welltime WC-Sitz Sunset, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

2mal defekt gekommen

ich habe mich so auf diesen wc sitz gefreut,hatte mich in das motiv so verschaut. leider kam der erste mit riss und farbabplatzer an. somit zurück und nochmals gekauft. jetzt kam heute der 2. wc sitz bei mir an,und so eine sch..... der ist auch kaputt. war auf dem deckel vom motiv die fabe abgesplittert. nein ich bestelle ihn nicht noch einmal . ich kann ihn somit nicht weiter empfehlen. sehr schade.

Toller Toilettensitz

war erst skeptisch bei dem Preis, allerdings positiv überrascht. Leicht zu montieren, stabil und gut zu reinigen! Da hab ich für manch einem im Baumarkt schon mehr bezahlt und musste ihn nach kurzer Zeit wieder ersetzen.

Wir haben uns hauptsächlich wegen dem Motiv ...

Wir haben uns hauptsächlich wegen dem Motiv für den Artikel entschieden. Er ist sehr leicht und dennoch bisher sehr robust. Einfach anzubauen und schaut super aus Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Deckel

Ist schnell und einfach zu montieren. Stabil und gut zu reinigen

Gute Qualität, einfache Handhabung

Versand ok, Artikel ist wie beschrieben, Montage sehr leicht und auch für ungeübte einfach und schnell zu erledigen. Persönlich gefällt mir am besten, dass der Deckel von beiden Seiten bedruckt ist, gleichfalls der Sitz selbst, bei anderen Artikeln ist diese sowie die Innenseite von Deckel ja oftmals nur weiß. Qualität macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist nun knapp 6 Wochen in Benutzung und wir sind zufrieden. Der Artikel ist empfehlenswert und der Preis ist auch ok, kann man gerne weiter empfehlen

Bricht leicht

Schöne Optik , pflegeleicht. Allerdings hatte ich schon nach einigen Wochen einen Haarrisse in der Brille. Kann aber noch weiter benutzt werden. Allerdings mit Vorsicht.

Für den Preis ok

Für den Preis ok. Wenn man die überaus genau und übersichtlich gestaltete Montageanleitung (Scherz) erst einmal verstanden hat, ist die Montage recht einfach. Material und Bauweise der Toilettenbrille eher einfach und billig. Sieht gut aus und die Absenkautomatik funktioniert auch. Finde den Preis für die erhaltene Qualität eher zu hoch. Haben die Toilettenbrille trotzdem behalten.

Ein toller Artikel, schöne Optik

Ein sehr schöner Toilettendeckel, der optisch in meinem Bad sehr gut aussieht. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Bad komme, weil es so gut ausschaut. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das es keine Anbauanleitung in deutsch gibt, aber ich habe es auch so geschafft. Sehr schön, kann den Toilettendeckel nur weiter empfehlen.

Schönes Design ABER

Der Deckel wirkt anständig. Das Design ist super aber die Absenkautomatik funktioniert leider bei unserem so gar nicht.. Artikel ging zurück

Für den Preis nicht zu empfehlen

Also der Decke an sich sieht super aus,schöne Farben.die Absenkfunktion ist Qualitativ minderwertig,es hört sich nicht nur grauenhaft an wenn der Deckel sich absenkt (wenn er sich den überhaupt mal absenkt) Geht definitiv zurück für das Geld ein absolutes no go

Billig

Ich habe den Sitz wegen des Motivs und der Absenkautomatik gekauft. Leider ist es billigste Material. Wenn jemand auf der Toilette sitzt, knarzt und knarrt es, wenn der sich bewegt. Das Vorgängermodell hatten wir genau deshalb entsorgt.

WC SITZ Mangelhaft

Die Farbgebung ist sehr fehlerhaft und entspricht nicht den Erwartungen. Eine Kreuzschlitzschraube konnte nicht angezogen werden weil der Kreuzschlitz nicht vorhanden ausgestantzt war. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Alles super

Tatsächlich, so wie beschrieben, ist der WC-Sitz hochwertig, zumindest scheint das Material robust und der Druck ist wie abgebildet. Außerdem passt er perfekt auf meinem WC. Kurz ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Leider hält er absolut nicht

Von der Optik wunderschön aber absolut nicht funktional, rutscht ständig hin und her und egal wie fest man es schraubt, es hält absolut nicht. Schade....

Ist nicht gerade qualitativ.

Wir haben den klodeckel zwar erst mal behalten. Doch für den Preis hätten wir mehr Qualität erwartet. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Ganz normaler WC Sitz, leicht anzubringen und sieht gut aus

Schönes Bild aber das wars auch schon

Nett anzusehen ist der Artikel schon. Auch die Montage geht gut. Jedoch ist die Verarbeitung mit scharfer Abschlusskante vorne an der Brille echt unschön. Das ist keine Qualität.

Schöner WC Sitz

Guter WC Sitz und auch einfach aufzubauen. Gute Ware top 🔝

Toller Toilettendeckel

Wir finden ihn super. Qualität voll in Ordnung für den Preis. Farben auch recht intensiv. Absenkautomatik funktioniert wie sie soll. Insgesamt wirkt das Bas viel wärmer jetzt

Netter Wc-Sitz

Also insgesamt bin ich zufrieden, da ich abzüglich Rabatte echt einen Schnapper gemacht habe… den regulären Preis von knapp 60 € finde ich allerdings nicht angemessen.

Maritimer Toilettensitz

Bin mit dem Sitz sehr zufrieden,leichte Montage und tolles Aussehen.

Schönes Design

Scharniere bewegen sich zu stark

Sehr schönes Design

Entspricht genau der Abbildung hier. Wir sind sehr zufrieden. Ob die schnelle Anbringung oder die gute Beschreibung. Auch wenn man da nicht viel verkehrt machen kann.

Einfache Montage. Preis/ Leistung top.

Preis Leistung ok

Optisch ein schöner Toilettendeckel. Montage etwas kompliziert. Sollte man zu zweit machen, da es ansonsten immer wieder verrutscht.

Schönes Design

Wir haben uns hauptsächlich wegen des Bildes für den Artikel entschieden. Er ist sehr leicht und dennoch bisher sehr robust. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Prima Teil

Der Sitz war schnell da und sieht auch prima aus. Der Zusammenbau der Schrauben ist etwas nervig aber mit dem Schnellverschlus drauf und fertig.

Schönes Detail und farblich toll ...

Passt super bei mir ins Bad, farblich und mit dem Anker, besonders, wenn man mit Hafen und Wasser aufgewachsen ist 👍🏼👍🏼

Nicht gut

Halten war nicht gut ich würde in nicht noch mal kaufen.