welltime Badkommode Hamburg, Badmöbel mit viel Stauraum im modernen Landhausstil

Material nicht gut

Das Material Ist billig und hatte kleine Mängel. Und das Beste war die Seitenteile waren nicht spiegelverkehrt sondern gleich. Beim aufbauen ein bisschen improvisiert. Die Innen Aufteilung ist sehr schön.Trotz dass es so viele Teile waren ging der Aufbau gut.

Entspricht nicht ganz meiner vorstellung

Um an die Schublade richtig heraus zu ziehen muss man das ganze Schubfach anheben und dies ist sehr umständlich doch anders kommt man nicht an die hinteren Vorräte ,schade da der Schrank ansonsten sehr schön ist .

Keine gute Qualität

Lieferung erfolgte schnell und Aufbau-Anleitung war gut zu verstehen. Aber für den Preis hab ich besseres erwartet. Das Ding ist sehr klapprig und laut beim auf und zumachen. Obwohl er gut verpackt war, gibt es diverse Stellen oder Verarbeitungsfehler an den Brettern. Hatte ich dann auch bei Amazon für die Hälfte des Geldes bestellen können

klein und praktisch aber mit Materialfehler

Schönes kleines Regal, aber leider musste ein Brett nachgebessert werden, da es nicht passend war. Daher war hier dann ein Zurücksenden nicht mehr möglich. Es ist seinen Preis nicht wert. Ich gebe hier nur 3 Sterne

Habe zwei bestellt einer war schon ...

Habe zwei bestellt einer war schon beschädigt und der Preis ist nicht gerechtfertigt viel zu teuer habe es trotzdem behalten weil es aufgebaut war

Funktion wie erwartet

Nach über 3 Monaten endlich Anfang Oktober geliefert worden, nicht 100 % sauber verarbeitet bzw. Kleine Macke am Rand. da im nicht sichtbaren Bereich Artikel ehalten

Zu teuer

Ja weil es ist wirklich smart Nur überteuert die Qualität ist nicht so hoch Wertigkeit

Optik gut Rest naja

Sieht ganz gut aus Aber wie aus den anderen Bewertungen zu lesen schlechte Qualität

sehr klein aber ok

das schränkchen ist sehr klein, für ein kleines bad ok. leicht zusammen zu bauen kein hexen werk. für krimskrams ok

Die Ware würde ich so nicht noch ein mal ...

Die Ware würde ich so nicht noch ein mal Bestellen für ein Nass raum nicht geeignet schlechte Verarbeitung