welltime Badkommode Hamburg, Badmöbel mit viel Stauraum im modernen Landhausstil

Toller Badregal

Die Aufbau Anleitung war sehr übersichtlich und Schritt für Schritt sehr gut erklärt. Die einzelnen Teile waren markiert mit Stickern. Ich fand es sehr angenehm. Alleine kann man es ziemlich gut aufbauen. Ich bereue den Kauf nicht. Es passt sehr gut in mein Badezimmer. Die Qualität stimmt für den Preis.

Toller Lückenfüller

Der Schrank ist toll. Wer eine kleine Lücke hat die er nutzen möchte ist dieser Schrank genau richtig. Das allerbeste ist die Aufbauanleitung. Jedes Brett und jede Schraube beschriftet. Dies wünsche ich mir bei manch anderen Möbeln. Qualität ist top, er ist sein Preis wert.

Schön

Hübsche Kleines Badregal,für den regulären Preis zu teuer.Haben das Regal für den halben Preis am Aktionstag bestellt.Sehr gute Anleitung und schnell zusammen gebaut.

Schränkchen passt toll in ein kleines Bad.

Preis-Leistungsverhältnis o.k., massiv, gute Qualität. Viel Stauraum. Genau wie abgebildet. Aufbauanleitung ermöglicht einfache Montage.

Toller kleiner Badezimmerschrank

Ein sehr schöner Badezimmerschrank. Leicht aufbaubar. Passt in jedes kleine Bad. Sehr viel Stauraum, trotz der Größe. Top.

Schöner kleiner Schrank - Mit kleinen Fächer . Sehr gut zusammen zu bauen .

Toller kleiner Schrank

Material und aussehen super, auch mit dem Service wieder alles super.

Einfach klein aber fein

Passt super neben das Klo alles wichtig wie Putzzeug und Klopapier haben Platz 👍

Super viel Stauraum

Super verpackt angekommen, schnell zusammengebaut

Tolles Regal

Ich habe nicht viel Platz im Bad, daher bin ich mit dem Regel sehr zu frieden.

Schönes Nischenschränkchen!

...gute Anleitung, schnell aufgebaut, passt wie angegossen.

Sehen wertig aus

Eigentlich schöne Schränke. Ich hatte den pass. Waschtisch dazu bestellt. Leider hätte ich diesen nicht anbringen können. Ohne Waschtisch reichen mir die Schränke nicht. Sie sind wirklich schmal. Ich würde sie wirklich nur in Verbindung mit dem Waschtisch empfehlen.

Preis/ Leistung Top

Hallo, super genaue Anleitung, alle Teile nummeriert, dafür schon volle Punktzahl. Alles hat gepasst. Für den Preis top. Und was die Qualität angeht, was will mann den für 40-60 euro erwarten? Ich finde den Preis angemessen.

Genau der hat gefehlt

Passt wie dafür gemacht in mein kleines Bad und bietet dringend benötigte Extra-Verstaumöglichkeit

Klein und fein

Passt in jede Toilette und ist ein Stauraumprofi. Ist überraschend schnell zusammengebaut und wirkt stabil.

Sehr guter Artikel, weiter zu empfehlen.

Dieser Artikel passt überall rein, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Schöner Schrank

Klein aber fein ,sehr schicker Schrank und passt in jedes Badezimmer rein bin sehr zufrieden

Ein super Artikel

Super Artikel paßt gut in enge Räume würde ihn immer wieder bestellen

Praktischer Helfer

Süßes schränckchen passt genau in Nische vom Badezimmer sehr schön