H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Qualität lässt nach

Ich hatte mir 2018 schonmal diese Socken bestellt, da ich damit sehr zufrieden war habe ich sie nochmal bestellt. Leider muss ich ehrlich sagen das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Kaum elastisch, die Größe 39-42 ist bei meiner 41erGröße sehr knapp und eng. Bei den letzten war dies nicht der Fall. Ich bin gespannt wie lange die Socken halten. Von einer verstärkten Ferse merke ich leider auch nichts. Schade.

Keine verstärkte Spitze und Ferse! Sonst ok!

Die Sneakersocken sind nicht schlecht, gut verarbeitet und satte Farbe. Aber die versprochene Verstärkung von Ferse u. Spitze war leider nicht - wie gehofft - vorhanden. Wer normale Standartsneaker m. dünnem Stoff sucht, kann hier aber definitiv nichts falsch machen.

ganz in Ordnung

sehr dünne Sneakersocken. Obwohl der Polyesteranteil mit 22% so hoch ist wie bei anderen Markenherstellern, finde ich den Tragecomfort nicht so besonders toll. Man schwitzt schnell drin. Passform gut

Ganz okay aber...

Ziemlich dünner Stoff und fast Sneaker Socken, weil wirklich sehr kurz. Habe sie aber behalten, da bald hoffentlich auch der Frühling und Sommer kommen ;-)

Normale Socke jedoch...

fallen sie für meinen Geschmack zu groß aus (trage 37). Ich wollte Sneaker Socken. Doch diese gingen mir bis über den Knöchel. Daher zurück!

Rutschen

Leider rutschen die Socken bei jedem Schritt im Schuh so langsam von der Hacke, bis sie fast ganz ausgezogen sind. Recht nervig, deswegen würde ich sie für mich nicht wieder bestellen.

Gute farbsortierung

Eine gute Owalität außer das Bündchen es nicht so gut wie angegeben

H.I.S. Socken Gr. 39-42

Die Socken fallen klein aus. Wenn die erst noch gewaschen werden, eventuell in den Trockner, passen sie nicht mehr.

Enttäuscht

Leider bin ich mit den Socken so garnicht zu 100% zufrieden. Habe Schuhgröße 37 und die Socken in 35- 38 bestellt. Die fallen viel zu gross aus, die Verse der Socke hängt ca.3 Finger breit höher als sie sollte. Leider sind knubbel an den Seiten links und rechts in der Socke am Dicken Onkel und am kleinen Zeh, so dass es Druckstellen gibt. Nicht gut. Für mich, schlecht bearbeitet. Hab bei jeder einzelnen Socke die Nähte von innen bearbeiten müssen. Das mit der Verse stört mich nicht, bin nur gespannt wann dann die ersten Löcher entstehen. Schade. Keine Kaufempfehlung

Artikelbezeichnung irreführend

Mit Vorfreude habe ich den als Kurzsocken beschriebenen Artikel ausgepackt und dann kam die Überraschung: diese sind extrem kurz. Denke die Bezeichnung "Sneakersocke" wäre hier besser. Auch sehen sie auf dem Foto viel länger am Bein aus, als sie es tatsächlich sind. Für die Socken selbst gäbe es mehr Sterne, ich besitze bereits echte Kurzsocken von der Firma H.I.S. und bin sehr zufrieden. In diesem Fall geht der Artikel leider zurück.

Gut verarbeitet, Stoff erzeugt Stinkefüße

Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind gut. Grundsätzlich habe ich keine stinkenden Füße, aber mit diesen Socken riechen meine Füße bereits nach 2 h in den Schuhen unangenehm. Ich würde aufgrund des Stoffes selber deswegen nicht nochmal kaufen. H.I.S. hat ganz andere Socken auf den Markt gebracht, von welchen ich Hochbegeistert bin. Diese gehören leider nicht dazu, daher 2 Sterne abzug.

Dünne Socken...

... die Mitte Oktober nicht warm genug sind. Von der verstärkten Spitze kann ich nichts feststellen. Ich trage Größe 39. Die angegebene Sockengröße 39—42 an der Spitze, fällt bei mir zu klein aus. Nachdem ersten Waschen sind die Farben etwas verblasst.

toller artikel

preisleistung passt aber die größe nicht ganz. meine füsse sind 39,5 gross, daher habe ich mir für die arbeit (sicherheitsschuhe) größe 39-42 bestellt, aber diese fällt echt klein aus. ich hoffe nach dem waschen wird es nicht schlimmer. habe mir für freizeit die größe 35-38 bestellt- für sneaker aber nachdem die anderen so klein waren habe ich diese direkt zurück geschickt

Für den Sommer ok

An für sich eine gute Socke für den Sommer. Mal nicht so dick und kein Frottee im Fuß. Passform ist perfekt und 10Stück auf einmal optimal. Passen prima zu Snaekers und kurzen Hosen.. .allerdings hatte ein Strumpf nach dem ersten Tragen bereits ein kleines Loch in der Sohle....

Schöne, vom Material her tolle Strümpfe

Schöne Strümpfe vom Material her Ok. Musste Sie aber zurücksenden da die Stümpfe etwas zu klein sind. Also passen schon nur nach dem Waschen habe ich die Erfahrung gemacht schrumpfen die Stümpfe und das sieht bei diesen Stümpfen einfach doof aus wenn Sie nicht richtig passen

Leider keine reine Baumwolle

Die Socken hätten eigentlich toll gepasst und nachdem ich schon einmal H.I.S Kurzsocken bestellt hatte, war ich enttäuscht, dass diese auch Polyester enthielten. Da ich generell nur Socken mit Baumwolle und einem kleinen Anteil Elastan trage, habe ich diese zurückgeschickt.

Schöne bunte Socken

Hatte mir diese Socken im Januar bestellt. Die Farben sind wie abgebildet,aber leider halten sie nicht lange,schnell durchgerieben. Von 10 Paar Socken sind bereits 6 Paar im Müll gelandet.

Artikel fällt eher als Sneaker-Socken aus. ...

Artikel fällt eher als Sneaker-Socken aus. Material sehr dünn. Bin von dieser Marke besseres gewohnt.

Viel zu dünn

So dünn hab ich mir das Material nicht vorgestellt. Hab die Söckchen behalten, da ich dachte, das wäre im Sommer ganz angenehm. Bin von Material und Passform insgesamt etwas enttäuscht, da ich H.I.S. eigentlich als qualitativ gute Marke kannte.

Sehr dünne Socken

Ich hatte die Socken schonmal bestellt und war damals wirklich begeistert von der Qualität. Diesmal bekam ich allerdings super dünne Socken bei denen ich mir nicht vorstellen kann dass sie länger als einen Sommer halten.

Dünne Söckchen

Die Socken passen gut, Hansi auch schon mehrmals gewaschen… hatte Angst, dass sie eingehen aber ich habe auf den Trockner verzichtet… evtl . hat das geholfen, dass dies nicht passiert ist…

Farben entsprechen nicht ganz der Abbildung

Die Farben entsprechen nicht ganz der Abbildung und Beschreibung. Hatten am oberen Rand auch ein Bündchen. Mag es lieber ohne, da Bündchen immer einschneiden. Habe sie leider wieder zurückgeschickt, da es wo anders passendere gab.

mehr erwartet für das Geld

ich habe die verstärkte spitze an den socken vermisst und habe für das Geld auch wirklich mehr erwartet. Die Farben waren super schön aber verstärkt fand ich diese socken nicht.... deswegen gingen sie auch wieder zurück.

naja...erfüllt seinen Zweck

leider etwas dünnes Material, dennoch habe ich die Sneakersocken behalten, da ich unbedingt welche brauchte, werden aber sicherlich wie die Vorgänger nicht lange halten, wünschte mir was mit Verstärkung in der Fußsohle

Für Farbenfrohe

Habe die Socken zurückgeschickt. Klar kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber das Material schien mir nicht sehr langlebig zu sein, sehr grob gewebte Baumwolle, und die Farben waren alle irgendwie zu grell.

Qualität hat nachgelassen

Die Qualität dieser Socken war früher besser. Sie sind jetzt kürzer, fast wie Sneakersocken und rutschen beim Laufen unter die Versen. Ausserdem sind sie auch dünner. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Irreführende Bezeichnung.

Es handelt sich hierbei um Sneakersocken. Als Kurzsocken würde ich die nicht bezeichnen. Da die Qualität und der Preis aber stimmt, gäbe ich die Socken für die Sommersaison behalten.

Dünne Söckchen

Ich habe mir mehr von der Qualität von H.I.S gewünscht. Die Socken passen sich zwar gut an Fuß an. Allerdings sind sie wohl eher für den Sommer geeignet. Etwas dicker wie Feinstrumpfsocken...Schade

Socken

Bei verstärkter Spitze und Verse hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Dennoch kann man bei dem Preis nicht meckern. Alles in allem hab ich auch gedacht, dass sie dicker sind.

Mittelmäsig

Für Frühling ist o.k. sehr düne Stoff. Der erste Paar hatte schon ein Loch, aber ich habe die trotzdem behalten da die anderen 9 Paaren in Ordnung waren. Ich werde die nicht nochmal bestellen.