welltime WC-Sitz Home, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

Gerade gut genug für Das was er tun soll

Also für den offiziell ausgeschriebenen Preis ist er nicht mal die Hälfte wert. Billigster Kunststoff,sehr dünn und klapprig. Da bekommst bei jedem Discounter für weniger was Besseres. Für die Absenkautomatik und das Design jeweils 1 Stern. Mehr kann ich leider nicht geben - sorry. Soll ja ne ehrliche Bewertung sein.

Dank Prozente ok...

Preis/ Leistung stimmt dank der Prozente so gerade eben aber unter Premium verstehe ich definitiv etwas anderes. Das Plastik wirkt sehr billig und auch nicht äußerst stabil, Absenkautomatik ok. Sehr positiv zu beurteilen ist allerdings die Abnehmfunktion.

Entsprich überhaupt nicht der Beschreibung

Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Artikelbeschreibung. Von Premium leider Sehr weit entfernt. In der Beschreibung steht Holz. Leider ist der Deckel aus billigsten Plastik.

Optisch schön

Leider ist die Qualität nicht besonders ist sehr scharfkantig und nicht so toll verarbeitet.

Naja....

Das Schönste ist tatsächlich die Optik. Der Sitz entspricht nicht der Größe des Toilettenbeckens ( sitztechnisch ), Montage könnte besser beschrieben sein, damit er am Ende nicht wackelt. Absolut daneben ist, dass nach Montage der Halterungen der eigentliche Sitz nur draufgesteckt wird. Demzufolge ist der " lockere " Toilettengang vorprogrammiert und sehr ärgerlich, nervig, doof. Muss leider dann doch ein anderer her. Geld quasi ins Klo gespült.

Plunder!

Abnehmbar soll er sein, das ist er in der Tat, er klebt beim Aufstehen am Hintern. Egal was man macht, man bekommt das Ding nicht fest. Bruchsicher soll er sein. Das Material ist so dünn und ganz biiliger Kunststoff. Beim Versuch das Teil endlich fest zu bekommen ist er dann zerbrochen.

Premium???

Unter Premium verstehe ich dann doch etwas anderes. Preis/ Leistung stimmte dank Prozente, Verarbeitung ist optisch in Ordnung, wirkt insgesamt jedoch etwas billig, da das Material sehr dünn ist. Mal sehen wie lange er hält, vor allem die Absenkautomatik.

Sehr gute sizt komfort

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eine Klasse-WC-Brille

Von diesem WC-Sitz bin ich voll begeistert. Er bringt gute Laune in unser Bad! Außerdem ist er sehr leicht zu reinigen und die Absenkautomatik funktioniert super. Nur für schwergewichtige Personen ist er vielleicht nicht geeignet.

Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe

Nicht ganz wie ich ihn mir von den Bildern vorgestellt habe. Dock ok. Die Montage ist sehr einfach, scheint aber nicht richtig zu halten, bzw. ist etwas locker. Oder ich habe etwas falsch gemacht, oder einfach zu wenig Kraft.

Tolle Artikel

Super WC- Sitz 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner WC Deckel

Ich kann diesen WC Sitz nur empfehlen,er sieht wirklich sehr gut aus,und ist leicht zu montieren. Artikel wie beschrieben.

Optisch gut aber......

Von der Qualität bin ich nicht überzeugt. Oder ich hab die Artikel Beschreibung nicht richtig gelesen,. Jedenfalls nur gefühlte dünne Plastik, daher gar nicht erst komplett ausgepackt und gleich retour.

mal was anderes

Mir hat der Toilettendeckel gefallen, sieht rustikal aus und trotzdem irgendwie witzig. Allerdings ist das Material ziemlich dünn, hoffentlich hält der länger als er vermuten lässt.

Üeberzeugt mich nicht

Wirklich begeistert bin ich nicht gla Ich muss leider dem Vorrednern recht geben, billiges Material, sehr wackelig, würde ihn nicht noch mal bestellen.

WC-Sitz

Keine wirklich gute Qualität. Für Gäste-WC vielleicht aber nicht für Dauer Gebrauch. Absenkautomatik ging nach nicht mal 6 Monaten kaputt

Schöner Artikel

Sieht gut aus und kam auch pünktlich.Habe ihn noch nicht ausprobiert,aber ich denke er wird passen.Ich hoffe er hält etwas länger wie der andere. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Abnehmbarer WC-Sitz in schickem Design

Der WC-Sitz ist einfach zu montieren und der Deckel schließt dank der Absenkautomatik fast wie von selbst. Sehr praktisch ist, dass man den WC-Sitz komplett abnehmen kann.

Sieht gut aus.

Der Toilettensitz sieht gut aus. Montage sieht erst kompliziert aus, klappt aber ganz gut. Sitz verrutscht leider etwas. Sieht hochwertiger aus als er ist.

Für den Preis OK

Wenn man einen günstigen WC Sitz sucht, ist für den Preis OK. Sitzkomfort ist nur ausreichend.

Schön anzuschauen, erfüllt seinen Zweck

Einfache Montage. Sehr guter Sitzkomfort. Hochwertige Verarbeitung. Eine Absenkautomatik, die Spaß macht. Wertet das Bad mit dem wunderschönen Motiv unwahrscheinlich auf.

Sieht schön aus

Mein Bad ist serh klein und eng, da kann mann nicht so viel machen und dekorieren, das sieht sehr gut aus und Flecken kann mann nicht so gut merken 😉

Norbert

Der toilettendeckel kann ich weiterempfehlen da er schell zum montieren ist und selbst schließt

So schön

Man kommt ins Bad und ist ein so schöner hingucker, bin froh das ich mich für ihn Entschieden habe.. Super Wc Sitz :)

Schön

Alles bestens. Sieht super aus. Einfache Montage. Empfehle ich gern weiter

Entsprach leider nicht meinen vorstellungen

Auf der Abbildung sah der Artikel hochwertiger aus. Leider musste ich den Artikel zurücksenden.

Tolle Qualität

Sieht gut aus, sehr stabil, einfach prima. Würde ich wieder kaufen.

Geht sehr leise und langsam zu sieht wie auf den bild aus ist auch sehr bequem.

Sehr schick im Badezimmer

Hat alles super geklappt. Leichter Abbau, tut was sie soll und schick dazu.

Ich habe ihn mir von der Qualität etwas ...

Ich habe ihn mir von der Qualität etwas anders vorgestellt, aber er ist trotzdem super schön.