welltime Waschbeckenunterschrank Hamburg (Packung) Badmöbel mit Schiebetüren, Ablage und Siphonausschnitt

Schöner kleiner Schrank

Der Schrank passte mit seinen Maßen super unter unser Waschbecken. Insgesamt ist der Schrank nicht sehr robust dafür aber sehr leicht und besonders an den Ecken platzt schnell etwas von der Beschichtung ab, was im Badezimmer natürlich nicht so vorteilhaft ist. Es wackelt aber nichts und die Türen laufen sauber in der Schiene. Etwas zu teuer für die gebotene Qualität.

Besser als erwartet

Um ehrlich zu sein, hatte ich keine großen Erwartungen an diesen Unterschrank. Allerdings hat mich die Qualität doch positiv überrascht und auch der Zusammenbau war ziemlich einfach ( auch ohne handwerkliches können). Ich würde diesen Schrank definitiv wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung und im Handumdrehen aufgebaut passt sehr gut nur zu empfehlen

Ein toller Artikel !!

Sehr schönes Möbelstück, sehr gute Qualität. Weiterempfehlung👍🏼

Gut :)

Ist sehr gut , leicht aufzubauen und sieht gut aus

Daumen hoch!

Bin sehr zufrieden mit diesem Waschbeckenunterschrank. Besser als erwartet!) Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Und sieht auch gut aus. Würde ich auf jedem Fall noch mal kaufen!)

😍😍😍😍😍

👍👍❤❤👍👍❤❤👍👍👍👍❤❤👍👍❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍❤❤👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤👍👍👍❤❤❤👍👍👍👍❤👍👍👍👍👍❤👍👍👍❤❤❤👍👍❤❤❤👍👍👍❤❤❤👍👍❤❤❤👍👍❤❤❤❤👍👍👍

Toller Schrank

Preis Leistung ist bei diesem Produkt einfach nur top. Wie auch schon von anderen beschrieben, hatte ich keine große große Erwartung aber Verarbeitung und Qualität sind wirklich gut. Auch der Zusammenbau war sehr einfach und innerhalb von ein paar Minuten stand das schöne Teil. Kann ich nur weiterempfehlen. Schade, dass es nicht noch mehr Teile dieser Kollektion gibt.

Klasse

Mein alter Unterschenkel hatte Klapptriebwerke, die dank schrägem Boden nie geschlossen waren. Irgendwann hatte ich genug von den blauen Flecken. Beim stöbern der Otto Saiten fand ich dieses Schränkchen , passt, wackelt und hat sogar noch eine weitere Ablagefläche. Und die Türen bleiben endlich zu.

Schöner Unterschrank

Einfacher Aufbau, gute Qualität. Preis-Leistung stimmt

Preis

Qualität ist ok, aber den gleichen Schrank gibt's z. B bei Amazon für 40 €. Bei Otto ist alles übertrieben teuer, ich kaufe hier nur wegen Raten und Zahlpause.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Badunterschrank ist super verarbeitet und sieht definitiv wertiger aus, als der gezahlte Preis. Klare Kaufempfhelung.! Der Aufbau ging auch sehr leicht.

Material nicht gut.

Das Material ist billig und schlecht verarbeitet. Das positive die Gebrauchsanweisung war super gut.

Toller Unterschrank

Wunderbares Material und schnell zusammen zu bauen 👍

Preis Leistung

Für diesen Preis einfach nur zu empfehlen innerhalb von 10 min aufgebaut.

Schöner Schrank

Leider hat er nach einer Woche immer noch einen unangenehmen Geruch