zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit modischer Plateausohle

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Topmodisch und super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die kompakte Form der Pantolette ist total angesagt, ebenso die Farbe und die Lederverarbeitung ist angenehm weich. Kein rutschiger Schweissfuß. Zu jedem Kleidungsstück passt sich die Pantolette an und lässt das Fußgelenkt zierlich erscheinen. Man muss sich aber erstmal an die weniger abrollende Gangart gewöhnen. Meine Füße haben sich aber von Anfang an wohlgefühlt :-)

Modische Pantoletten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne trendige Plateau Pantoletten. Weiches Leder, sehr bequem und gute Passform. Hatte zwei Größen zur Auswahl, normale Größe 36 passt perfekt.

Der Artikel sieht sehr gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten den Artikel bedauerlicher Weise retournieren, da er zu eng geschnitten war. Er ist wahrscheinlich für sehr schmale Füße gut geeignet.

Die Schuhe sehen gut aus. Länge und Breite ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen gut aus. Länge und Breite passen. Allerdings konnte ich aufgrund der hohen, unelastischen Sohle nicht gut gehen. Daher zurück

Für mich zu globig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh ansich sehr hübsch. Das Laufen finde ich schwierig und er ist mir zu globig

Tolle Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist super, paßt sehr schön, obwohl ich auch nicht schmale Füße habe.

sehr weich aber sehr schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr weich das ist sehr gut aber die sind so schwer…

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen, ideal für den Sommer.

Bequem, aber..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… schauen sehr klobig aus durch die breiten Bänder und den dicken Absatz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pantolette, leider mir zuklein. Leder sehr weich .

tolle Pantolette, man läuft super damit, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Pantolette, man läuft super damit, sitzt perfekt

Super schön in weiß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön in weiß!

Nicht so bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe mir zu dunkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

🤨

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht
1/ 1