welltime WC-Sitz Beach, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

Ein Hingucker im Badezimmer

Nach langer Suche habe ich den richtigen Toilettensitz gefunden. Leicht zu montieren, stabile Ausführung, Motive auf dem Sitz entsprechen den Bildern im Internet. Einziger Wermutstropfen: nach zwei Wochen hat sich die Absenkautomatik verabschiedet. Aber hier ein großes Lob an den Otto-Kundenservice: unproblematische Lösung - ich erhalte einen neuen Sitz und kann den defekten zurücksenden. Ganz hervorragender Kundenservice. Ich kann den Sitz auf jeden Fall empfehlen - die Reklamation ändert nichts daran.

Klasse Sitz

Dieser WC-Sitz sieht nicht nur schick aus sondern ist auch einfach zu installieren und die Absenkautomatik ist sehr komfortabel.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schöner Wc- Sitz. Auch im Deckel mit Muster, Sieht gut aus. Sehr leicht zu montieren.

Fernweh auf dem Klo.

Ja, wenn man die Verpackung in die Hand nimmt denkt man sich: Gott, da ist doch nichts drin. Doch, ist es. Qualität ist gut, sauber verarbeitet und optisch nichts zu bemängeln. Es gibt auch ein aber... Das Befestigungsmaterial ist gut, besser hält es aber, wenn man doch noch selber etwas zum Kontern nachschrauben kann. Passform für unser Kaldewei WC wie im Original. Würde ich ihn noch einmal kaufen? JA!

Wie abgebildet.... einfach toll

Einfache Montage, tolles Angebot und zufriedenstellendes Material.....was will man mehr!

Leichte Montage. Einfach toll

Leichte Montage

Einfach mal träumen

Schön gestalteter WC Sitz mit Absenkautomatik leicht anzubringen Tolles Preis - Leistung - Verhältnis

Praktischer WC-Sitz in schönem Design

Der WC-Sitz war einfach zu montieren, die Absenkautomatik ist sehr praktisch und funktioniert hoffentlich auch auf längere Zeit. Sehr schönes Design, passt perfekt zu unserem Bad. Zu dem reduzierten Preis ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Artikel wurde schnell geliefert. War schnell installiert. Der WC Sitz ist sehr bequem und leicht. Die Absenkautomatik funktioniert super. Auch das Dekor ist sehr schön. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Gute Preis / Leistung. 👍

WC -Sitz mit Meeresblick

der WC-Sitz ist voll nach meinen Vorstellungen , man denkt Sinnbildlich das man am Meer sitzt , die Absenkautomaik funktioniert hervorragend , war super verpackt und die Qualität ist auch klasse

Blickfang für's WC

Schönes Motiv, genau wie abgebildet. Der Sitz ist sehr leicht, die Montage nicht allzu schwierig und die Absenkautomatik sehr komfortabel. Für den Preis ein empfehlenswertes Produkt.

Ein schöner WC - Sitz

Der WC - Sitz wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Das Disign sieht schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder schön anzusehen....

Ein sehr schöner WC Sitz.Leichter Aufbau.Sieht gut aus.Ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.Qualität ist sehr gut deshalb kann ich ihn auch weiterempfehlen.

WC-Sitz mit sehr guten Eigenschaften.!

Der Sitz ist angenehm, nicht kühl 🥶einfach zu montieren. Sieht gut aus.

Top Toilettendeckel

Top Toiettendeckel, der wegen seiner Montage von oben, sehr leicht zu montieren ist Schönes Motiv mit kräftigen Farben. Top

Gut

Ein guter Artikel. Der Klodeckel sieht genauso aus wie dargestellt und die abnehmbare Funktion erleichtert deutlich das reinigen der Toilette.

Optisch ein Hingucker

Bin sehr zufrieden mit der WC Brille sehr stabil und auch super das man die Brille bei Reinigung der kloschüssel abnehmen kann

toller Artikel

Der welltime WC Sitz Beach mit Absenkautomatik abnehmbar bestellt super Artikel und abnehmbar zum sauber machen toll und für den Preis

Schöner WC-Sitz

Auf den WC-Sitz musste ich monatelang warten. Aber jetzt ist er endlich da und er gefällt mir sehr gut. Die Montage war nicht zu schwer.

Toller Toilettendeckel

Er ist sehr leicht zu montieren. Hat auch eine super Absenkautomatik. Gern wieder.

Ein toller Artikel.

Der WC-Deckel hat ein sehr schönes Motiv. Die Montage wsr kinderleicht. Ein Hingucker in meinem Bad. Klare Kaufempfehlung.

passt gut

Kamm schnell an und war gut verpackt sie war neu und passt mega gut :) Montage super einfach .kann ich gut ja sagen zu _:)

Past wie Angegossen

Mit dem WC Sitz habe ich einen sehr guten Kauf gemacht den kann ich nur weiter Empfehlen Preisgünstig und sauber gearbeitet Danke

Schöner WC Sitz mit Absenkautomatik

Schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik, so dass man auch nachts nicht ständig vor dem Klappgeräusch zusammenzuckt. Tolle Farben!

Ein schöner stabiler Wcdeckel

Stabiler WC-Sitz,war Rück zuck montiert und der Deckel kann man problemlos, zum sauber machen abnehmen, einfach toll!

Sehr schön und einfach anzubringen

Sehr bequemer WC-Sitz mit tollem Design. Die Anbringung war sehr einfach und ging richtig fix. Es gibt nichts zu beanstanden.

Super Qualität

Ein sehr gutes Produkt für den Preis ist einfach nur super Material super Montage leicht

Siper

Passt super zu maritimer Deko…….👍👍👍👍👍👍w einfach zu montieren