Venice Beach Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh aus besonders leichtem Material VEGAN

Nicht rutschfest.....

Hatte mir 2 Farben bestellt, die Innensohle ist so glatt, daß man keinen halt findet. Wenn diese Pantolette noch nass wird dann ist ganz sicher Sturzgefahr. Ich sende sie genau deshalb zurück. Mir zu gefährlich damit zu laufen.

Ansich eine sehr schöne Badepantolette......

Optisch sehr schöne Badepantolette, aber leider nur für sehr schmale Füße geeignet. Habe einen etwas breiteren Fuß und schon extra eine Nummer Größer bestellt, aber leider keine Chance die Pantolette anzubekommen. SCHADE

super bequem

Der Schuh ist für mich genial, da ich unter einem Halux leide kann ich nicht jeden Schuh anziehen, aber bei diesem Schuh hatte ich mal wieder glück, ich laufe wie auf Wolken und es drückt nichts auf den Halux, würde ich gleich nochmal kaufen.

Pantoletten

Sehr leicht und bequem- ich trage sie gerade an Ostsee . Sehr einigst und gute Verarbeitung . Sehr zu empfehlen , ich habe Farbe schwarz gewählt , Größe 41. Größe entspricht den Angaben . Der Stoff ist sehr weich und angenehm .

Zu schmal

Eigentlich ein schöner leichter Schuh. Aber anscheinend ist mein Fuß dafür nicht schmal genug. Bin leider nicht rein gekommen.

Ja ..sie sind nicht ganz ...

Ja ..sie sind nicht ganz günstig…aber…super…ich hatte sie gleich im Urlaub an..am Strand…später etwas abgespült…sauber..Größe 40 passt genau…

zu eng

Sehen gut aus. Sind aber für breite Füße viel zu eng. Haben kein Fußbett, man läuft nicht gut. Ging zurück,

Schöne Pantolette

Gute Verarbeitung, schönes tragen und d auch den ganzen Tag ein gutes Gefühl am Fuss

Tolle leichte Pantolette

Sehr schöne Pantolette leicht und schöne Farbe.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsch, weich und kuschelig

Schuhe sind hübsch und besonders weich und kuschelig! Für schmale Füsse gemacht

altbacken

Sohle ist zu starr, Riemchen wirken sehr unmodern,da sehr dickes Material

Eine langweilige Pantolette

Die Riemchen sind sehr eng (schauen auch nicht haltbar aus )und man würde sicherlich bei schwitzigen Füßen rutschen. Wirkten auf dem Bild viel Wertiger

Optisch gut aber …

Sie sieht gut aus aber diese Stoff war für mich nicht das, dass ich erwarte habe. Meine Haut ist empfindlich und so kann ich nicht viele Sachen tragen, leider 😔

Schön leicht

Trägt sich gut schön angenehm weich aber der rechte Schuh war irgendwie schief verarbeitet man rutschte beim Gehen immer mit dem Fuß nach innen. Ging daher zurück.

Schöne Sommerschuhe

Sehen elegant aus und fühlen sich gut an. Lediglich etwas rutschig, also nicht für lange Fußwege geeignet, aber dafür sind die Schuhe ja auch nicht gedacht ;)

Billige Qualität

Habe sie für meine Tochter bestellt, gingen wieder zurück. Glatte, vermutlich rutschige Sohle (war für eine Urlaubsreise gedacht).

SUPER SCHÖN UND BEQUEM

Weiterzuempfehlen/Tragekomfort:sehr angenehm und stilvoll. Rutschfest. Nicht zu eng. Würde sogar noch ein paar kaufen. LG

Sehr gute badeschlappen

Angenehm zu tragen, gutes Material

Schöner Schuh

.. aber leider mit Kleberückstande oder etwas ähnliches auf dem Stoff, ging daher zurück. Ansonsten schön leicht und bequem.

Sehr bequem

Habe diese Schuhe meiner Mama geschenkt für ihre Urlaubsreise an die Ostsee. Sie war sehr zufrieden und hatte die tgl an

Schöner Strandschuh

Mir ging es um die Farbe und die ist wie abgebildet. Mit dem kleinen Absatz sieht die Pantolette sehr gut aus.

Gut und günstig

Die Pantoletten sind schön weich, bequem und angenehm zu tragen. Qualität ist für den Preis auch o. k

Sehr schöne Badepantolette

Schnelle Lieferung, schöner Artikel. Habe ihn leider zurück geschickt, da die Größe nicht ganz passte

Leichter flip flop

Ist etwas schmal in der Größe 43. Allerdings ganz tolles weiches Fussbett und angenehm zu tragen.

naja

für den Preis und die Marke mehr erhofft, auf dem Stoff waren Flecken, daher zurück geschickt

Zufrieden

Habe sie für meine Mutter bestellt, sie ist super zufrieden, sie sagte „Laufen wie auf Wolken“

Schöne bequeme sandale

Pantoletten

Sehr leichte,super bequeme Pantoletten.

Es sind schöne schlappen, wirklich weich allerdings nix für breite Füße, schade eigrl

Mir waren sie zu labberig

Ein sehr leichter Schuh. Mir war er zu labberig, man ist gefühlt neben dem Schuh gelaufen