Chiemsee Freizeitsocken (3-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Einzigstes Manko dass das Motiv einseitig ist

Topp Socken und genau passend für meine großen Füße, ich habe 48,5 und die Socken in 47-48 passend sehr gut. Preislich sind sie auch sehr gut mit unter 10 Euro das Dreierpack. Einzigstes Manko ist das einseitige Motiv, das Chiemsee steht auf jedem Socken nur links.

Zu dem Preis absolut in Ordnung!

Socken passen, drücken nicht, waschen sich gut ohne wild zu fuseln und scheinen auch so recht haltbar zu sein. Dass das Logo sehr - sagen wir mal - dominant ist, sieht man auf den Bildern - was doof ist: es gibt keinen rechten/linken Socken, das Chiemsee Logo sitzt also an beiden Füßen Links-Lastig.

Grundsätzlich OK !

Grundsätzlich sind die Socken ok,dachte aber sie sind etwas dicker und für kältere Tage geeignet,was leider nicht der Fall ist.Wer jedoch leichte,dünne Socken mit viel bedrucktem Markenlogo sucht,kann bedenkenlos zugreifen.Ich behalte die Socken für meinen Hallensport.

Ohne Probleme geliefert

Es hat wunderbar alles geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, immer wieder gerne.

gleich bleibende Qualität

Die Socken von Chiemsee habe ich jetzt schon öfters bestellt. Sie passen einfach wie angegossen. Leider muss man immer die vorgegebenen Farben im Pack nehmen. Schön wäre wenn man die Farben selbst zusammenstellen könnte. z.B. 5x blau

sportliche Socke in guter Qualität

Bündchen schneiden nicht ein. Dies sollte eigentlich bei mehr Produkten der Fall sein, damit keine Blut- und Lymphstauungen entstehen. Ich würde mir mehr in dieser Qualität und möglichst in höherem Baumwoll- Anteil wünschen.

Bequeme Socke

Die Socken von Chiemsee sehen toll aus und sind sehr bequem. Habe sie mir etwas dicker vorgestellt, der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Herbst in den passenden Schuhen jedoch vollkommen ausreichend

Bequeme Socken

Habe diesen Socken bestellt einfach zum ausprobieren. Sind angenehm zum tragen und bequem. Aber Preis ist bisschen übertrieben glaube. Finde kein großes unterschied mit Vergleich anderen Socken Marken.

tolle socken

ich habe die socken schon das zweite mal bestellt,sie sind sehr bequem,und sitzen gut durch den stretchanteil,schneiden aber nicht ein am bein serh zu empfehlen !!

Daumen hoch ! Kaufempfehlung !

Die Socken sind sehr angenehm vom Stoff und auch angenehm zu tragen. meine Füße schwitzen darin nicht (bei anderen Socken hatte ich durchaus dieses problem). Preis leistung ist für mich wirklich top!

Freizeitsocken

Eigentlich sehr schöne Socken, auch die Qualität ist gut,aber sie fallen sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Gut anpassend aber größer bestellen!

Mein Sohn mag diese Socken sehr, weil sie leicht sind, keine Falten werfen und schnell trocknen. Er hat sie auch im Winter in der Schule an. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Optisch sehen sie wirklich gut aus, leider...

Optisch sehen sie wirklich gut aus, leider fand ich sie für 75% Baumwolle bisschen zu dünn daher gingen sie wieder zurück.Trotzdem denke ich kann man für den Preis nicht falsch machen.

Toller Artikel - sehr chic

Diese Socken sehen sehr cool aus und haben eine gute Passform. Sie sind angenehm auf der Haut und verändern cih auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Würde sie immer wieder kaufen.

super bequem Socken

bestelle nur noch diese Socken -- sitzen top und halten relativ lang; sehen auch gut aus; dampfen die Füsse auch nicht so ein; gute Markenquali zu einem akzeptablen Preis

Qualitativ guter Socken

Schlichte Socken mit schönem Chiemsee Emblem, , 75 % Baumwolle geht in Ordnung , der Preis gerade auch noch, bin gespannt wie lange sie halten

Gute Socken für jede Gelegenheit!

Die Socken bieten einen guten Tragekomfort und sehen hochwertig aus. Durch die große Aufschrift lassen sie sich nach dem Waschen auch gut von anderen Socken unterscheiden.

Qualität ist nicht schlecht aber etwas dünn

Markensocken sind gut aber leider sind sie von der Qualität her doch relativ dünn!Schneiden ader nicht ein, daher gibt es vier Sterne!

Für die Freizeit ok.

Der Stoff ist dicht und stabil gewebt. Als Sportsocke häte ich mir einen etwas dickeren Stoff gewünscht. Mein Mann trägt ihn nun im Freizeitschuh, aber nicht zum Sport.

Qualität ist ok

Optisch ein absoluter Hingucker! Qualität ist okay. Nach 3-4 mal waschen noch in Form. Der Preis geht grade noch so. Angenehm zu tragen. Bund schnürt nicht ein.

Socken halt

Es sind Markensocken ohne viel Verpackung drum rum. Ich hätte gut auf die Weißen verzichten können, eine weitere Farboption wäre wünschenswert.

Wie es sein soll

Die Socken sitzen gut am Fuß, rutschen nicht, bin zufrieden. Eher etwas für wärmere Temperaturen, für den Winter zu dünn.

Sportliche Socke im schlichtem Design

Sportliche, bequeme Socken im schlichtem Design. Die Socken fallen normal aus, das Material passt sich dem Fuß gut an, von daher lassen sie sich bequem tragen.

Coole Optik

Geschmacksache, aber ich finde die Socken haben ein cooles Aussehen. Sie fühlen sich gut an, wie gut sie dauerhaft sind wird sich zeigen.

Sport frei

Diese Freizeitsocken sind sehr schön in den Farben und Qualität.Habe sie für meinen Schwiegersohn bestellt.Für den Winter sind sie leider zu dünn.

toller Artikel

Der Artikel sieht ansprechend aus. Der Stoff wirkt allerdings etwas dünn. Eher ein Strumpf für die Freizeit, weniger für sportliche Aktivitäten.

Guter Preis für diese Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Bund schnürt nicht ein. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Habe mir diese Socken schon das dritte...

Habe mir diese Socken schon das dritte mal gekauft, weil sie sich gut an fühlen, und auch perfekt passen. Auch in schwarz gefallen sie mir gut!

Gut

Sehr guter Artikel wurde ich immer wieder kaufen

gute Qualität

Socken sehen nett aus, nicht nur langweilig schwarz. Qualität ist prima, Passform gut, keine Faltenbildung im Schuh. Größe passt.