Chiemsee Freizeitsocken (3-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Einfach tolle Socken!

Ja, es handelt sich jetzt hier "nur" um Socken. Aber ich mag die dünnen Chiemsee-Socken gerade im Sommer. Sie sind deutlich dünner als die weißen Baumwollsocken von so manch anderem, nahmhaften Hersteller. Und genau das macht es aus. Ist schon meine zweite Bestellung, diesmal in schwarz/weiß/grau. Hatte zuerst in blau-navi/weiß/grau, diese hab ich auch nochmal bestellt. Größe fällt gut aus, auch wenn sie für mich durchaus noch ne Nr. größer sein dürften. Und vielleicht noch ne andere Farbgestaltung, durchaus auch gern bunt. Sind sehr angenehm zu tragen, man schwitzt so gut wie gar nicht darin. Absolute Kaufempfehlung.

Super Sport und Freizeitsocken von Chiemsee,...

Super Sport und Freizeitsocken von Chiemsee, die man jederzeit und zu jedem Anlass tragen kann. Die Qualität ist gewohnt hoch, die Passform ist perfekt und der Tragekomfort ist sehr gut. Über den Preis kann man bei einer solchen Verarbeitung bzw. Leistung nicht meckern. Gesamt gesehen ist der Artikel sehr gut, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.

PREIS LEISTUNG................TOP............

Einfach tolle Sport und Freizeitsocken. Die Qualität ist perfekt, so wie die Passform und der Tragekomfort. Nichts drückt, nichts zwickt. Der Preis ist angemessen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und auch nach dem Waschen ist nichts verzogen oder "kaputt" gegangen. Gesamt gesehen ist der Artikel sehr gut.

Tragen sich sehr angenehm, haben sich beim ...

Tragen sich sehr angenehm, haben sich beim Wandern bewährt. Bund schnürt nicht ein. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die fehlende Größenangabe unterhalb der Socke. Habe Socken für Familie in verschiedenen Größen bestellt und musste Socken nach Größe extra kennzeichnen...umständlich.

Ein toller Artikel! Sehr zu empfehlen!

Die Socken sind Spitze! Nichts drückt, nichts zwickt. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und auch nach dem ersten Waschen ist nichts verzogen oder "kaputt" gegangen. Ich habe sie bei 30 Grad gewaschen. Ich bin sehr zufrieden mit den Socken und kann sie sehr empfehlen. Sie sehen dazu noch sehr edel aus.

Super Ware alles gut gelaufen.Empfehlenswert!...

Super Ware alles gut gelaufen.Empfehlenswert!!!!! Schick, sehr weich und daher bequem. Da sie noch nicht lange bei uns in Benutzung sind kann ich noch nicht sagen, wie lange sie halten. Aber m ein Sohn zieht sie gerne an, weil der Stoff schön weich ist. Auch die Farbintensität ist so wie erwartet.

Superbequeme Socken!

Eine der bequemsten Socken, die ich jemals besessen habe. Sind sehr bequem, haben keine störende Naht, schauen außerdem gut aus und fühlen sich qualitativ hochwertig an. Würde Sie nochmals kaufen! Habe Schuhgröße 47/48 und die Socken auch in dieser Größe bestellt. Passen perfekt!

Tolles produkt, immer wieder gern.

Diese "Socken" sind sehr gut verarbeitet und sind sehr angenehm zu tragen. Ich habe extra ein wenig mit meinem Statement gewartet, bis nach der ersten Wäsche und bin positiv Überrascht. Die Farben NICHT verwaschen und auch der Schriftzug nicht. Preis Leistung TOP.

bequeme Socken

Die Socken trägt mein Sohn , ich habe Sie bereits mehrmals gewaschen und die Qualität ist wie am Anfang . Farbe ist immer noch wie neu . Angenehm zu tragen, es gibt für mich nichts zu meckern .

Super Socken

Benutze seit langem für Arbeit, wo ich viel laufe. Ideal für hohe Arbeitsschuhe, besonders mit 10€ Gutschein von OTTO und kostenlosem Versand war ein Schnäpschen für mich für 99 Cent.

Top Artikel

Comfortable and very resistant socks. The material is soft to touch and fit perfectly. Black looks good on every outfit. So.... for me 5 stars!

Tolle Socken

Sehr angenehm zu tragende Socken. Farben sind in Ordnung nicht zu auffällig. Bin zufrieden mit den Socken. Preis Leistung ist sehr gut.

Sehr schöne Socken

Schöne Farben, angenehmer Stoff. Wurden schnell geliefert. Lassen sich sehr gut tragen. Gerne wieder!

Hatte gern mehre genommen das war aber nicht möglich...... Warum war mir nicht klar. Sonnst alles gut

Super Socken

Ich liebe Chiemsee einfach! Super Material, Verarbeitung und Tragekomfort!

Sehr schöner Artikel, tolles Material, würde ich immer weiter empfehlen

super artikel

gute trageform. Der Fuß schwitzt nicht sowie bei anderen Socken

Passt wie angegossen. Gute Qualität. Keine Fäden oder Fehler

Gute QUALITÄT

Sehr gut verarbeitet. Wird sich nach mehreren waschen zeigen.

Preis ist ok!

Sehr gute Passform! Sehr gute Qualität! Der Preis ist ok!

Einfach Super

Sehr schöne Socken, reinschlüpfen und Wohlfühlen !!!

Dünne Socken

Die Socken sind sehr bequem, haben keine störende Naht, schauen außerdem gut aus und fühlen sich qualitativ hochwertig an. Sind auch nicht eingegangen beim Waschen und müssen nicht größer bestellt werden. Die Socken sind dünn aber definitiv nicht zu dünn.

Socken Set

Mega Artikel, bin voll begeistert davon und sehr zufrieden damit.

Tolle Socken vom Chiemsee

Super Socke die an herrliche Stunden am Chiemsee erinnert. Gleich eine ganze Firma die an Glücksmomente im Sommer erinnert. Hauptsächlich Baumwolle mit Elasthan - einfach eine gute Mischung und somit hervorragende Qualität. Klare Kaufempfehlung!!!!

Schönes Design

Socken sehen gut aus passen super , kann ich weiter empfehlen . Würde sie wieder kaufen

Klare Kaufempfehlung!

Die Socken weisen hervorragende Trageeigenschaften auf.Ich habe den Artikel schon einmal bestellt und auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie Ihre Form und Farbe. Bestellt man die Socken in der angegebenen Größe passen sie auch und fallen nicht zu klein aus.

Schöner Artikel!

Die Socken sind sehr attraktiv durch den Schriftzug daran. Sie sind als Geschenk sehr gut angekommen, da modisch und aktuell. Wenn sie jetzt auch noch gut zu pflegen sind sind wir restlos zufrieden.

Gerne wieder.

ein super preiswerter Artikel

Ich habe zum zweiten Mal diese Socken bestellt und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Beim Waschen laufen sie nicht ein. Kann ich nur weiterempfehlen (Unser Schwiegersohn hat sie inzwischen auch schon bestellt und ist ebenfalls sehr zufrieden.)