welltime WC-Sitz Seestern, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Verarbeitung, deshalb ging der Artikel zurück.

WC Sitz, Absenkautomatik und abnehmbar

Da der alte WC Deckel den Abgang gemacht hatte, musste mal ein Neuer WC Deckel her, ich fand das Motiv und die Farbe sehr ansprechend , es hatte nur ca. 3 Wochen gedauert bis er bei mir war. Er war gut im Karton eingepackt und noch mal extra eingeschweisst , Mängel waren keine zu sehen, das festmachen ging auch recht fix und macht auch in der Farbe das Bad freundlicher. Bis jetzt funktioniert die Absenkautomatik sehr gut. Auf längerer Sicht wird es sich zeigen, ob diese weiterhin noch so gut funktioniert.

Billiger Plastikdeckel

Der Deckel ist sein Geld auf keinen Fall Wert ! Dünnes Material, schließt nur wenn er will und bleibt ständig geöffnet stehen. Ich würde diesen Deckel nicht mehr kaufen und er wird jetzt umgehend ersetzt !

Eine sehr schöner Wc Sitz,stabil,leicht zu reinigen und ein tolles Design.

Also mir gefiel die Toiletten Deckel Bis ...

Also mir gefiel die Toiletten Deckel Bis auf wo meine 6 jährige Enkeltochter schrie hilfe Hilfe die Toiletten Deckel Sitz auf mein puckel. Ich geh dahin und guck die Arme Maus hilf mir omi. Die Schrauben hallten nicht. Und jetzt haben wir die Verpackung auch nicht mehr. Wie könnte ich es wieder zurückschicken. ….

Preist-Leistungsverhältnis ist mittelmäßig

Der letzte Sitz der Firma ist kaputt gegangen (Bruch am Scharnier). Bis dahin waren wir sehr zufrieden mit dem Sitz. Schlussendlich habe ich mich für die "günstigere" Variante entschieden. Den Unterschied merkt man. Die Automatik ist aus Plastik, es knarzt nach einem Tag, die Montage ist mit einem Kleber und das Plastik ist dünn. Wir behalten den Sitz da das Muster gut aussieht und die Automatik funktioniert. Noch einmal würde ich den Sitz nicht holen und wieder zu einem wertigeren Produkt greifen.

Optik sehr schön

Das Motiv sieht wirklich klasse aus, die Farben sind sehr angenehm. Die Anbringung ist sehr einfach. Das aufsteck System ist allerdings gewöhngsbedürftig da der Deckel eben nicht fest sitzt, sonder einfach hochgezogen werden kann. Einmal beim nach vorne lehnen während des auf dem Klo sitzen, hob sich der komplette WC sitzt ab und war nur noch auf einer Seite festgesteckt. Etwas mehr wiederstand wäre schon wünschenswert aber bisher gabs noch keine weiteren Unfälle. Die absenkautomatik funktioniert tadelos. Der Sitz fühlt sich generell kühl an, ist halt plastik.

Topp Artikel!

War leicht anzubringen und sieht klasse aus. Absenkautomatik einwandfrei.

WC Deckel

Schon beim tragen der Verpackung ahnte ich das der WC- Deckel keine Qualität haben kann. Ich sehe gerade das der Preis heute noch einmal im 10€ gesenkt wurde. Ich bin sehr enttäuscht. Er wiegt kaum etwas,die Sitzfläche ist viel zu dünn auch der Deckel hält nicht was versprochen wurde. Enttäuschend auch das die Absenkautomatik nicht einmal funktioniert. Optisch ist er wirklich schick aber das wars leider auch schon.

Ist leider nicht fest zu montieren

Ich habe mich wirklich auf diesen Toilettensitz gefreut, weil er von den Motiven her genau in mein Bad gepasst hätte. Habe alles nach Anleitung beachtet, die wirklich sehr verständlich war und das Video gibt es ja auch noch. Leider sitzt der Deckel nicht fest und er kommt beim Aufstehen mit hoch. Er nur auf die Vorrichtung draufgestzt werden, ist dadurch aber leider nicht fest. Sehr Schade.

SCHÖNER WC SITZ

Der WC sitz ist wie abgebildet. Es war eine leichte Montage und er war innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Ich finde den Kunststoff allerdings ziemlich dünn... Ich habe einen Kräftigen Mann, wo ich ehrlich gesagt ein wenig Angst bei jedem Toiletten Gang habe das es wieder Knack macht. Bleibt abzuwarten ob die Qualität gut ist für den Preis Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Meeresgefühl

Dieser WC-Sitz hat mir deshalb gefallen, weil er sehr stabil ist, der Toilettendeckel abgenommen und deshalb gut gereiningt werden kann. Dazu dieses tolle Design, dass man auch im Deckel und auf der Brille vorfindet, was sonst meist weiß ist. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Schöner Toilettensitz!

Der Toilettensitz sieht super aus! Habe das Bad auch im mediterranen Stil dekoriert und der Sitz passt genau dazu, er ist wirklich kratzfest, die Absenkautomatik funktioniert auch. Der Preis für den Sitz ist angemessen, er ist nicht extrem hochwertig, aber schön!

Sehr schöne Optik

Die Montage ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber leicht zu meistern. Sieht sehr schön aus und entgegen vieler Beschreibungen bleibt der Deckel auch da wo er hingehört.

schnelle Lieferung

Wegen Umzug war mal ein neuer WC-Sitz fällig. Fühlt sich gut an. Ist sehr leicht, mal sehen, ob der wirklich so stabil ist. Montage war unproblematisch, bestimmt auch für Leute mit zwei linken Händen machbar.

Der WC sitz sieht wie beim Bild beschrieben ist. Aber leider ich bin versehentlich falsche Grosse für meine WC bestellt. Daher muß ich zurückschicken. Sehr Schade. Ich kann einfach weiterempfehlen.

Toller WC Sitz

Sehr schöner Wc Sitz. Einfache Montage. Lässt sich gut reinigen weil man den Wc Sitz einfach abnehmen kann und dann wieder aufstecken.

Wie am Meer

Da unsere Fliesen mit Seesterne u Muscheln verziert sind paßt der WC Deckel wunderbar!

Ein toller Artikel ser schönes Teil

sehr schöne WC-Brille schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt habe mir das Video für die Montage angeschaut und bin damit sehr gut klar gekommen sehr schönes Teil würde ich sofort wieder kaufen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Der Toilettendeckel sieht aus wie auf den Abbildungen. Die Montage ist etwas umständlich aber zu schaffen. Einen Stern Abzug gibt es, weil Falten in der Verjährung weil Falten in der Folierung sind.

Auch der Nachfolger ist gut

Schon vor Jahren einen WC Sitz der gleichen Marke gekauft, und diesmal wieder zufrieden. Mit ein wenig Handwerklichem Geschick Montage kein Problem. Für den Preis völlig ausreichend.

sieht nett aus, ist aber auch alles

ich habe den klodeckel bestellt, weil er mir optisch ganz gut gefiel. Nach dem anbringen habe ich aber festgestellt, dass er sich ständig von den schrauben löst.

Erst etwas wackelig ...

nachjustiert, nun ist alles prima. Sieht toll in unserem maritimen WC.

Perfekter WC-Sitz

Schöner WC-Sitz, gute Verarbeitung, leichte Installation. Motiv passt zum maritimen Stil des Gäste WC.

Schöner Deckel, aber nicht fest

Sehr schöner Deckel, nur leider hebt sich der Deckel beim Aufstehen immer mit an und löst sich aus der Verankerung, daher wieder zurück geschickt. Lieferung wie immer super.

Nicht besondere

In Ordnung m

Tolles Design

Guter Schöner WC Sitz leicht und einfach einzubauen

Gute Wahl

Habe schon lange nach einen Wc Sitz gesucht die gute Laune in mein Bad bringt super leicht anzubauen und schließt super leise ...man sitzt auch gut drauf

Schöner Sitz

Der Toilettensitz sieht zwar toll aus, aber er wackelt sehr hin und her Mein Mann stellt die Schrauben immer wieder nach, trotzdem