welltime WC-Sitz Home, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

Dank Prozente ok...

Preis/ Leistung stimmt dank der Prozente so gerade eben aber unter Premium verstehe ich definitiv etwas anderes. Das Plastik wirkt sehr billig und auch nicht äußerst stabil, Absenkautomatik ok. Sehr positiv zu beurteilen ist allerdings die Abnehmfunktion.

Premium???

Unter Premium verstehe ich dann doch etwas anderes. Preis/ Leistung stimmte dank Prozente, Verarbeitung ist optisch in Ordnung, wirkt insgesamt jedoch etwas billig, da das Material sehr dünn ist. Mal sehen wie lange er hält, vor allem die Absenkautomatik.

Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe

Nicht ganz wie ich ihn mir von den Bildern vorgestellt habe. Dock ok. Die Montage ist sehr einfach, scheint aber nicht richtig zu halten, bzw. ist etwas locker. Oder ich habe etwas falsch gemacht, oder einfach zu wenig Kraft.

Üeberzeugt mich nicht

Wirklich begeistert bin ich nicht gla Ich muss leider dem Vorrednern recht geben, billiges Material, sehr wackelig, würde ihn nicht noch mal bestellen.

WC-Sitz

Keine wirklich gute Qualität. Für Gäste-WC vielleicht aber nicht für Dauer Gebrauch. Absenkautomatik ging nach nicht mal 6 Monaten kaputt

Für den Preis OK

Wenn man einen günstigen WC Sitz sucht, ist für den Preis OK. Sitzkomfort ist nur ausreichend.

WC Deckel

Völlig ausreichend und schöne Optik