welltime WC-Sitz White Flower, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

keine gute Befestigung ds WC Sitzes

Sieht gut aus ,aber in Hinblick auf Befestigung wurde ich enttäuscht. Der WC rastetet nicht richtig in die Metallstifte ein.Beim Aufstehen klebt der WC Sitz am Hintern fest.

Toller Sitz

Erfüllt seinen Zweck, ist gut verankert... das Motiv macht Freude!

Tolles Design

WC Sitz hat ein tolles Design und ist hochwertig verarbeitet.

Qualität sehr gut

die Ware wurde schnell geliefert, sichere Verpackun. Material top. Läßt sich gut und einfach anbringen

WC Sitz

Das Design ist zwar schön. Aber mich stört es das er ständig aus der Halterung heraus fällt sobald man eine leichte seit Drehung macht. Da er nicht richtig mit Schrauben festgemacht werden kann. Ist nur ein Stecksydem. Da hat man Angst dass das ganze Klo samt Inhalt mit umkippt. Ich würde ihn gerne zurück senden. Aber dummerweise hat mein Mann die Verbackung schon entsorgt.

Nicht kippsicher

Den Deckel kann man, ohne etwas entriegeln zu müssen, einfach abziehen, und leider verfügt er auch über keinerlei Kipp-Sicherung. Leider kam es bereits 2x vor, als ein Kind nach vorne rutsche um von der Toilette zu kommen, dass der Sitz kippte und sich komplett aushebelte. Ich würde daher diesen Sitz niemand empfehlen der Kinder im Haus hat, oder öfter zu Besuch.

Optisch und preiswerter wc-sitz. Leicht zu ...

Optisch und preiswerter wc-sitz. Leicht zu montieren. Ein Stern Abzug, da der Rand der Innenbrille scharfkantig ist. Ein etwas länger dauerndes sitzendes "Geschäft" ist daher nicht möglich, ohne Schmerzen an den innenseiten der Oberschenkel zu bekommen. Er ist leider nur bedingt zu empfehlen. Ich selbst würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schöner WC Sitz

Schöner WC Sitz, er passt sehr gut dank seiner verstellbaren Verschraubung. Die Optik ist wie auf den Bildern. Die Schließautomatik funktioniert wie sie soll.

Nicht zu empfehlen

Der Sitz sieht gut aus und lässt sich auch einfach montieren. Er ist aber bei Benutzung unpraktisch. Es kann passieren, wenn man weiter vorn sitzt, dass er aus der Halterung rutscht! Dies wurde auch schon von anderen Käufern bemängelt und entspricht der Wahrheit.

Toller WC Sitz

Wertet mein Badezimmer auf, schön mit der Absenkautomatik, leises Schließlich des Deckels, passt gut, würde diesen Artikel wieder bestellen, vielleicht auch mit einem anderen Bild.

Sehr schöner artikel

Bin sehr zufrieden endspricht meinen Geschmack ließ sich leicht anbringen das tolle ist das mann ihn abnehmen kann macht sich leichter beim sauber machen würde ich immer wieder kaufen

Alles bestens.

Leicht zu montieren schönes Design

War leicht zu montieren, das Material ist gut und sieht schön aus. Allerdings hat es sich jetzt nach paar Wochen immer mal wieder gelockert und rutscht hin und her

Sehr zufrieden

Sehr schönes Design, welches perfekt zum Badezimmer passt. Der Deckel war relativ simpel anzubringen. Durch das Stecksystem kann man ihn zum reinigen abnehmen.

Nette Optik

Der Deckel hat ein schönes Motive und das der Deckel sich langsam absenkt ist auch für die Kinder einfach praktisch

Tolles Design

Der WC-Sitz war schnell montiert, gute Verarbeitung, sehr schönes Dekor. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr schönes Design

Der Sitz sieht toll aus, hat ein sehr schönes Design. Leider wackelt er durch das Stecksystem. Nicht ganz optimal.

Tolles Design

Der Artikel hat eine gute Qualität nur die Absenkautomatik beginnt erst sehr weit unten.

An sich hübscher Deckel , aber es das ist ...

An sich hübscher Deckel , aber es das ist eine Klo Deckel den man abnehmen kann , wir brauchen etwas festes .Aber sonst echt schön .

Mega

Wirklich sehr schön und Top Qualität auch die Halterungen sind sehr gut verarbeitet . Da rutscht und wackelt nichts

hübsches Design

Mein Mann hat den WC-Sitz innerhalb weniger Minuten montiert. Die Klebepads hat er weggelassen. Sehr hübsches Design.

Klasse WC Deckel

Ein echter Hingucker im Bad. Lässt sich gut reinigen und ist auch praktisch Danke der automatischen Absenkung.

Gute Toilettenbrille mit tollem Design

Das Design überzeugt. Die Qualität ist auch gut. Der Einbau ist sehr einfach und man benötigt kein Werkzeug.

Plastik mist

Nicht zu empfehlen schon in der Hand leste er sich biegen. Keine Stabilität

Sehr dekorative Bad-Ausstattung

Ein sehr dekorativer Bad-Artikel, schnell zu montieren und wie immer eine schnelle Lieferung.

Orchideen, meine Lieblingsblumen

Schönes Design. Lässt sich einfach montieren. Gute Qualität

Wc Sitz white Flower

Sehr schöne Farben und sehr bequemer Sitz. Funktioniert bis jetzt einwandfrei mit der Absenkautomatik.

Toll in Aussehen und Perfektion

Mit diesen WC Sitz hat man sich nicht verkauft , einfache Montage ,prima aussehen .

Toller Artikel sieht gut aus.

Lässt sich leicht öffnen und schließt leise.Man kann ihn leicht installieren.