken (3-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Sehr schöne Socken

Diese Socken sind was für Männer mit schmalen Waden und sie sollten unempfindlich gegen die Naht sein.

Sehen gut aus, aber leider nicht haltbar

Habe die Socken einen Tag angehabt und sie bekamen gleich Löcher an den Zehenspitzen. Matereal zu dünn

Viel Geld schlechte Qualität

Leider schlechte Qualität, ging nach einmal tragen schon kaputt. Leider das Geld nicht wert!

Geschenk

Für fast umsonst ist es fast geschenkt. Sehr viele Fäden auf der Innenseite von der unnötigen Schrift. Ich würde sie persönlich nicht mehr wieder kaufen. Hatte einen Gutschein über 10 € den muss sich irgendwie sinnlos verprassen. Für den Winter ein wenig zu dünn zweite Wäsche haben sie gut überstanden noch keine Löcher in Sicht.

Zu klein

Ich habe Größe 44. Die Socken in 43-46 sind viel zu klein und fallen zudem Unterschiedlich in den einzelnen Größen aus. Sie gehen auch sehr weit hoch über den Knöchel rüber und höher. Stoff ist sehr dünn. Würde ich nie wieder kaufen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Innennähte sind so schlecht verarbeitet , daß man die Strümpfe nur mit Schmerzen tragen kann. Eine längere Tragezeit ist unmöglich

Das Geld nicht Wert.

Diese Socken sind sehr dünn und haben keinerlei Passform. Hier wurde eindeutig an Material und Qualität gespart. Nicht empfehlenswert.

Leider nicht so toll

Dort wo die Socken zusammen genäht sind, kleines Loch trotz vorsichtigen auseinander trennen bei 2 von 3 Paar