PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller

Absolute Frechheit

- Controller Verpackung Definitiv Gebraucht - Die Sticks sind Kaputt, eingerissen und deutlich beschädigt - Rechte Seite des Controllers mit irgendwelchen Klebe Rückständen - Bin mir nichtmal sicher ob der Controller allgemein ein Orginaler von Sony ist Positives : Die Lieferantin war nett. Absolute Frechheit, für so ein Unternehmen wie Otto einfach peinlich. Maßlos Enttäuscht!

Controller mit Gebrauchsspuren

Bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt mit Otto. Allerdings hat die Lieferung diesmal sehr lange gedauert. Nach dem auspacken des Controllers erwiesen sich Gebrauchsspuren an dem Gerät und Kratzer und die Tasten haben sich nicht ordentlich drücken lassen. Scheint so, als ob das keine neue Ware gewesen ist. Deswegen ging das Teil zurück!

Paket kam nie an!!!!

Es ist eine Absolute Frechheit, da man nicht auf Arbeit ist und er Paketdienst das Paket nicht beim Nachbar abgibt, habe ich einen Ablage Platz festgelegt. (bei DHL kein Problem) Hermes macht daraus ein Problem. Den das Paket wurde nie zugestellt, doch man behauptet es! Videoaufnahme zeigt keinen Zusteller an dem Tag. Jetzt darf ich den Artikel bezahlen obwohl ich Ihn nie erhalten habe! Zusätzlich musste ich Ihn erneut bestellen, bin STINK SAUER !!!!!!!

Achtung alte Version

Achtet auf die Versionen keine Ahnung warum hier alte Versionen versendet werden

Stick Drift noch 2 Monaten

Ich weiß nicht was ihr da für einen crap verkauft oder ob das so von Sony beabsichtigt ist, aber der Controller weist bereits nach 2 Monaten enormen Stick Drift auf (linker Stick zieht nach links) Dies gestaltet eine weitere Nutzung als Unmöglich. 70€ in die Mülltonne, danke für Nichts Bei meinen Ps4 Controllern hatte ich solche Probleme in 9 Jahren nicht, das ist bereits der dritte Ps5-Controller, den man nach kurzer Zeit wegschmeißen kann. Nicht zu empfehlen.

Altes Modell

Hab den Controller zurück schicken müssen, weil es die alte Version ist und leider in der Artikelbeschreibung nicht korrekt ausgewiesen ist. Finde man müsste es irgendwie mit dazu schreiben damit die Kunden bescheid wissen. Wenn

Es werden gebrauchte Artikel zugesendet

Offensichtlich wurde der Controller der mir als neu verkauft wurde, schon einmal ausgepackt und wahrscheinlich genutzt. Das ist das aller letze. Und ich kaufe gar nichts mehr bei Otto!!! Immer nur Probleme. Alles was ihr auf Otto findet, gibt irgendwo günstiger!! Schaut lieber nach und vergleicht!!

Tolles Design,schlecht verarbeitet

Next Gen controller hin oder her.. nach ca. 50 Spielstunden mit dem Controller löst sich schon das Gummi von den Sticks.( Der Controller wurde von mir pfleglich behandelt) Absolout billig verarbeitet. Kann man vergleichen wie mit den gelben Säcken, wird alles immer dünner und dünner produziert. DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN. Die Kritik geht hierbei an SONY und nicht an OTTO

Kein Fan mehr

Nachdem ich bereits den 3 Controller habe, welche nach kurzer Zeit den Geist aufgeben, gebe auch ich es auf! Rückgaben sind ausgeschlossen nach 30 Tagen und man wirft 70€ in den Mülleimer. Habe mir jetzt einen PS5 Custom Made Controller bei Luxcontroller gekauft, super Qualität und funktioniert bisher ohne Probleme. Da gebe ich zwar mehr Geld aus aber habe wenigstens eine Garantie!

Defekt nach 2 Monate

Dual Sense zum launch bestellt und nach nicht mal intensiver Nutzung nach 2 Monaten klemmt die X Taste und der rechte Analog Stick macht sich selbstständig...

Qualitätsprobleme

Der R1 Button klickt nicht sauber wie der L1 Button (Cosmic Red ps5 Controller). Fühlt sich nicht gut an. Hatte davor den Starlight Blue ps5 Controller von Media Markt der hatte genau das selbe Problem. Habe den Starlight Blue ps5 Controller dann gegen einen weißen ps5 Controller bei Media Markt ausgetauscht und der hatte das Problem nicht. Habe die R1 Taste rausgenommen und deutliche Unterschiede in der Verarbeitung festgestellt. Die R1 Taste bei den bunten ps5 Controllern und das Innenleben ist ein Tick anders gestaltet als die des weißen ps5 Controller. Die Probleme liegen wohl bei den bunten ps5 Controllern. Getestet habe ich wie gesagt den Starlight Blue/Galactic/Cosmic Red und den weißen. Kauft wenn dann den weißen Controller!! Und auch ganz wichtig schaut auf die FCC ID: Nummer, am Ende sollte eine A stehen das sind dann die neueren Controller. Das Problem mit der R1 Taste ist leider auch bei den neueren vorhanden aber komischer weise nicht bei dem weißen ps5 Controller. Alle anderen ps5 Controller die ich hier nicht genannt habe, habe ich nicht getestet. Mit freundlichen Grüßen

Schlecht

Nach 1 Woche r2 kaputt sehr schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht

Schrecklich

Sieht nur gut aus die ladezeiten sind Katastrophal 2 Controller brauchen volle 4 Stunden.

Farblicher Reinfall

Die Farbe Rot passt ja mal überhaupt nicht. Der Controller ist Pink und für die Zockerdamen geeignet.

Nicht zu Empfehlen

Den Controller auf einen Freitag bekommen und das Wochenende damit gespielt und schon hatte der Controller einen Stickdrift. Das kann es nicht sein, für den Preis und überlebt nicht mal das Wochenende.

Nach 2. Monate,linker stick defekt,und der ...

Nach 2. Monate,linker stick defekt,und der Joystick war nicht oft benutzt

Lieferung Katastrophe

Hermes 2 mal nicht geklingelt aber gesagt konnten mich nicht erreichen Frechheit

Lieferung viel zu lange

Der Controller ist eine 1+ mit Sternchen aber die Lieferung und erfolgte erst nach 1 woche. Der Support Unfähig und konnte mir nicht sagen wo meine Lieferung bleibt Produkt top aber Otto 0/10 werde nie wieder etwas bei Otto kaufen!

Nein. Einfach Nein.

April '22 gekauft, November 23 kaum noch funktionsfähig. Bei dem Preis erwarte ich schon etwas mehr. Ich muss mir sowieso überlegen, ob ich auf Otto.de noch bestellen möchte. Mir ist hier jetzt zu oft der Kragen geplatzt.

Gummis schlecht verarbeitet

Also der Controller sieht super aus aber nach einer Woche haben sich bei mir schon auf einer Seite das Gummi gelöst schade hab es zurückgeschickt

Artikel hat gefehlt

Der Controller befand sich nicht im Paket

Viel zu teuer

Was hat man sich hier gedacht 🤣🤣 für einen Controller 150€ und dann noch ein Angebot machen das es für 79€ ist da kriegt man ja bei Mediamarkt es günstiger 🤣

Katastrophe

Ich habe 2 Wochen gewartet auf die Lieferung habe nichts erhalten dann hab ich mich dazu entschlossen ihn zu stornieren

Sehr sehr sehr langsame lieferung

Ich hab die Controler am 25.11 bestellen und hat gekommen am 6.12 . Das ist einfach nicht normal.

Nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten, trotzdem wird das Geld verlangt!!

Das Ding....

.....kann man dem Hersteller nur noch um die Ohren hauen. Meine PS 5 ist noch in der Garantiezeit und der Controller macht was er will. Langsam nervt es. Sowas hat es noch nicht gegeben.

Kam nie an

Ich habe diesen Artikel bestellt. Doch der kam nie an. Hab zwar rückerstattung bekommen, aber trotzdem bitter, dass ich 2 wochen lang darauf warten musste, nur damit ich eine email bekomme, dass sie es nicht liefern können.

Sehr lange Lieferzeit

Wäre es ein Geschenk dan wäre es echt blöd!

Schon benutzter Controller

Was zum Teufel Otto, der Karton ist ohne Versiegelung, teilweise am Rand gerissen. Jedes Mal schlechte Erfahrung mit Otto. Direkt zurück weil ich keine B-Ware für den Neupreis haben möchte. Richtig traurig