H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Empfehlung ! Eine Nr. größer bestellen !

Die Füßlinge sind nach dem waschen ein bis fast zwei Nummern eingegangen trotz Einhaltung der Waschtemperatur :-( Hab diese verschenkt und bestelle diese beim nächsten mal größer

Nicht wieder kaufen

Schlechte Qualität, beim ersten tragen ist mir schon aufgefallen das mein Fuß voller schwarzer Fussel ist. Nach den vierten tragen am Fußballen durchgelaufen. Zudem bieten sie beim Wandern keinen halt, sie rutschen über die Verse nach unten. Man ist ständig mit dem wieder hochziehen bechäftigt.

Eher Sneaker-als Kurzsocken

Die Socken sind meiner Meinung nach so kurz gehalten, dass sie kaum über den Schuhrand kommen, daher würde ich sie ehr als Sneaker bezeichnen. Leider rutschen die Socken auch(hab extra die kleinere Größe genommen) und verrutschen sehr oft, wenn man keine Schuhe an hat. Nach 3-4 Waschgängen hat es das erste Paar bereits entschärft und die Zehennaht hatte ein riesiges Loch. Würde ich nicht wieder kaufen, auch wenn die Farben sehr schön sind, das ist das einzig gute an den Socken.

extrem viel zu enges Bündchen

Leider fallen die Socken am Bund super eng aus und schnüren ins Fleisch. Diese hatten wir vor paar Jahren schon mal gekauft und waren sehr zufrieden. Was mittlerweile mit den Socken gemacht wurde ist hier die Frage.? Die Socken hatte ich für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr sehr schlank. Keinesfalls zu empfehlen.

Schöne Socken- 🧦 leider etwas dünn

Etwas dünn aber sonst gut

Nicht zufrieden

Ich habe diese als Sneakersocken schon öfters bestellt und war immer zufrieden (allerdings im 6er-Pack). Diese Kurzsocken sind eher Sneakersocken, denn sie gehen gerade bis unterhalb vom Knöchel und verstärkte Spitze und Ferse sind nicht vorhanden, außerdem fallen sie viel zu klein aus. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen.

Ich bin mit den Socken total unzufrieden....

Ich bin mit den Socken total unzufrieden. Schon nach dem ersten waschen hatten sie keine Passform mehr und sind nur noch am rutschen, dadurch auch unbequem zu tragen. Von den Socken bin ich definitiv sehr entäuscht, ich würde sie keinem empfehlen und das Geld sind sie auf keinen Fall wert! Schade, Geld für die Altkleidersammlung ausgegeben!!

Nicht zufrieden!

Ich bin leider total unzufrieden denn direkt nach und während des Tragens musste ich feststellen das diese Socken große Mängel aufweisen. Leider neigen diese Socken dazu stark zu flusseln so das man abends wenn man die Socken auszieht schwarze Füße und Flussel hat wo man geht und steht.

Gehen schnell kaputt

Der Preis stimmte zwar, aber wirklich robust sind die Socken nicht. Hatte gleichzeitig auch andere Marken bestellt und kann sagen, dass diese hier viel viel früher durch waren als die anderen. Sehr schade. Für mich wohl keine Socken mehr dieser Marke.

am falschen Ende gespart

Die Socken an sich lassen sich sehr gut tragen; angenehm und weich ... ABER: bereits nach drei mal Tragen haben die ersten Socken Löcher im Bereich der Zehennaht ... UND statt der 20 Socken (10 Paar) kamen nur 19 an. Sind das die Gründe für den Preisnachlass?

Nicht zu empfehlen

Habe vor ein paar Jahren die Socken schon gekauft,da waren sie super. Jetzt sehr dünn,hoher Polyesteranteil der feuchte Füsse bereitet und sind nach dem waschen direkt eingegangen! Schlechte Qualität!

leiern schnell aus

Die Socken fallen ziemlich groß aus und sitzen sehr locker am Fuß. Ich trage Schuhe in Größe 37 und habe einen eher breiten Fuß. Ich würde sie nicht wieder kaufen, dafür verrutschen sie mir doch zu leicht.

Material und Lagerung schlecht

Das Material fühlte sich dünn und 'schwitzig' an und die eigentlich weißen Socken waren sehr vergilbt. Die Packung ging zurück.

Nie wieder, Socken sollen nicht rutschen!

Sie rutschen und das ist für Socken das blödeste. Bei Socken merkt man es erst wenn es zu spät ist und man sie nicht mehr zurück schicken kann. Verlorenes Geld, werde die Socken nicht lange haben!

Die Socken sind ok, aber nicht d. Gummibund

Leider ist d. Gummibund sehr schwach, sodass beim Ausziehen der Schuhe auch die Socken immer mit ausgezogen werden., sehr nervig. Sonst sind die Socken soweit o.k

Schade

Eigentlich sehr schöne und warme Socken. Auch die Farben sind sehr schön. Aber sie fusseln leider nach ein paar Wäschen nun total. So eine schlechte Qualität.

Leider entsprach der Artikel n meinen Erwartun

Die Socken kamen leider total vergilbt bei uns an !!! Bei gebrauchten Artikeln OK aber bei Neuen etwas fragwürdig !!!

Schade. Leider schlecht geschnitten

Diese Socken sind deutlich zu klein für Größe-41,5-Füße. Die vordere Naht reicht bei mir nicht einmal an den kleinen Zehe heran. Daraus folgt ein unangenehmes Tragegefühl!

Hätte mehr erwartet

Für den Preis hätte ich wenigstens ,bissel mehr Stoff erwartet ,man hat das Gefühl das man die nach 2 mal tragen durchlöchert hat ,sehr dünn

ganz okay

sind halt socken.. für socken sind sie gut, aber : es wird mit "verstärkter ferse und spitze" geworben und das ist hier leider nicht der fall !

Naja geht so

Sehr dünn leider und fallen sehr groß aus hab sie schon eine nummer kleiner genommen würde ich nicht noch einmal kaufen schade

Spitzen und Fersen sind nicht wirklich verstä

Die Socken sind vom Material her unangenehm und die Spitzen und Fersen sind nicht wirklich verstärkt. Wer dünne Socken sucht, ok.

Keine gute Qualität

Bin enttäuscht, weil das Material schnell schlapp macht und die Kurzsocken dann unter die Fusssohlen rutschen. Würde sie nicht wieder kaufen.

Naja...

Bereits nach einmal waschen bei 4 Socken Auflösungserscheinungen (Loch an der Innenseite der Sockenspitze). Sehr ärgerlich.

Zu kurz!

Eher wie Sneaker Socken. Viel zu kurz für meinen Geschmack. Nicht wie auf dem Foto abgebildet.

Größe entspricht nicht der Angabe

Leider fallen die Socken 2 Nummern zu groß aus, bei Größe 39 befand sich der Fersenabnäher auf Knöchelhöhe.

Keine gute Qualität

Nach dem ersten Waschen und Tragen war schon ein Loch in einer Socke. Hab sie zurück geschickt.

Fehlkauf

Schon nach 2-3 mal waschen bei 40 Grad eingelaufen und Löcher an den Fersen. Nicht zu empfehlen

zu hoch über dem Knöchel

Die Socken sind am Knöchel zu hoch abgeschlossen bzw. sie reichen ziemlich weit über den Knöchel hinaus.

Socken

Leider haben alle meine Socken vorne Löcher. Ich würde die Socken nicht mehr kaufen.