welltime Badkommode Hamburg, Badmöbel mit viel Stauraum im modernen Landhausstil

Guter Stauraum für ein kleines Bad

Das Badregal passt super in eine kleine Lücke zwischen Toilette und Dusche. Leider finde ich das Rolldesign auf den Fliesen ein bisschen unglücklich und laut, aber funktioniert dennoch ziemlich gut. Wäre die herausziehbare Schublade auf Schienen statt auf Rollen, wäre das Design noch besser!

Leichter Aufbau

Die Teile waren relativ leicht zusammen zu bauen, da die Anleitung verständlich und die Einzelteile alle nummeriert waren. Das Schränkchen könnte noch stabiler sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut

Der Artikel ist gut, aber...

Der Schrank sieht gut aus, aber für das Geld nicht zu empfehlen. Wenn man genauer Hinguckt sieht man das es nicht gut verarbeitet ist...

Badschrank

Praktischer Badschrank mit viel Stauraum, erfüllt seinen Zweck. Das Herausziehen der Schublade ist etwas holprig, würde mit Schienen vielleicht besser funktionieren. Kann den Schrank trotzdem weiter empfehlen, würde ihn wieder kaufen.

Praktisch für sehr kleine Bäder

Gute Verarbeitung und leichter Aufbau. Optisch sehr gut verarbeitet. Haben aber doch mehr stauraum erwartet. Für Kleinteile im Bad geeignet.

Anleitung super

Platzsparend und doch geht viel rein. Einziges Manko ist, das beim ausziehen des regals das läuft nicht ganz flüssig, aber das ist nicht der Grund weshalb man das kauft

Peferkt zum verstauen kleiner sachen

Passt perfekt in mein kleines Badezimmer, von den Fächern her hätte es anders aufgeteilt sein können für mehr Platz.. Sonst gefällt der mir ganz gut

Stauraum

Weniger Stauraum als gedacht, aber Qualität gut. Gute Bauanleitung.

Praktisch

Aufbauend war für mich als Laie einfach und unproblematisch. Steht leider etwas wackelig.

Tolles kleines Schränkchen

Passt genau in die Lücke, wie wir es wollten. leicht zusammen zu bauen. jederzeit wieder

Guter Artikel

Gute Aufbauanleitung ,gutes Material.Klein aber oho.

Klein und Fein

Gut