welltime WC-Sitz Seestern, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, Duroplast, Schnellverschluss

WC Sitz, Absenkautomatik und abnehmbar

Da der alte WC Deckel den Abgang gemacht hatte, musste mal ein Neuer WC Deckel her, ich fand das Motiv und die Farbe sehr ansprechend , es hatte nur ca. 3 Wochen gedauert bis er bei mir war. Er war gut im Karton eingepackt und noch mal extra eingeschweisst , Mängel waren keine zu sehen, das festmachen ging auch recht fix und macht auch in der Farbe das Bad freundlicher. Bis jetzt funktioniert die Absenkautomatik sehr gut. Auf längerer Sicht wird es sich zeigen, ob diese weiterhin noch so gut funktioniert.

Eine sehr schöner Wc Sitz,stabil,leicht zu reinigen und ein tolles Design.

Topp Artikel!

War leicht anzubringen und sieht klasse aus. Absenkautomatik einwandfrei.

Meeresgefühl

Dieser WC-Sitz hat mir deshalb gefallen, weil er sehr stabil ist, der Toilettendeckel abgenommen und deshalb gut gereiningt werden kann. Dazu dieses tolle Design, dass man auch im Deckel und auf der Brille vorfindet, was sonst meist weiß ist. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Sehr schöne Optik

Die Montage ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber leicht zu meistern. Sieht sehr schön aus und entgegen vieler Beschreibungen bleibt der Deckel auch da wo er hingehört.

schnelle Lieferung

Wegen Umzug war mal ein neuer WC-Sitz fällig. Fühlt sich gut an. Ist sehr leicht, mal sehen, ob der wirklich so stabil ist. Montage war unproblematisch, bestimmt auch für Leute mit zwei linken Händen machbar.

Der WC sitz sieht wie beim Bild beschrieben ist. Aber leider ich bin versehentlich falsche Grosse für meine WC bestellt. Daher muß ich zurückschicken. Sehr Schade. Ich kann einfach weiterempfehlen.

Toller WC Sitz

Sehr schöner Wc Sitz. Einfache Montage. Lässt sich gut reinigen weil man den Wc Sitz einfach abnehmen kann und dann wieder aufstecken.

Ein toller Artikel ser schönes Teil

sehr schöne WC-Brille schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt habe mir das Video für die Montage angeschaut und bin damit sehr gut klar gekommen sehr schönes Teil würde ich sofort wieder kaufen

Erst etwas wackelig ...

nachjustiert, nun ist alles prima. Sieht toll in unserem maritimen WC.

Auch der Nachfolger ist gut

Schon vor Jahren einen WC Sitz der gleichen Marke gekauft, und diesmal wieder zufrieden. Mit ein wenig Handwerklichem Geschick Montage kein Problem. Für den Preis völlig ausreichend.

Perfekter WC-Sitz

Schöner WC-Sitz, gute Verarbeitung, leichte Installation. Motiv passt zum maritimen Stil des Gäste WC.

Gute Wahl

Habe schon lange nach einen Wc Sitz gesucht die gute Laune in mein Bad bringt super leicht anzubauen und schließt super leise ...man sitzt auch gut drauf

WC Sitz

Sehr einfach und schnell beim einbauen auch als Frau bekommt es hin, nur wäre Farben sehr schön und nicht nur weiß, aber sonst super

Sieht schön aus

Passt gut

Der WC- Sitz, sieht sehr gut aus. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, darum musste ich ihn leider zurück schicken.

Schöner Toilettendeckel

Er ist sehr schön , absenksautomatik funktioniert gut. Allem in allen ist dieser Deckel schön und sieht toll im Unseren Bad aus

sehr schön

sehr schöner toilettensitz, die absenkautomatik ist echt supper und lässt mich beim knallen der brille nicht mehr hochschellen

Schönes Motiv

Schnelle Montage, sitzt fest Die Absenkautomatik funktioniert gut Lässt sich gut reinigen Ein super Blickfang

Einfache Montage

Auch für einen handwerklich unbegabten Single leicht zu montieren, sieht gut aus und erfüllt den Zweck.

Tolles Produkt

leichte Montage, sehr schön gestaltet ein „Hingucker“ im Bad

Einfach Super..

WC - Sitz Schnelle Lieferung,Einfache zu montieren,sitz gut fest am WC -Becken

Schöner WC Sitz

Der Sitz ist toll. Schöne Farben und gute Qualität. Hält was es verspricht. Schöner Artikel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, eine einfache Montage, ist schnell gemacht

Guter Artikel

Leichte Installation, gute Verarbeitung.Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Teil

Endlich Mal was schönes, passt genau für die Toilette,leichte Bauweise und eine gute Qualität

Schön gegen eintönigen Deckel

Leicht aufzubauen. Schönes Design.

Schönes Motiv und super Montage

Auf den ersten Blick gefällt er mir super, den Rest muss die Nutzung zeigen.

Schöner Artikel

WC-Sitz wurde sehr schnell geliefert. Gut verpackt. Ließ sich sehr schnell und sicher installieren.