welltime Badkommode Hamburg, Badmöbel mit viel Stauraum im modernen Landhausstil

Top aber es täuscht

Ich wollte es benutzen um meine Putzmittel oder Toilettenpapier drinnen lagern zu können. Vergeblich, es passt nur eine toilettenpapierrolle rein und die zweite muss man dann schon knicken. Putzmittel z.b scheiben glasreiniger passt nicht rein. Die Größe und die Fotos täuschen einen sehr. Aber an sich ist das Teil schon sehr stabil. Hätte man aber ruhig in die beschreibung einfügen können, dass das Teil aus zwei zusammen gebauten Häusern besteht. Dann wäre mir schon so einiges klar geworden:-(

wirklich nicht hochwertig verarbeitet

auch der Aufbau war ein grauen. Zumindest wenn man die "präzisen" Anleitungen von einem schwedischen Hersteller im Vergleich nimmt. Das Regal steht nicht eben und wackelt. Die Schublade lässt sich nur bedingt herausziehen auf Grund der Konstruktion. Wir würden es nicht noch einmal kaufen

Schlechte Qualität 👎

Schlechte Qualität, wir bestellen das zweite Mal und wieder gibt es nicht genug Details oder es ist nicht richtig gemacht. Ich werde es niemandem empfehlen, ich bin nicht sehr zufrieden.👎👎👎👎👎

Es geht nicht viel rein.

Ich habe Farbbläschen und es ist schon was abgesplittert.Im ersten Fach habe ich Allzweckreiniger steht und es ist schon voll .Das Teil ist auch runtergesetzt nichts wert.