welltime WC-Sitz Home, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

Entsprich überhaupt nicht der Beschreibung

Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Artikelbeschreibung. Von Premium leider Sehr weit entfernt. In der Beschreibung steht Holz. Leider ist der Deckel aus billigsten Plastik.

Naja....

Das Schönste ist tatsächlich die Optik. Der Sitz entspricht nicht der Größe des Toilettenbeckens ( sitztechnisch ), Montage könnte besser beschrieben sein, damit er am Ende nicht wackelt. Absolut daneben ist, dass nach Montage der Halterungen der eigentliche Sitz nur draufgesteckt wird. Demzufolge ist der " lockere " Toilettengang vorprogrammiert und sehr ärgerlich, nervig, doof. Muss leider dann doch ein anderer her. Geld quasi ins Klo gespült.

Plunder!

Abnehmbar soll er sein, das ist er in der Tat, er klebt beim Aufstehen am Hintern. Egal was man macht, man bekommt das Ding nicht fest. Bruchsicher soll er sein. Das Material ist so dünn und ganz biiliger Kunststoff. Beim Versuch das Teil endlich fest zu bekommen ist er dann zerbrochen.

Entsprach leider nicht meinen vorstellungen

Auf der Abbildung sah der Artikel hochwertiger aus. Leider musste ich den Artikel zurücksenden.

Defekt

Artikel kam defekt bei mir an. Deshalb kann ich leider nichts besseres bewerten