welltime WC-Sitz Seestern, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

Also mir gefiel die Toiletten Deckel Bis ...

Also mir gefiel die Toiletten Deckel Bis auf wo meine 6 jährige Enkeltochter schrie hilfe Hilfe die Toiletten Deckel Sitz auf mein puckel. Ich geh dahin und guck die Arme Maus hilf mir omi. Die Schrauben hallten nicht. Und jetzt haben wir die Verpackung auch nicht mehr. Wie könnte ich es wieder zurückschicken. ….

Preist-Leistungsverhältnis ist mittelmäßig

Der letzte Sitz der Firma ist kaputt gegangen (Bruch am Scharnier). Bis dahin waren wir sehr zufrieden mit dem Sitz. Schlussendlich habe ich mich für die "günstigere" Variante entschieden. Den Unterschied merkt man. Die Automatik ist aus Plastik, es knarzt nach einem Tag, die Montage ist mit einem Kleber und das Plastik ist dünn. Wir behalten den Sitz da das Muster gut aussieht und die Automatik funktioniert. Noch einmal würde ich den Sitz nicht holen und wieder zu einem wertigeren Produkt greifen.

WC Deckel

Schon beim tragen der Verpackung ahnte ich das der WC- Deckel keine Qualität haben kann. Ich sehe gerade das der Preis heute noch einmal im 10€ gesenkt wurde. Ich bin sehr enttäuscht. Er wiegt kaum etwas,die Sitzfläche ist viel zu dünn auch der Deckel hält nicht was versprochen wurde. Enttäuschend auch das die Absenkautomatik nicht einmal funktioniert. Optisch ist er wirklich schick aber das wars leider auch schon.

SCHÖNER WC SITZ

Der WC sitz ist wie abgebildet. Es war eine leichte Montage und er war innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Ich finde den Kunststoff allerdings ziemlich dünn... Ich habe einen Kräftigen Mann, wo ich ehrlich gesagt ein wenig Angst bei jedem Toiletten Gang habe das es wieder Knack macht. Bleibt abzuwarten ob die Qualität gut ist für den Preis Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Schöner Deckel, aber nicht fest

Sehr schöner Deckel, nur leider hebt sich der Deckel beim Aufstehen immer mit an und löst sich aus der Verankerung, daher wieder zurück geschickt. Lieferung wie immer super.

Schöner Sitz

Der Toilettensitz sieht zwar toll aus, aber er wackelt sehr hin und her Mein Mann stellt die Schrauben immer wieder nach, trotzdem

WC Sitz

WC Sitz sieht sehr schön aus.Sehr dünnes Plastik.Das haben wir erst beim Auspacken gesehn.Wurde zurückgeschickt.

Farbe nicht so intensiv

Etwas wackelig, auch bei fachgerechter Montage, hoffentlich hält er länger als sein Vorgänger

ist nicht so stabil

ist nicht so stabil