welltime WC-Sitz Beach, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

Ein Hingucker im Badezimmer

Nach langer Suche habe ich den richtigen Toilettensitz gefunden. Leicht zu montieren, stabile Ausführung, Motive auf dem Sitz entsprechen den Bildern im Internet. Einziger Wermutstropfen: nach zwei Wochen hat sich die Absenkautomatik verabschiedet. Aber hier ein großes Lob an den Otto-Kundenservice: unproblematische Lösung - ich erhalte einen neuen Sitz und kann den defekten zurücksenden. Ganz hervorragender Kundenservice. Ich kann den Sitz auf jeden Fall empfehlen - die Reklamation ändert nichts daran.

schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz ist an sich sehr schön und leicht zu reinigen, wäre die Befestigung hochwertiger, bekäme er die volle Punktzahl

Klasse Sitz

Dieser WC-Sitz sieht nicht nur schick aus sondern ist auch einfach zu installieren und die Absenkautomatik ist sehr komfortabel.

guter WC Sitz

Der WC Sitz ist so wie beschrieben ,mit Absenkautomatik ,nur leider sehr kompliziert in der montage

nicht zu empfehlen

Dieser Klodeckel ist zwar schön,aber wenn man sich drauf setzt klappt er hoch...

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schöner Wc- Sitz. Auch im Deckel mit Muster, Sieht gut aus. Sehr leicht zu montieren.

Fehlkauf

Sieht zwar nett aus, ist aber unbequem, zu dünn und hinterlässt Abdrücke.

Fernweh auf dem Klo.

Ja, wenn man die Verpackung in die Hand nimmt denkt man sich: Gott, da ist doch nichts drin. Doch, ist es. Qualität ist gut, sauber verarbeitet und optisch nichts zu bemängeln. Es gibt auch ein aber... Das Befestigungsmaterial ist gut, besser hält es aber, wenn man doch noch selber etwas zum Kontern nachschrauben kann. Passform für unser Kaldewei WC wie im Original. Würde ich ihn noch einmal kaufen? JA!

Funktioniert einwandfrei

Der WC Sitz funktioniert einwandfrei. Der Deckel ist recht dünn, also draufsetzen besser nicht. Enttäuscht war ich allerdings von den Farben. Die sind alles andere als kräftig. Hat nicht viel mit der Abbildung hier zu tun.

Irgendwie zu groß

Bei uns ist die Schüssel irgendwie zu groß und es henckt sich immer aus, keine Ahnung warum das so ist.

Wie abgebildet.... einfach toll

Einfache Montage, tolles Angebot und zufriedenstellendes Material.....was will man mehr!

Leichte Montage. Einfach toll

Leichte Montage

Leider nicht so toll wie beschrieben

Leider sind die Farben echt nicht toll, kommt auf dem Bild ganz anders rüber, und hat ihnen eine Kante innen die ist echt nicht toll zeigt eine schlechte Verarbeitung! Werde den Verkäufer noch anschreiben wegen einen Preisnachlass, das ist sonst das Geld nicht wert!

Einfach mal träumen

Schön gestalteter WC Sitz mit Absenkautomatik leicht anzubringen Tolles Preis - Leistung - Verhältnis

Bild stimmt auf Urlaub ein

Wirklich schönes Bild, macht Urlaubslaune 🏖️ Die Scharniere könnten noch ein Tick fester sitzen, deshalb einen Punkt Abzug! Trotzdem empfehle ich den Artikel weiter, für knapp 25 € ein toller Preis!

Si gut aber vom Material zu dünn

Entspricht überhaupt nicht den Erwartungen

Wohl der schlechteste Artikel, seit ich bei OTTO bestelle. Farben entsprechen überhaupt nicht der Abbildung, in der Realität sehr blass, quasi in homöopathischer Ausführung. Verabeitung höchst unsauber und geringe Abplatzungen auch schon vorhanden. Geht insgesamt gar nicht - keinesfalls hochwertig und niemals Premium. Den einen Stern gibts für Hermes - einwandfrei wie immer.

Schöner WC Sitz

Dieser WC Sitz ist sehr schön. Die Farbe ist zwar nicht ganz so knallig wie auf dem Foto, was ich aber gar nicht schlimm finde. Er hübscht mein Bad so richtig auf. Die Qualität ist gut, ich hätte mir allerdings ein etwas dickeren Kunststoff gewünscht. Die Montage ist einfach. Ich würde diesen WC Sitz weiterempfehlen!

Urlaubsfeeling im Bad

Nur gut das es ein Installationsvideo gab... Die Qualitat des Motives könnte etwas besser sein. Es gibt kleinere Farbfehlstellen und Mängel. Zum Originalpreis hätte ich ihn wahrscheinlich nicht behalten. Ich hoffe das Material ist stabil und hält eine Weile.

Artikel der leicht anzubringen ist.

Nur drei Sterne weil die Farbe leider wie des öfteren bemängelt wurde, nicht intensiv wirkt wie auf den Bildern. Leicht anzubringen und die Absenkautomatik funktioniert hervorragend. Jedoch für den reduzierten Preis empfehlbar.

Praktischer WC-Sitz in schönem Design

Der WC-Sitz war einfach zu montieren, die Absenkautomatik ist sehr praktisch und funktioniert hoffentlich auch auf längere Zeit. Sehr schönes Design, passt perfekt zu unserem Bad. Zu dem reduzierten Preis ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Artikel wurde schnell geliefert. War schnell installiert. Der WC Sitz ist sehr bequem und leicht. Die Absenkautomatik funktioniert super. Auch das Dekor ist sehr schön. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Gute Preis / Leistung. 👍

Hübsches Design, aber nur mittelwertig

Design schön anzusehen, aber die Stabilität des Sitzes ist mäßig, die Anbringung ist einfach; insgesamt hat mich die Qualität nicht überzeugt und somit ist der Sitz für mich nur bedingt zu empfehlen

Preisleistung gut..

Es mußte was Neues her und zum ersten Mal mit Absenkautomatik,sie funktioniert,anbringen nicht schwer.Sieht gut aus,ist aber etwas leichter,aber gut,würde diesen Artikel guten Gewissen weiter empfehlen.

WC -Sitz mit Meeresblick

der WC-Sitz ist voll nach meinen Vorstellungen , man denkt Sinnbildlich das man am Meer sitzt , die Absenkautomaik funktioniert hervorragend , war super verpackt und die Qualität ist auch klasse

Blickfang für's WC

Schönes Motiv, genau wie abgebildet. Der Sitz ist sehr leicht, die Montage nicht allzu schwierig und die Absenkautomatik sehr komfortabel. Für den Preis ein empfehlenswertes Produkt.

Supi

Das Motiv sieht Klasse aus. Schöne Farben. Der Anbau war ohne Probleme möglich. Nur der Innendurchmesser des WC-Sitzes ist für stärker gebaute Menschen etwas zu klein.