H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Was soll man sagen? Dies sind eigentlich ganz gewöhnliche Socken. Meine Freundin besaß diese Socken bereits und aufgrund ihrer Zufriedenheit wurden sie daher nochmal bestellt. Sie zeichnen sich durch einen guten Tragekomfort aus und sind recht langlebig. Die Socken sind absolut alltagstauglich und auch für den Sport geeignet. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie noch ok.

Sommertauglich ! Materialstoff ist angenehm.

Dies ist mir als erstes positiv aufgefallen: Als nicht zu warm und nicht zu kühlend würde ich den Materialstoff bezeichnen. Also, empfehlenswert für den Sommer ! An meinem Fuß, also eher nicht schmal und zierlich, sondern normal breit, sitzt er exakt mit Schuhgröße 40 richtig. 2,00 Euro pro Paar ist ein durchaus gerechtfertigter und guter Preis.

Tolle Farbauswahl!

Endlich mal ein paar Kurzsocken, die beim Laufen in Schuhen nicht ständig verrutschen. Das liegt meiner Meinung nach an dem guten Sitz und dem Bündchen, das knapp über dem Knöchel endet. Die Farbkombinationen haben mir sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Socken zum kleinen Preis

Habe schon mehrere Kurzsocken gekauft. Mal gingen sie nach der Wäsche extrem ein oder haben die Form verloren. Auch waren einige schnell durchgescheuert. Hier trifft alles nicht. Bin sehr zufrieden!

Zu lang, eher groß geschnitten

Für mich waren die Socken zu lang Richtung Knöchel, wer das möchte hat sicherlich Freude an den Socken.

ok

angenehm zum Tragen, Farben ok, schade das es keine weißen dabei gibt

Ich mag die Socken vorallem für den preis

Wie jeder weiß "Socken gehen verloren" und meine gehen immer verloren aber dadurch, dass es jetzt mehrere socken sind und unten HIS steht, wird es nicht wieder passieren. Hoffe ich zumindest. Hatte bis jetzt drei paar socken angehabt, da ich auch kleine und schmale Füße habe, passen die Socken perfekt! Keine Probleme bis jetzt.

Abwarten…

Fürs erste muss ich sagen…passt alles. Qualität und Passfotm sind ok. Hab bei Kurzsocken immer das Problem, dass sie über die Ferse rutschen, was hier noch nicht der Fall war. Bin noch etwas skeptisch…aber erst mal abwarten…

Preis Leistung super......

Prima

Gute Qualität und sie fusseln nicht.

gut

ganz normale Socken die Grösse stimmt es gibt nichts auszusetzen.

Leichte Socke

Sitzt gut, ist angenehm zu Tragen und hat keine störenden Nähte.

Socken

Im Prinzip sind es wirklich gute Kurzsocken. Meines Erachtens hätten die Socken 1-2cm höher sein können, so wie auf dem Foto zu sehen ist. Was auch nicht unbedingt so gut ist, das die Socken Größe über 4 Schuhgrößen geht. Bei mir mit der Größe 42 sind die Socken für den Fuß recht knapp, geht gerade noch so. Im Großen und Ganzen sind es aber gute Socken.

Socken halt

je welche man mag, für mich voll ok, Qualität, Passform, Preis 👍

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Es sind für mich ganz normale Socken, die eine gute Qualität haben. Allerdings kann ich eine Verstärkung des Materials weder in der Spitze noch in der Hacke finden. Dies hatte ich mir aber von den Socken erhofft. Na mal sehen, wie lange sie halten ... Der Aufdruck macht die Socken als die meinen erkennbar. Die Höhe der Socken finde ich sehr gut, da ich den Knöchel im Herbst/Winter bedeckt haben möchte, aber auch nicht auf hohe Socken stehe.

Stoff und Passform sind gut

Passende Kurzsocken, angenehmer Stoff und schöne Farben. Was will man mehr?

Sehr gut 👍

Kann man weiterempfehlen...

Schöne Farben jederzeit tragbar. Leider für Menschen mit dicken Füßen in der Größe 39 - 42 knapp bemessen. Da bei dicken Füßen meistens auch die Unterschenkel - gerade an heißen Sommertagen - geschwollen sind, kommt es zu Einschnürungen. Trotzdem mit gut bewertet - weil gute Qualität des Materials in Form und Farbe = Farbecht (kein Auswaschen, Färben).

weiße Sneakersocken eben

Weil komplett schneeweiße Sneakersocken momentan ein Muss sind, hab ich für meine Tochter gleich ein größeres Pack bestellt. Die Socken passen der Größe entsprechend. Ich muss allerdings sagen - und dafür ein Stern Abzug - dass ich sie mir als Markenprodukt etwas dichter vom Material her vorgestellt hatte. Bin auf die Haltbarkeit gespannt.

Schöne kurze Socken

Die Socken sitzen sehr gut und sind angenehm auf der Haut. Was jedoch damit gemeint ist, dass die Ferse und die Spitze verstärkt sind, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist die Stärke durchgehend gleich. Man sieht und fühlt keinen Unterschied. Deshalb einen Stern Abzug, da die Beschreibung nicht eindeutig.

Es sind Socken...

Die Socken haben eine gute Passform, rutschen nicht und sind gut verarbeitet. Eine Verstärkung an Ferse und Spitze konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen, es wird sich im Dauergebrauch zeigen, ob sie länger halten. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen. Die Farben sind sehr schön.

Gut

Habe bereits seit ganz vielen Jahren normale Socken von His und bin begeistert viel lang die schon halte. Das geht nur waschen trocknen anziehen. Wenn diese das hier auch tun dann ist alles okay. Das Material fühlt sich aber etwas anders an als damals ich finde sie etwas dünner aber für den Sommer genau richtig.

fallen kleiner aus als bei HIS gewohnt

Ein schönes, leichtes Sommermaterial - aber leider fallen sie etwas kleiner aus, als ich es von HIS gewohnt bin. Normalerweise passt bei dieser Firma Gr. 35-38 bei meinen 38,5 perfekt. Allerdings sind diese Kurzsöckchen rund 1 cm kürzer.

Schon oft bestellt, immer zufrieden!

Habe diese Kurzsocken immer wieder bestellt, sie tragen sich sehr angenehm. Muss immer mal wieder die Socken ergänzen, da meine Enkelin sie ebenfalls gern anzieht und wenn sie übernachtet ist der Griff in mein Sockenfach für uns selbstverständlich :-)!

Gute Qualität, aber zu hoch über dem Knöchel

Gute Qualität und guter Preis. Aber für meine Tochter waren diese Kurzsocken noch zu hoch über dem Knöchel, daher leider zurückgeschickt und stattdessen die Füßlinge von Nike bestellt. Dies sind perfekt! Wem die Höhe so gefällt, der sollte die Socken bestellen, da - wie gesagt - gute Qualität und guter Preis.

Schöne Farbpalette

Die Socken rutschen nach erstem Eindruck nicht. Farben sind toll aber für Größe 35 - 38 finde ich sie recht groß bzw. hoch geschnitten für Sneaker-Socken. Habe parallel die von Venice Beach bestellt und die sieht man nicht aus den Schuhen ragen. Für wen das okay ist, der bekommt echt schöne Socken!

Erster Eindruck ist gut

Ich habe die Socken gerade ausgepackt. Ich hatte sie etwas höher erwartet, aber ich denke, sie rutschen auch so nicht in die Schuhe. Die Ferse und die Spitze sind etwas dichter gewebt. Das Bündchen sitzt bequem. Ich bin gespannt, wie sie sich im Alltag bewähren.

schöne Socken

angenehm zu tragen, Nähte stören nicht, der Bund hinterläßt bei mir keinen Abdruck Ich trage diese Sneakersocken sehr gerne, hab sie auch nicht zum ersten Mal bestellt. Erfahrungsgemäß halten sie auch trotz häufiger Wäsche lange