Miele Kaffeevollautomat CM 6560 MilkPerfection, Kaffeekannenfunktion

Beste Maschine seid langem

Ich habe Jahre lang Seaco Maschinen gehabt und nun nach viel Recherche bin ich auf diese Maschine gestoßen. Da ich fast alles von Miele schon habe dachte ich mir teste mal eine KVA aus und muss sagen ein super Gerät. Pro -wenn nicht genug Wasser oder Bohnen vorrätig ist dann macht die nicht weiter -schlichtes Design -große Programm Auswahl -selbst Reinigung auch die Milchschaum Funktion -App Steuerung -viele Einstellungen bzgl Menge und Profile -kaffekannen Funktion -viele Teile SpülMaschinenfest Frau trinkt sehr gern Tee und nutzt nur noch die Maschine dafür Contra -Etwas lauter als meine alte Maschine

Wirklich suuuper

Ich hatte schon einiges an Kaffeevollautomaten. Aber diese ist echt ein Traum. Sie sieht wirklich sehr schön aus und ist nicht aufdringlich. Der Kaffee schmeckt klasse und sie ist leicht einzustellen. Reinigung ist wirklich einfach. Ich habe jetzt schon einige Geräte von Miele und empfehle diese Kaffeemaschine weiter. Was ich immer noch unverschämt finde ist der Lieferservice mit einer Anlieferungszeit von 8-20 Uhr. Kann das denn nicht mal auf 3-4 stunden eingegrenzt werden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Klasse Kaffee, Top Preis

Schnelle Lieferung! Auch einen Kaffeevollautomat kann Miele bauen. Super leckere Kaffeespezialitäten. Maschine ist wirklich sehr leise und lässt sich schnell und gut reinigen.

Toller hochwertiger Vollautomat

Ein hochwertiges Gerät, dass ein nahezu perfektes Kaffee-Erlebnis zaubert. Vielfältige Getränkezubereitung. Logisch aufgebautes Bedienmenue. Wir sind rundum zufrieden!

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Haben uns für den teuren Miele Automaten entschieden da Miele eigentlich eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Marke ist. Dieser Automat hat uns leider nicht überzeugt. Die Verarbeitung sieht billig aus. Kompliziert in der Handhabung, da man für die Stärke des Kaffees ins Menü muss, hat also keine direkte Wahltaste. Tresterbehälter sehr klein und auch sonst eher Bediener unfreundlich. Schade für den Preis hätten wir uns etwas anderes vorgestellt..

Reinfall

Hallo, habe gedacht mit dieser Maschine einen tollen Kauf gemacht zu haben. Wurde total enttäuscht. Sehr laut, vom Mahlwerk, bis hin zur Milchaufbereitung. Display sehr umständlich zu handhaben. Keine manuellen Umstellungen möglich, sehr aufwendig und umständlich. Wir sind alle Begeisterte Kaffeetrinker, aber diese Maschine verdient von uns nur 2 Punkte. Schade, für den schon sehr hohen Preis.

Ich kann nur sagen dass war ein super Einkauf Kaffee perfekt bis jetzt noch nicht alles ausprobiert aber bis jetzt zufrieden.