LASCANA BH-Verlängerung (Packung, 4 St), mit jeweils 3 Haken

super! habe diese bh verlängerng zufällig...

super! habe diese bh verlängerng zufällig gefunden weil ich auf der suche nach einem bh war! da es bei otto nicht so viele bh`s gibt für frauen mit breiterem rücken ist dieser artikel wirklich toll! allerdings wäre es gut wenn es verschiedenen ausführungen gibt, zb mit 4 und 5 hacken, da es sport bh`s gibt die so etwas haben

Einfach Klasse

Die Verlängerungen sind ideal bei Gewichtszunahme. Genau wie in der Artikelbeschreibung geliefert. Ideal sind hier die verschiedenen Farben, so hat man für jeden BH das passende Stück. Klare Kaufempfehlung

Super praktisch

Ich glaube jede Frau kennt es wenn der Lieblings-Bh leider etwas zwickt, die Verlängerung ist kinderleicht anzubringen und alles sitzt perfekt. Und das Beste, man hat die Auswahl zwischen den drei gängigsten Farben.

Kleine Rettung

Sowas zu Hause zu haben ist eine Rettung. Die haben mich schon einige male gerettet. Oft fallen die BH ein bisschen klein aus und Dann hat man sie zu Haus einfach nur super und sie sind nicht teuer

Ganz tolle Alternative!

Diese BH Verlängerung ist eine ganz tolle Erfindung.Gerade wenn der BH in der Breite weh tut kann man mit diesen Teilen Abhilfe schaffen ohne gleich einen neuen zu kaufen.Fünf Sterne!!!

Superlösung für zu enge BH's

Die Verlängerungen passen genau und halten gut. Damit können viele zu enge BH's in verschiedenen Farben weitergetragen werden, die man sonst vielleicht aussortieren müsste.

Die BH-Verlängerungen ermöglichen mir, meine ...

Die BH-Verlängerungen ermöglichen mir, meine vorhandenen Büstenhalter so weit zu verlängern, dass die nicht mehr einschnüren. Die vier Farben passen ebenfalls gut.

Rettung in der schwangerschaft

Dank der verlängerung kann ich noch ein paar meiner normalen bh's anziehen...auch jetzt noch im 8. monat. Klare Kaufempfehlung für alle werdenden mamis!

Diese BH Verlängerung kann ich nur empfehlen...sind sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen.Die Verlängerung merkt man auch nicht.

Toll das so was gibt

Für meine Frau Bestellt passt genau, nur wäre es nicht schlecht wenn die noch mit 2 Hacken geben würde.

Die Verlängerungen sind Super, nichs zwickt mehr und die BHs sind angenehm zu tragen.

sehr praktisch

Gerade für die beginnende Schwangerschaft sehr praktisch, da sich der Busen noch verändert!

BH Verlängerung

Gut geeignet, wenn der BH im Umfang zu eng geworden ist

Guter Artikel

Super Artikel. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

BH Verlänerung

Passt sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch & funktioniert

Ich habe die BH-Verlängerungen schon mehrfach mit meinem Sport-BH und auch mit normalen BH's angewendet. War etwas skeptisch, ob die Verlängerung besonders während des Sports zuverlässig halten würde. Der Artikel hat bei jeglichen Einsätzen einwandfrei funktioniert. Ich habe mir den Artikel dann zusätzlich noch für schmalere BHs bestellt die soweit ebenfalls gut funktioniert habe. Die Verlängerungen sind bequem beim Tragen und haben auch nach dem Waschen (im Wäschenetz in der Waschmachine) nicht an Qualität eingebüßt.

Eine tolle Idee

Tolle Idee, diese Verlängerung. So kann ich sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, mir nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. Aber unter'm Strich eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

Klasse Erfindung!!!!

Klasse Erfindung :) Immer wieder gut, und ich habe absolut nichts zu bemängeln!! Ich hab auch schon länger die BH Verlängerungen mit zwei Haken, und es ist nichts zerrissen, verblasst oder sonstiges. Die sollte jede Frau für Notfälle in der BH Schublade haben. Manchmal hat man halt einen BH in den man sich verliebt , aber nur im Umfang passt es nicht ganz, oder man nimmt bisschen zu , dafür sind die Verlängerungen einfach perfekt!!!!

tolle idee

So kann man sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

Sehr praktisch!!!

Ich bin total begeistert von diesen BH-Verlängerungen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, bis sie mir hier beim Durchstöbern der Seite aufgefallen sind. Da ich schwanger bin, ist mein Umfang breiter geworden und mit Hilfe dieser Verlängerungen komme ich noch etwas länger mit meinen vorhandenen BHs aus. Man spürt sie überhaupt nich, sie drücken oder kratzen nicht. Wirklich super!

Prima aber leider nur 1 x in schwarz

Schade dass es diesen Artikel nicht in mehreren Variationen gibt. Hätte eigentlich nur 2 schwarze Verlängerungen gebraucht. Einzeln in verschiedenen Farben wäre eine Idee. (rot, lila...usw..) Für "Schwarz-Trägerinnen" insofern blöd. Oder wenigstens ein 3er Pack nur in schwarz. Ansonsten ein prima Hilfsmittel, das ich beim nächsten schwarzen Färbegang mitfärben werde.

Topf! Die beste Lösung!

Ich finde es toll dass es diese Möglichkeit gibt denn wir oft passt der BH vom Körbchen aber der Umfang verändert sich und dann findet man nicht immer den passenden BH es ist eine günstigere Sache und wenn das denn auf die Dauer auch funktioniert wenn ich sehr zufrieden bis jetzt kann ich es jedem weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall super

Tolle Kombination

Besonders gefallen hat, dass es keine gemischte Packung mit unterschiedlichen Verlängerungen (2 Haken, 3 Haken) sondern lediglich Verlängerungen mit 3 Haken sind und das in einer guten Farbkombinationen. Schade finde ich jedoch, dass diese kleinen Artikel so viel verpackt sind und in einer für das Produkt riesen Otto Tüte ankamen.

Während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft war ich auf der suche nach BHs die etwas breiter sind und habe dann diese BH- Verlängerung entdeckt und sofort bestellt. Die sind super und haben mich gerettet...und das es die in vier farben gibt find ich toll Das tolle ist man muss sich keine neuen bhs kaufen 👍🏻

Ersatzteile für Bhs

Erfüllt seinen Zweck

Empfehlenswert

Die Verlängerungshaken erfüllen absolut ihren Zweck.

Absolut praktisch

Tolle Sache für BHs, die einem vom Cup her noch passen, das Unterbrustband aber zu eng ist und einschneidet. Die Sternebewertung war etwas schwierig für mich, da ich noch keine Langzeiterfahrung habe und nicht weiß, wie lange die Verlängerungen halten. Bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen.

Super Idee!

Einige BH´s sind wirklich von der Länge zu kurz und müssen leider zum Teil aussortiert werden. Zum Glück habe ich die Verlängerungen endeckt. Ich habe mir bereits den Artikel bestellt und bin begeistern. Es passt bei allen Marken die ich habe. Würde es immer wieder bestellen! Deshalb eine nochmalige Bestellung!

perfekt, funktioniert

Sie halten sehr gut und, was ich am wichtigsten finde, sie kratzen nicht. Endlich! Das einhaken mit Verlängerung empfinde ich noch als etwas sehr umständlich, aber so kann ich auch endlich andere BH's die von den Körbchen perfekt passen anziehen. Sie halten und sie wirken hochwertig.