welltime WC-Sitz Beach, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz ist an sich sehr schön und leicht zu reinigen, wäre die Befestigung hochwertiger, bekäme er die volle Punktzahl

nicht zu empfehlen

Dieser Klodeckel ist zwar schön,aber wenn man sich drauf setzt klappt er hoch...

Funktioniert einwandfrei

Der WC Sitz funktioniert einwandfrei. Der Deckel ist recht dünn, also draufsetzen besser nicht. Enttäuscht war ich allerdings von den Farben. Die sind alles andere als kräftig. Hat nicht viel mit der Abbildung hier zu tun.

Irgendwie zu groß

Bei uns ist die Schüssel irgendwie zu groß und es henckt sich immer aus, keine Ahnung warum das so ist.

Si gut aber vom Material zu dünn

Artikel der leicht anzubringen ist.

Nur drei Sterne weil die Farbe leider wie des öfteren bemängelt wurde, nicht intensiv wirkt wie auf den Bildern. Leicht anzubringen und die Absenkautomatik funktioniert hervorragend. Jedoch für den reduzierten Preis empfehlbar.

Leider defekt

Der WC-Sitz sieht sehr schön aus, hat mir sehr gut gefallen, aber ich musste ihn zurück schicken, da er schon einen Riss hatte.

Schick, aber unbequem

Sieht wirklich schön aus, aber leider äußerst unbequem.

Zurück ...

Zurück defekt.............,...........................