Mason Cash Rührschüssel, Steingut, (1-tlg), mit markantem Muster, auch als Obst- oder Salatschüssel

Einfach super!

Sehr hübsche und schön große Schüssel. Meine bisherige Rührschüssel war immer mal wieder einfach zu klein und zudem aus Plastik. Mit dieser Schüssel hatte ich die Hoffnung größere Mengen nicht immer in zwei Teilen zubereiten zu müssen und in der Tat passt in dieser Schüssel sehr viel rein! 2kg Mehl auf einmal verarbeiten? Kein Problem! Wegen der Farbe war ich etwas unsicher und habe mich für die Rote entschieden. Gefällt mir wirklich gut.

Eigentlich eine schöne Schüssel

Leider ist der Boden ein bisschen rauh, so das mein Holztisch gleich ein paar Kratzer abbekommen hat. Sehr ärgerlich. Sonst schöne Schale

Die macht was her

Ich wollte mir eine größere Schüssel zulegen, um für zukünftige Partys Salate etc. gut präsentieren zu können. Das wird mit dieser schönen und großen Schüssel kein Problem mehr sein. Für größere Mengen Teig wird sie mir sicherlich auch gute Dienste erweisen.

Toller Artikel in der falschen Farbe

Ich habe zwei Schüsseln bestellt und die Qualität der Schüsseln ist wie gewohnt sehr hochwertig. Allerdings wurde mir die falsche Farbe geliefert. Statt einer roten besitze ich nun eine sehr hellblaue Schüssel. Ärgerlich, aber sie erfüllt ihren Zweck dennoch.

Tolles Teil .

Sehr schöne große Schüssel, ich war erstaunt. Farbe so wie sie,meine Vorstellung war .Da kann man jetzt ,richtig Hefeteig kneten oder Kartoffelklöße .Schöne groesse .Würde sie weiter empfehlen .

Ich bin begeistert...

...die Schüssel ist genau so wie ich Sie mir vorgestellt habe. Aussreichende Größe für die Zubereitung von Salaten, Farbe dezent, schönes Muster... Passend zu meinem restlichen Steingut-Service. Danke.

Backschüssel

Schöne Schüssel...bei mir als Backschüssel verwendet. Lässt dich gut reinigen. Dazu sieht sie noch toll aus. Werde mit nicht mehr aus dem Sortiment zulegen Volle Kaufempfehlung. 👍

Tolle Schüssel zu Backen

Tolle Schüssel von Mason cash, wie zu erwarten ein super schönes Teil. Da freut man sich aufs backen.

Schöne Schüssel

Diese Schüssel hat eine ganz tolle Qualität. Tolles rot und eine gute Größe

Tolle Farbe

Sehr schöne Schale für Teig.....Ich freue mich schon aufs Plätzchen backen

Macht richtig Freude damit zu Arbeiten und macht sich auch als Deko gut

Schöne Schüssel

Sehr schöne Schüssel. Auch für die Küche ein echter Hingucker.

5 Sterne!

Eine wunderbare Rührschüssel und natürlich auch für andere Sachen zu gebrauchen! Bin sehr zufrieden!

Tolle Größe für Teig, musste natürlich rot sein für meine Küche. Sehr robust. Da hat man lange Freude dran.

Einfach wunderbar!!

Die Farbe. Die große und Qualität? Einfach wunderbar. Ich würde es gerne weiter empfehlen. Es ist Top!

Tolle Schüssel

Super nostalgisch, mit sehr schöner Farbe und Verarbeitung. Gute Grösse, super zum kneten oder verrühren von Cremes. Für Mehl mit dem Mixer finde ich sie nicht so gut, oder erst alles flüssige vermengen und dann vorsichtig unterheben. Sonst staubt es.

Artikel ist wie beschrieben. Jederzeit wieder

Wunderschönes Stück

Schüssel ist fast täglich inGebrauch. Das Rot der Schüssel ist wunderschön . Die größe ist optimal , man kann auch mal einen größeren Kuchen backen

Tolle große Schüssel

Die Schüssel ist richtig schön- tolle Farbe, richtige Größe, pflegeleicht. Bei mir ist sie gerade im Dauergebrauch für Salate. Ich überlege, ob ich mir nicht noch eine in einer anderen Farbe kaufe.

Super Qualität aus England...

So eine schöne Schüssel zum Backen,wollte ich schon immer haben...jetzt mit Gutschein,habe ich sie mir endlich gegönnt!Schwere Qualität,die gut in der Hand liegt.Perfekt auch als Salatschüssel...

Ich habe mich schon vor längerem von Tupper und Co verabschiedet..ich liebe diese Schalen

Schöne Farbe

Die Schüssel sieht super aus. Die Farbe auch. Passend zu meinem Geschirr

Sehr sehr schöne Schüssel tolle Farbe, würde ...

Sehr sehr schöne Schüssel tolle Farbe, würde ich jederzeit wieder kaufen

Rührschüssel

Super Schüssel gute Verarbeitung immer wieder gerne

Der Artikel ist sehr gut, ich empfehle. ...

Der Artikel ist sehr gut, ich empfehle. Aber auch sehr teuer..