LASCANA BH-Verlängerung (Packung, 4 St), mit jeweils 3 Haken

Erscheint ganz in Ordnung, aber .....

..... leider passt der Hakenabstand nicht. Die genauen Maße der BH-Verlängerung in Form von Länge, Breite und Hakenabstand (in diesem Fall 1,3 cm), sollte in die Artikelbeschreibung mit aufgenommen werden. So könnten mit Sicherheit einige Retouren vermieden werden. Gehen aus genannten Gründen zurück.

Passt nicht

leider passt die BH-Verlängerung nicht. Selbst bei Lascana BH`s passen die Haken nicht richtig. Der Abstand von den 3 Haken ist nicht passend. Habe den Artikel behalten, ist leider nicht angenehm vom Tragegefühl.

Nicht schlecht gedacht-passt aber nicht.

Die Farbzusammenstellung ist gut. Preis ist auch gut. Ich kann das Produkt dennoch nicht empfehlen. Die Haken passen nicht an einen meiner BH´s. Sie sind zu schmal. Auch die bei Otto gekauften BH´s sind breiter. Habe schon Verlängerungen gekauft, die haben gepasst. Leider hatte ich die Verpackung schon weggeworfen, sonst hätte ich diese zurückgeschickt.

Leider passen die Abstände nicht...

An sich sehr praktisch, wenn der Lieblings-BH mal ein wenig zwickt. Doch leider entsprechen die Abstände zwischen den Häkchen an den Verlängerungen nicht denen bei meinen BHs. Schade, deshalb geht der Artikel wieder zurück. Ansonsten aber eine wirklich sinnige Idee, wenn man nicht gleich größere BHs kaufen möchte.

funktionieren, aber nicht bei jedem BH

Diese Verlängerungen sind qualitativ sehr gut, aber sie passen nicht bei jedem BH, auch nicht bei allen Lascana Modellen, wie ich feststellen musste. Dennoch empfehlenswert, da die Verarbeitung gut ist, und zumindest einige BHs damit bequemer gestellt werden können.

FARBAUSWAHL könnte besser sein

Das Sortiment an Farben ist zwar gut, aber es wäre nicht schlecht eine Auswahl von je 2 Farben pro Päckchen z.b. 2x weiss und 2x schwarz. Einen hautfarbigen BH besitze ich nicht. Material und Verarbeitung sind in Ordnung.

Bedingt zu empfehlen, nur f. breite Bh-Träger

Die Dinger sind so breit, dass sie nur für Oma-BH zu gebrauchen sind. Was Qualität angeht, da muss ich sagen, die machen einen guten Eindruck, nur riesig sind die, daher zurückgeschickt, wären die um die Hälfte schmäler, dann wäre ich begeistert.

bh verlängerung

passt soweit von der Breite, aber ich finde die Stabilität des Ansatzes ist halt nicht so gut, übergangsweise ok, aber langfristig würde ich eher einen neuen BH mit größerer Unterbrustweite wählen

leider nicht für alle bh marken geeignet

ich wollte dies für einen bh von trumph verwenden, aber leider stimmen da die Abstände nicht zwischen den Ösen, bei einem bh von Lascana hat es gepasst, allerdings hat der 5 haken und keine 3, ich behalte den Artikel trotzdem

Praktisch aber nicht überall passend

Praktische BH-Verlängerung, allerdings passen sie nicht auf alle BHs, die ich gerne verlängert hätte. Auch farblich sortierte Packungen wären für mich praktischer. Aber für den Übergang geht es allemal.

tut was es soll

tut was es soll, aber die Packungsgröße ist meiner Meinung nach Unsinn, lieber nur ein oder zwei Farben und dafür mehr Auswahl bei der Häckchenanzahl. Finde den Preis für diese Packung auch zu hoch.

viel zu lange Lieferzeit

Der Artikel ist an für sich in Ordung, allerdings betrug die Lieferzeit über 2 Monate da das Produkt anscheinend ständig ausverkauft war, obwohl bei Abgabe der Bestellung nur 3 Wochen Lieferzeit angekündigt wurden

nicht für alle BH´s zu gebrauchen

Da alle Stücke in der gleichen Breite geliefert werden (kein unterschiedlicher Abstand bei der 3er-Anordnung), ist die Verlängerung nicht passend für alle BH´s, die bei Otto angeboten werden, deshalb Punkteabzug.

nichts für mich

Leider waren die Farben nicht übereinstimmig mit meinen BH´s und ich habe meistens nur welche die zwei hacken haben und für die zwei BH´s für die ich sie gebraucht hatte waren sie zu eng und es drückte.

Größe

Leider ist keine Breite angegeben. Ich habe schon mal eine Verlängerung gekauft, diese war leider zu breit. Drei Haken sind nicht drei Haken. LEIDER.

Passt nicht bei allen BH's.

Ich habe immer gedacht, dass BH-Verschlüsse Standard-Abstände haben. Das scheint nicht so zu sein, denn die Verlängerung, passt bei vielen BH's nicht.

hätte etwas mehr erhofft

Ansich eine gute entwicklung bloss meine Bh s haben zwei häckchen und die verlängerung 3 und wenn man es in 2 bloß festmacht löst sich meist eins auf

ist ok

Bei diesem Artikel gibt es leider keine Norm, die Haken sind zu eng gestellt, um sie an meinem BH anzumachen. Rücksendung lohnt nicht.

Praktisch, wenn sie passen würden

Leider passen sie nicht an jedem BH... Die Hakenabstände sind zu unterschiedlich. Schade, deshalb mussten sie zurückgeschickt werden.

gute Qualität aber zu schmal

Ich weiß nicht ob die Größe bzw Breite auch angegeben war.. Ich musste sie zurück schicken das die Teile an keinen Bh passten.

Nicht stimmig

Passt leider nicht genau mit meinem Triumpf BH . Etwas knapp ,aber unter dem Oberteil ist das nicht zu sehen .

Der Artikel erfüllt seine Sache gut

Ich kann zu dem Artikel nicht viel sagen da ich den Artikel nur einmal benötigt und das war gut

gut

der artikel ist gut, aber etwas zu kurz, dürfte länger sein, muss nun 2 zusammen machen. aber sonst ok

Klappt nicht

Also zu meinen BHs passen die Verschlüsse nicht! Ist toal versetzt, Abstände der Häkchen passen leider nicht.

Passt bei mir vom Abstand der Haken nicht ...

Passt bei mir vom Abstand der Haken nicht ganz genau,aber kann man trotzdem benutzen..............

Leider nicht passend

Leider ist der Abstand der Ösen bei keinem meiner BHs passend! Zu klein!Schade!

für die passenden BH ist es ok

Preis-Leistungsverhältnis ok, musste die Verlängerungen aber zurück schicken, da falsch bestellt

Dinge die die Welt nicht braucht

wollte ich mal ausprobieren. Das kann ich mir aber für weniger Geld aus alten BHs selber basteln.

es sollte verschiedene Breiten geben,...

es sollte verschiedene Breiten geben, bei mir zu breit! (meine BH´ s haben nur 2 Häkchen)

LASCANA BH-Verlängerung

Die LASCANA BH-Verlängerung ist praktisch, aber relativ breit1