H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Immer wieder gerne

Ich liebe diese Socken und ehrlich gesagt habe ich sie mir nur neu gekauft, weil nach 2 Jahren dann doch die Farbe etwas ausgeblichen war. Es war nichts durchgescheuert (Zehen/Fersen), nichts verzogen und im Haus/Garten ziehe ich sie immer noch an. Es gibt keine störenden Nähte, die so an den Zehen scheuern, das man Blasen bekommt (schon bei einer anderen bekannten Marke erlebt) und gerade im Sommer sind sie wirklich angenehm am Fuß. Einzig wenn sie neu sind, sollte man sie beim Waschen die ersten Male auf links drehen, sonst hat man schwarze Fussel unter den Fußsohlen.

Kurzsocken

Diese Socken sind toll. Durch das höhere Bündchen rutschen sie nicht in die Ferse wie das oft bei Sneaker Socken der Fall ist. Diese Kurzsocken sitzen auch bei viel Bewegung und verrutschen nicht. 👍 Ich bin sehr zufrieden damit.

Top Produkt

Die Socken haben eine sehr gut Passform, die Ferse ist verstärkt, ebenso die Spitze. Die Stoffqulität mach einen gutne Eindruck, ebenso die Elastizität. Bei tragen sind mir bisher keine negativen Aspekte aufgefallen, die Socken sitzen perfekt, sodass auch nach längeren Schuhtragen keine Reibestellen aufgefallen sind. Farbauswahl ist Geschmacksache, ich finde diese aber sehr gut

Super Qualitat

Ich habe die Socken ca. 2Jahre. Die haben sehr viele Wäschen durchlaufen und sind ständig im Gebrauch. Sie sind immer noch richtig gut und ich kann sie sehr empfehlen.

oft gekauft

diese Socken sind bequem und zeitlos. ich kaufe sie immer wieder und sie halten viele Waschgänge über ihre Farbe

👍👍👍

Als ich die Socken bestellte hatte ich die Befürchtung dass es mal wieder so dünner "Schrott" ist der nach einmaligem tragen im Mülleimer landet aber ich habe bei Ankunft schnell meine Meinung ändern dürfen. Dickere Baumwolle sehr guter Tragekomfort! Für den Preis immer wieder.

Super Qualität

Die Bündchen schnüren nicht und die Füsse schwitzen in diesen Socken nicht.

Günstige Markenware von hoher Qualität

Die Füßlinge -auch Sneakersocken genannt- überraschen durch ihren hohen Tragekomfort, da sie an Ferse und Spitze verstärkt sind. Sie sind sehr fein gewebt aus hochwertigen weichen Materialien und dennoch robust und anpassungsfähig am Fuß. Ich würde sie wieder kaufen.

Kurzsocken

Endlich mal Socken, die etwas über den Knöchel gehen und keine Blasen wegen der Nähte verursachen. Außerdem "fressen" meine Hacken diese Socken beim Gehen nicht auf. Dies geschieht bei mir immer bei den Sneakersocken. Daher volle Kaufempfehlung.

Gutes Material und daher angenehm zu tragen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Das Material ist nicht zu dünn und die Verarbeitung makellos. Die Kurzsocken sind angenehm zu tragen und rutschen nicht. Waschgänge haben sie ebenfalls gut überstanden. Ich werde sie in jedem Fall wieder bestellen.

gerne immer wieder

für mich gibt es nichts besseres als diese Kurzsocken, sie sind von guter Qualität und halten auch lange, klare Kaufempfehlung

Angenehm zu tragen, gute Qualität

Die Socken lassen sich angenehm tragen, die Passform ist sehr gut. Schlichte Socken in guter, nicht zu dicker Qualität. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Blitzschnelle Lieferung! Ich werde diese Socken gerne weiter empfehlen.

Gute Socken

Sitzen super Habe immer Probleme das die Socken zu groß ausfallen aber diese passen super 👍

Schön

Sehr angenehm zu tragen. Perfekter Sitz. Weich und ohne einschneidene Bündchen. Leider ist die Farbzusammentstellung nicht mein Fall. Würde mir wünschen, dass die Socken in einer Farbe als 10-er Paket bestellbar sind.

Was soll ich schreiben. Artikel wie beschrieben. Super Tragekomfort und passen.

Ich habe mir diese Socken auf Anraten einer...

Ich habe mir diese Socken auf Anraten einer Freundin gekauft und bin richtig zufrieden. Ich hatte zuvor immer die etwas teureren Socken anderer Hersteller, jedoch sind diese hier in meinen Augen auf gleichem Niveau in Sachen Verarbeitung und Qualität der Materialien. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Der Baumwollanteil ist hoch und sie lassen sich angenehm tragen. Ich werde mir diese Socken wieder kaufen. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Hab sie mir noch in anderen Farben bestellt!

Perfekt

Diese Socken sind super. Für mich die einzigen Kurzsocken die in Sneakern tragbar sind. Sie verrutschen in keinster Weise und sind auch nicht so kurz das es scheuert. Perfekt!

Super Socken

Ich hab die für die Arbeit bestellt. Trag sie schon seid mehreren Monate. Super Qualität. Für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern.

Lieblingsstrümpfe

Habe die Socken schon das zweite Mal bestellt. Haben genau die richtige Länge, nicht zu kurz über die Ferse und nicht zu lang (spießig). Daumen hoch!

Jeden Tag auf eine neues

Ich trage diese Kurzsocken täglich. Sie sind berquem, es drücken keine Nähte und sie sind einfach und bequem händelbar. Ein Artikel der Spaß macht.

kuschelig weiche Socken

Die Füßlinge sind wirklich traumhaft kuschelig und verlieren ihre Form auch nicht nach dem Waschen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Gute Alltagssocke in der Kurzversion

Diese bequemen Kurzssocken sind qualitativ gut. Sind auch bei einer Schuhgröße von 39 optimal passend, nicht zu groß.

Gute Qualität und Guter Preis

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen, sie rutschen nicht und engen nicht ein. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Passform , super Preis

Farben sind sehr schön. Gut verarbeitet. Keine störende Nähte. Angenehm zu tragen. Bestellabwicklung wie immer perfekt.

Tolle Qualität

Kaufe seit Jahren schon diese Socken.Schöne dünne Qualität.absolut empfehlenswert.

super Artikel

diese socken tragen sich wie eine zweite Haut,superweich ohne Druckstellen und der weiche Bund tut auch sehr gut

unglaublich bequem

sehr bequeme Socken, endlich mal welche die nicht von der Ferse rutschen, da die Socken etwas höher sind

schöne neutrale Socken

schöne Farben, angenehm weicher Stoff und flache Nähte, Größe 39-42 passt bei Schuhgröße 38

Sehr gut leicht

Die sind schön leicht und für den Sommer sehr gut in Sneakers zu tragen.