H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Nie wieder

Söckchen zu dünn, zu klein, rutschen...ärgere mich maßlos, sie nicht zurückgeschickt zu haben. Schlechte Qualität - wie sie nach dem Waschen passen und aussehen? Keine Ahnung!!! und damit ist der Preis viel zu hoch!!!

unwarscheinlich

als erstes war ein paar Strümpfe mit der richtigen Größe . Darunter kamen lauter Einzelne und mindestens eine Nummer größer. Also alles zurück. Neu bestellt.... alles in Ordnung

Leider nicht mein Geschmack

Leider gefallen mir die Socken nicht so wie erhofft. Der Bund ist unbequem, die Socken rutschen runter. Von der Passform eher als Sneaker Socken tragbar.

Nicht empfehlenswert

Die Socken sind der sehr dünn gestrickt ,sie hatten schon nach dem ersten Tragen vorn an den Zehen Löcher. Ich bin sehr enttäuscht über diese Ware

Zu groß

Leider waren mir die Socken zu groß und locker. Aus diesem Grund wurden sie zurückgeschickt.

Das sind keine Kurzsocken sondern Sneaker

Das sind keine Kurzsocken sondern Sneaker. Bin sehr enttäuscht!

Nichts gegen Otto aber ist der Scheiß hoch 10

Ich bin leider total unzufrieden denn direkt nach und während des Tragens musste ich feststellen das diese Socken große Mängel aufweisen. Leider neigen diese Socken dazu stark zu flusseln so das man abends wenn man die Socken auszieht schwarze Füße und Flussel hat wo man geht und steht. Außerdem hatte ich nur bei diesen Socken das Phänomen das ich morgens mit ganzen Socken in die Schuhe gestiegen und abends mit kaputten wieder rausgekommen bin (was nicht an den Schuhen liegt, wurde geprüft!). Daher Übergangslösung ja (wobei dafür dann doch zu teuer) aber auf Dauer eher ungeeignet...

Qualität hat nachgelassen

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrfach diese Socken gekauft, weil ich weiße für die Arbeit benötige. Die letzten Male hab ich sie blind immer wieder bestellt, aber diesmal war ich sehr enttäuscht. Das Material hat sich für mich bedeutend verschlechtert. Ich habe sie sofort wieder für die Retoure fertig gemacht. Sehr schade

Dünn ,rand Gummi hält nicht einfach enteucht

Scheis Gualitet ich bin unzufrieden material schlecht. Preis zu hoch unverschämt

Es kam ein Bikini anstelle Socken.

Angeblich verstärkte Ferse und Spitze

Ich bin bei der Anlieferung sehr entäuscht gewesen. Da ich in letzter Zeit immer mehr von der Qualität der Socken enttäuscht bin, habe ich mir nun solchen mit verstärkter Verse und Fussspitze bestellt. Beim Auspacken konnte ich davon nichts entdecken. Da im Moment, wegen Corona alle Textil Geschäfte geschlossen haben und ich dringend Socken brauche habe ich sie behalten. ( Leider) ich habe jedes Paar wohl 3 Mal getragen. Und 2 Paar haben jetzt schon an den Fersen Löcher. Ich bin sehr entäuscht.

Hohe Erwartungen und wieder enttäuscht

Habe ein zweites Mal aus Socken von HIS gesetzt. Die letzten hatten nach 2 x tragen Löcher unter dem Hacken. Alle 10! Diesmal die mit verstärkter Ferse und Zehen bestellt. Derselbe Mist wieder. Sehr dünn. Auch an Ferse und Zehen. Und wieder nach 2-3 x tragen Löcher in der Sohle. Habe 1Paar einer Freundin gegeben, hätte ja auch an mir liegen können, aber dort war es genau so. Nie wieder! Keine Empfehlung. Eigentlich nicht einmal ein Stern.

falsche Beschreibung, es sind Sneakersocken!

Die Beschreibung ist komplett falsch. Es sind Sneakersocken und keine Kurzsocken. Zudem sind die Bündchen eng und einschneidend. Nicht nur der Artikel verdient deswegen keinen Stern, sondern auch Otto.

Kurzsocken???

Kurzsocken bestellt, geliefert Sneaker und das wiederholt! Habe den Eindruck, dass wahllos einfach irgendwelche Socken gegriffen und versandt werden. Hatte im letzten Jahr gleiche Kurzsocken bestellt und auch Kurzsocken erhalten.

Was anderes erwartet

Leider zu kurz und von der Verstärkung konnte ich nicht wirklich was sehen. Wer was günstiges sucht ist hier nicht verkehrt.Wie langlebig sie aber sind?

Hab sie verschenkt

Bin mit der Qualität keinesfalls zufrieden. Sie laufen sich schon beim zweiten Tragen durch. Habe leichtgewichtigere Abnehmer, die zufriedener sind als ich.

Größe

Fällt sehr klein aus. Nicht passend für Schuhgröße 39-42. Maximal nur 39

Tolle Socken

Super bequeme Socken,die vom Sitz her angenehm zu tragen sind.

Hauchdünne Socken

Die Socken sind so dünn das sie durchsichtig sind.

Der Stoff ist leider zu dünn

Leider ist der Stoff viel zu dünn, desshalb wieder zurück.