LASCANA BH-Verlängerung (Packung, 4 St), mit jeweils 3 Haken

Gute BH-Verlängerung , 4,4cm breit, 6cm lang

Leider stehen die Maße nicht in der Artikelbeschreibung, was aber enorm wichtig ist um zu sehen ob er zum BH passt. Es wäre schöner wenn es etwas länger wäre, aber 6cm verlängern auch gut. Besser wäre auch, wenn man die Farben einzeln oder höchstens im Zweierpack bekäme, denn so hatte ich zwei Farben dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Ansonsten ist der Artikel super, wenn der BH ein nur wenig im Umfang kneift. So spart man sich einen Neukauf

Sehr tolle idee

Leider ein Punkt Abzug da die BH Verlängerung nicht bei anderen Marken 100% übereinstimmt da sind die Ösen minimal versetzt . Ich benutze es trotzdem sehr gern .

Geht grade noch!

Funktioniert gerade noch, sodass es am Verschluss nicht allzu viele Falten wirft. Dass es GENAU auf egal welchen BH passen wird, halte ich für unwahrscheinlich! Ich bin zufrieden! Hab gleich zwei Packungen gekauft, weil ich nur hautfarben und schwarz trage! Ansonsten ist noch weiss und ecru im Pack. Mein BH ist der Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit Bügel, mit modernem Jacquardmuster. :o)

Tolle Idee, diese Verlängerung.

So kann man sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. Manchmal sind leider die drei Häckchen an den BH's auch mit einem anderen Abstand. Deshalb ein Stern Abzug. Aber unter'm Strich eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

leider zurück....

leider habe ich den Artikel zurück gesand da sie nicht dem entsprachen was ich erwartet hatte, denn vor Jahren hatte ich schonmal diese Verlängerungen bestellt und beahlten, aber da waren sie größer, sind das Verlängerungen für Kinder? Auch passen sie nicht zu einem BH wenn man eine größere Größe braucht, denn da ist auch der Verschluß breiter zB. man hat 4 Haken und Ösen und die Verlängerung passen da überhaupt nicht.

Tolle Sache

Super Sache, habe diese für meine Mutter bestellt. Die hatte vor einigen Jahren so etwas im Sanitätshaus gekauft, welches jetzt leider nicht mehr existiert. Sie hätte sich außerdem sehr gefreut, wenn es die Verlängerung nur in Weiß od..Creme gäbe. So habe ich die restlichen Farben behalten. 1 Punkt Abzug, wegen nicht richtigem Zusammenpassen, wie schon einmal beschrieben. Es geht aber doch irgendwie ohne große Probleme.

Praktisch, günstig, gut!

Die Verlängerungen sahen auf den ersten Blick so aus, als würden sie nicht an meine BHs passen. Beim Ausprobieren habe ich dann gemerkt, dass sie sich tatsächlich an allen meinen BHs befestigen lassen. Die Klammern sind recht klein und können so gut angebracht werden. Ich würde mir wünschen, dass es die Verlängerung auch in weiteren Farben gibt.

Es fehlt eine Angabe

Es fehlt bei diese BH Verlängerung die Breiten Angabe. So mußte ich mehrere Verlängerrungen von verschiedenen Firmen bestellen, bis ich die richtigen hatte. Auch wäre es schön mal so etwas in der Farbe, taupe oder transparent,. her zustellen und wie gesagt die Breitenangabe vom Verschluss (z. B. 5.2 cm)

tolle Idee...

...aber ich hätte mir eine größere Auswahl im Set gewünscht. Es gibt BHs mit unterschiedlichen Haken (1er, 2er, 3er und 4er). Die Farbauswahl ist gut und der Preis auch nicht so hoch. Ich habe jedoch entschieden, mir die Verlängerung einzeln zu kaufen. Dann wird nur das gekauft, was auch gebraucht wird.

Hilfreicher Artikel

Super schnelle Lieferung ,4 BH Verlängerungen im Pack wie angegeben nur die Farbe Creme fehlt dafür sind 2 weiße drin . Ich hab sie trotzdem behalten BH passt wieder aber deshalb 1 Stern Abzug .

Praktisch

Mit diesen Verlängerungen kann man die Teile auch nach Gewichtszunahme noch gut tragen. Im Sommer sitzen die BH,s nicht zu eng, was unangenehm ist. Soweit ist der Artikel in Ordnung. Allerdings gibt es verschiedene Abstände bei den Haken , so dass es nicht bei jedem BH so gut passt.

Praktisch...tolle Erfindung

...und einfach zu handhaben. Tolle Erfindung, die den Lieblings-BH rettet, wenn er mittlerweile zwickt. Allerdings kleines Manko, denn die Erweiterung gibt es nur mit drei Verschlüssen. Bei schmalem Verschluss mit nur zwei Ösen sieht das etwas unglücklich aus. Passt aber dennoch.

Ich liebe solche Dinger. Hab zu meinen 2hacki...

Ich liebe solche Dinger. Hab zu meinen 2hackigen mir jetzt auch noch 3hackige bestellt. Das doofe ist nur, das sie leider nich recht bei meinen Bh's passen. Fallen relativ schmal aus, sodass die Haken nich richtig ineinander passen. Man bekommt es aber trotzdem zu und es erfüllt seinen Zweck.

nützlich :o)

BH-Verlängerung mit 3 Haken in 4 Farben - die "üblichen Verdächtigen" leider. Die Verarbeitung ist gut - der Abstand der Häkchen war etwas geringer als bei dem BH, für die ich die Verlängerung wollte. Mit etwas "Knautschen" ging's aber.

Super Idee

Ich finde es schade, dass nur die "Dreier" in diesem Päckchen sind. Ansonsten volle Punktzahl. Nach einer OP hat es sehr geholfen, ohne gleich neue BHs kaufen zu müssen. Wenn die Abstände auch nicht immer ganz stimmen, so kann man doch sehr gut damit leben.

Passte leider zu keinem meiner BHs

Leider passten die Häckchen nicht zu meinen BHs, die Abstände waren geringer und daher musste ich die BH Verlängerung wieder zurückschicken. Schade.

Praktisch, hilfreich und diskret.

Endlich kann ich all meine älteren BH´s auch wieder tragen, obwohl ein paar Kilo mehr auf der Wage sind passten die Körbchengrösse ja noch. Nun kann ich alle Farben auch wieder tragen, dank der Farbenvielfalt der Verlängerungen.

praktisch

für meine Mutter bestellt, billige Alternative zu neuen BH´s, schön dass es gleich 4 Stück in verschiedenen Farben gab, für meine Mutter wäre auch einer mit 4 Haken sinnvoll gewesen, aber man kann nicht alles haben

Zufrieden

Standard groß ist nicht aber passt trotzdem mit meinem BH und sitzt gut.Den Preis finde ich in Ordnung, Lieferung war schnell. Ich kann ja weiterempfehlen

Was soll man hier bewerten :-) .... gutes ...

Was soll man hier bewerten :-) .... gutes Zubehör, wenn man einen BH im Schrank hat wo der Umfang etwas zu klein geworden ist... Wäre schön, wenn man sie auch nur in einer Farbe bestellen könnte

BH-Verlängerung passt nicht immer

BH-Verlängerung passt nicht immer, funktioniert bei meinem Nuance T-Shirt BH wunderbar bei meinen Esprit leider nicht. Habe die Verlängerung trotzdem behalten. Versuche es noch zu modifizieren...

Der Artikel löst mein jahrelanges BH Problem.

Habe immer das Problem, dass die Unterweite nicht zur Oberweite passt. Das ist die Lösung. Schade ist nir, dass es keine verlängerungen mit zwei Ösen gibt, für meine BHs sind leider etwas zu breit.

Ansonsten Super

Gut das es so etwas gibt. Ist nur leider nicht für alle BH-Typen verwendbar, da die Verschlüsse immer unterschiedlich weit auseinander sind und die breiten der Verschlüsse auch verschieden sind .

Unauffälliger Helfer

Wenn frau der Lieblings-BH zu eng geworden ist, man diesen aber nicht entsorgen möchte, sind BH-Verlängerungen ideal. Klein und unauffällig bewirken sie, dass nichts mehr einengt und zwackt.

Praktischer Artikel

Tolle Sache , einhaken in die Ösen, fertig. 1Stern Abzug weil nicht konform mit jedem BH(Abstände zwischen den Haken)aber es liegt gerade noch im machbaren Bereich.

Passte leider nicht zu meinem BH....

deshalb ein Punkt Abzug und es wurde zurück geschickt - aber die Qualität ist sehr gut! Deshalb 4 Sterne

Praktisch

Habe sie für meine Frau bestellt, die in der dunklen Jahreszeit ein wenig zugenommen hat. Dadurch kann sie noch ihre Lieblings BH ein wenig länger tragen

Perfekt für Schwangere

Es ist ein gut verarbeiteter Artikel und man muss nicht extra neue Bh's kaufen. Für Schwangere (bin selbst schwanger im Moment) Ideal da der Umfang sich schnell verändert..

Toll, dass es sie gibt!

Da ich Minimizer-BH-s trage, hatte ich schon lange vor mit solche BH_Verlängerungen zu besorgen. In vier Farben, passend für meine BH-s auf jeden Fall. Ih bin richtig froh über sie!

Gute Erfindung

Die Haken wären noch besser wenn die Haken Abstände mit denen von den bestellten BH`s übereinstimmen würden - ich nehm sie aber trotzdem denn man kann sie auch so verwenden -