welltime Badkommode Hamburg, Badmöbel mit viel Stauraum im modernen Landhausstil

Guter Stauraum für ein kleines Bad

Das Badregal passt super in eine kleine Lücke zwischen Toilette und Dusche. Leider finde ich das Rolldesign auf den Fliesen ein bisschen unglücklich und laut, aber funktioniert dennoch ziemlich gut. Wäre die herausziehbare Schublade auf Schienen statt auf Rollen, wäre das Design noch besser!

Toller Badregal

Die Aufbau Anleitung war sehr übersichtlich und Schritt für Schritt sehr gut erklärt. Die einzelnen Teile waren markiert mit Stickern. Ich fand es sehr angenehm. Alleine kann man es ziemlich gut aufbauen. Ich bereue den Kauf nicht. Es passt sehr gut in mein Badezimmer. Die Qualität stimmt für den Preis.

Toller Lückenfüller

Der Schrank ist toll. Wer eine kleine Lücke hat die er nutzen möchte ist dieser Schrank genau richtig. Das allerbeste ist die Aufbauanleitung. Jedes Brett und jede Schraube beschriftet. Dies wünsche ich mir bei manch anderen Möbeln. Qualität ist top, er ist sein Preis wert.

Material nicht gut

Das Material Ist billig und hatte kleine Mängel. Und das Beste war die Seitenteile waren nicht spiegelverkehrt sondern gleich. Beim aufbauen ein bisschen improvisiert. Die Innen Aufteilung ist sehr schön.Trotz dass es so viele Teile waren ging der Aufbau gut.

Leichter Aufbau

Die Teile waren relativ leicht zusammen zu bauen, da die Anleitung verständlich und die Einzelteile alle nummeriert waren. Das Schränkchen könnte noch stabiler sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut

Entspricht nicht ganz meiner vorstellung

Um an die Schublade richtig heraus zu ziehen muss man das ganze Schubfach anheben und dies ist sehr umständlich doch anders kommt man nicht an die hinteren Vorräte ,schade da der Schrank ansonsten sehr schön ist .

Schön

Hübsche Kleines Badregal,für den regulären Preis zu teuer.Haben das Regal für den halben Preis am Aktionstag bestellt.Sehr gute Anleitung und schnell zusammen gebaut.

Der Artikel ist gut, aber...

Der Schrank sieht gut aus, aber für das Geld nicht zu empfehlen. Wenn man genauer Hinguckt sieht man das es nicht gut verarbeitet ist...

Schränkchen passt toll in ein kleines Bad.

Preis-Leistungsverhältnis o.k., massiv, gute Qualität. Viel Stauraum. Genau wie abgebildet. Aufbauanleitung ermöglicht einfache Montage.

Toller kleiner Badezimmerschrank

Ein sehr schöner Badezimmerschrank. Leicht aufbaubar. Passt in jedes kleine Bad. Sehr viel Stauraum, trotz der Größe. Top.

Schöner kleiner Schrank - Mit kleinen Fächer . Sehr gut zusammen zu bauen .

Toller kleiner Schrank

Material und aussehen super, auch mit dem Service wieder alles super.

Einfach klein aber fein

Passt super neben das Klo alles wichtig wie Putzzeug und Klopapier haben Platz 👍

Super viel Stauraum

Super verpackt angekommen, schnell zusammengebaut

Tolles Regal

Ich habe nicht viel Platz im Bad, daher bin ich mit dem Regel sehr zu frieden.

Schönes Nischenschränkchen!

...gute Anleitung, schnell aufgebaut, passt wie angegossen.

Top aber es täuscht

Ich wollte es benutzen um meine Putzmittel oder Toilettenpapier drinnen lagern zu können. Vergeblich, es passt nur eine toilettenpapierrolle rein und die zweite muss man dann schon knicken. Putzmittel z.b scheiben glasreiniger passt nicht rein. Die Größe und die Fotos täuschen einen sehr. Aber an sich ist das Teil schon sehr stabil. Hätte man aber ruhig in die beschreibung einfügen können, dass das Teil aus zwei zusammen gebauten Häusern besteht. Dann wäre mir schon so einiges klar geworden:-(

Keine gute Qualität

Lieferung erfolgte schnell und Aufbau-Anleitung war gut zu verstehen. Aber für den Preis hab ich besseres erwartet. Das Ding ist sehr klapprig und laut beim auf und zumachen. Obwohl er gut verpackt war, gibt es diverse Stellen oder Verarbeitungsfehler an den Brettern. Hatte ich dann auch bei Amazon für die Hälfte des Geldes bestellen können

wirklich nicht hochwertig verarbeitet

auch der Aufbau war ein grauen. Zumindest wenn man die "präzisen" Anleitungen von einem schwedischen Hersteller im Vergleich nimmt. Das Regal steht nicht eben und wackelt. Die Schublade lässt sich nur bedingt herausziehen auf Grund der Konstruktion. Wir würden es nicht noch einmal kaufen

Sehen wertig aus

Eigentlich schöne Schränke. Ich hatte den pass. Waschtisch dazu bestellt. Leider hätte ich diesen nicht anbringen können. Ohne Waschtisch reichen mir die Schränke nicht. Sie sind wirklich schmal. Ich würde sie wirklich nur in Verbindung mit dem Waschtisch empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist die Qualität mehr als miserabel, ich würde das Regal niemanden weiterempfehlen. Aufbau war super nervig und darunter hat das Regal sehr gelitten. Rückversand unmöglich, da das Regal beim auseinander bauen kaputt gehen würde.

Preis/ Leistung Top

Hallo, super genaue Anleitung, alle Teile nummeriert, dafür schon volle Punktzahl. Alles hat gepasst. Für den Preis top. Und was die Qualität angeht, was will mann den für 40-60 euro erwarten? Ich finde den Preis angemessen.

Badschrank

Praktischer Badschrank mit viel Stauraum, erfüllt seinen Zweck. Das Herausziehen der Schublade ist etwas holprig, würde mit Schienen vielleicht besser funktionieren. Kann den Schrank trotzdem weiter empfehlen, würde ihn wieder kaufen.

Schlechte Qualität 👎

Schlechte Qualität, wir bestellen das zweite Mal und wieder gibt es nicht genug Details oder es ist nicht richtig gemacht. Ich werde es niemandem empfehlen, ich bin nicht sehr zufrieden.👎👎👎👎👎

klein und praktisch aber mit Materialfehler

Schönes kleines Regal, aber leider musste ein Brett nachgebessert werden, da es nicht passend war. Daher war hier dann ein Zurücksenden nicht mehr möglich. Es ist seinen Preis nicht wert. Ich gebe hier nur 3 Sterne

Es geht nicht viel rein.

Ich habe Farbbläschen und es ist schon was abgesplittert.Im ersten Fach habe ich Allzweckreiniger steht und es ist schon voll .Das Teil ist auch runtergesetzt nichts wert.

Genau der hat gefehlt

Passt wie dafür gemacht in mein kleines Bad und bietet dringend benötigte Extra-Verstaumöglichkeit

Nicht zu empfehlen

Also für 55€ im Angebot noch zu teuer! Billiges Material und man muss selbst noch Löcher in die Regale bohren, weil sie da halt mal vergessen wurden.

Habe zwei bestellt einer war schon ...

Habe zwei bestellt einer war schon beschädigt und der Preis ist nicht gerechtfertigt viel zu teuer habe es trotzdem behalten weil es aufgebaut war

Artikel defekt geliefert

Nachdem man dann alle Teile ausgepackt hat: 3 Stück beschädigt, davon 2 Sichtteile, die Vorderseite und die Klappe. Schade das man das überhaupt versendet.