welltime Waschtisch Cosmo, Breite 80cm, mit Keramik Waschbecken, Badmöbel, Waschplatz eiche

Top Waschtisch

Sehr toller Waschtisch, sehr gute Qualität, sehr gute Verpackung für eine schadenfreie Lieferung, einfacher Aufbau, einfache Wandmontage, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, kann man nur empfehlen und würde jederzeit von dieser Marke wieder Möbel kaufen.

Sehr gute Qualität

Das Waschbecken mit Unterschrank ist wie beschrieben . Man muss nicht immer mehr Geld als nötig ausgeben.

Schlechte Qualität

Nach paar Monaten ist schon jede Ecke aufgegangen. Absoluter Schrott & billig Ware.

Enttäuschung pur

Ich habe diesen Waschtisch bestellt mitte september jetzt haben wir ende Oktober und ich mache mich dumm und dämlich weil Otto sich nicht darum kümmern kann und Hermes genauso dumm ist meine Bestellung einfach zu bringen ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Bewertungen abgegeben, jetzt hatte ich das Bedürfnis eines abzugeben weil es einfach Respektlos ist. Die spielen ja nur mit einen echt assi kriegen es nichtmal hin ein waschbecken ordentlich zu liefern ich bin enttäuscht und werde hier nichtsmehr bestellen😡😡hätte ich die möglichkeit keinen Stern zu geben würde ich das aufjedenfall machen

Leider sehr enttäuschende Qualität

Die Schubladen schließen nur sehr schlecht, schlechte Verarbeitung.