De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Maestro EC9665.M, inkl. 250g Kimbo Classic im Wert von UVP € 6,49

Tolles Gerät

Zugegeben: Ich war lange skeptisch, Sollte ich den Umstieg vom Vollautomaten auf einen Siebträger wagen? Dann hab ich´s gewagt - und alles andere als bereut. Die Wahl fiel nach langem Marktstudium auf die DeLonghi La Specialista Maestro EC9665.M. Zwei Tage nach Bestellung kam die Maschine an. Nachdem ich bereits vorher via Youtube viele Facetten der Bedienung verinnerlicht hatte, stand der Praxistest an. Was soll ich sagen: Mich hat´s fast vom Hocker gehauen, als ich den "erstgebrauten" Capuccino probierte. Exzellenter Geschmack, super fluffiger Milchschaum - einfach köstlich. Gilt ünrigens für alle Varianten. Besonders hervorheben möchte ich die äußerst wertige Verarbeitung, die dem Gerät auch optisch das gewisse Etwas verleihen. Kurzum: Ich kann die Maschine vorbehaltlos empfehlen.

Top Kaffeeautomat 👍einfach alles Perfekt ...

Top Kaffeeautomat 👍einfach alles Perfekt Was soll ich dazu noch schreiben wenn alles passt

Ein tolles, schönes, handliches Gerät.

Super Design, eine sehr gute Idee das Pressen mit der Vorrichtung. Der Kaffee ist nach ein Paar Einstellungen sehr sehr gut. Wenn jetzt auch die Haltbarkeit stimmt, bin ich mehr als zufrieden.

Na ja...

Leider sind wir relativ enttäuscht. Der Kaffee ist einfach nicht "so viel besser" aus diesem Gerät, als aus vergleichbaren (preislich!) Vollautomaten. Egal welcher Mahlgrad, es ist leider nur gleichbleibend "ok". Der Milchschaum ist im Grunde immer nur oberflächlich Schaum, der Rest ist warme Milch. Egal wie viel Mühe wir uns geben, egal ob per Hand im Kännchen, oder über das mitgelieferte "Milch-Kännchen mit Deckel"- So habe ich mir das gerade bei einem solchen Barista Siebträger Modell überhaupt nicht vorgestellt. Aus diesen Gründen senden wir die Maschine leider auch wieder zurück. So toll sie auch aussieht, aber nur der Look ist bei fast 1400€ halt nicht ausschlaggebend.

Super Maschine

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Kaffeemaschine ist optisch sehr hochwertig und auch vom material her sehr hochwertige und kein Plastik. Sehr einfache Bedienung und der kaffe schmeckt wie in Italien.

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Plastik von A-Z, autom. Milchaufschäumer funktioniert semigut, Mahlwerkeinstellung und Druckaufbau für optimalen Kaffee/Espresso kompliziert Ware ging zurück

Sauerei!

Nachdem die Maschine gerade mal 6 Wochen bei uns war, mussten wir diese bereits bei Delonghi Reklamieren. Delonghi darf hier an dieser Stelle 2x während der Garantie von 2 Jahren reparieren. Vorher gibt es keine Möglichkeit ein Neugerät zu erhalten. Unsere Maschine ist stand heute 25.11.22 seit 7 Wochen bei der „Reparatur“. Ich bin stink sauer! Ich würde nie wieder Produkte von Delonghi kaufen!

Mahlgrad ungenügend

Die Maschine verspricht viel. Leider ist die Verarbeitung für den Preis mangelhaft. Zuviel Plastik, selbst die Siebträger Aufnahme ist aus Plastik. Der Mahlgrade lässt sich für manche Espresso Bohnen nicht fein genug einstellen. So baut sich kein Druck auf die der Espresso ist nur schlecht. Eigentlich ein gutes Konzept, jedoch sehr inkonsequent ausgeführt. Deshalb zurück an OTTO und nur einen Stern.......Schade Delonghi

Entspricht nicht das was es verspricht

Kaffeemaschine wurde zurückgegeben, Otto ist sehr zuverlässig und lässt seine Kunden nicht allein. De longhi Kundenbetreuung sehr unzuverlässig, vor allem keine Erfahrung mit der Maschine, hatte jemanden am Telefon, die sich nicht auskannte, schade.

Die De'Longhi La Specialista Maestro sieht ...

Die De'Longhi La Specialista Maestro sieht gut aus, nur leider hat mich persönlich die Maschine nicht überzeugt und war wohl schonmal von ein Kunden benutzt.Deshalb ging die Maschine zurück.

Super Maschine

Absolut gute Qualität

Einfach zu bedienende Siebträgermaschine

Sehr gute Qualität. Macht viel Spaß und schmeckt sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.

Ich empfehle diese Kaffeemaschine. Es ist gut und sieht sehr schön aus

Tolle Maschine Tolles Design Leichtbin der Handhabung

Perfect