PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller

Der derzeit BESTE Controller auf dem Markt.

Der Controller vereint das BESTE vom Dualshock 4, Xbox ONE und Nintendo Switch Pro Controller während er selbst noch 2 neue Features mitbringt. Das Mikrofon, was überraschend okay ist. Und die Adaptiven Trigger. Meine Güte sind die gut. Man muss sie ausprobieren (Astro's Playroom empfiehlt sich hier SEHR) um wirklich zu verstehen was die Teile können. Abgesehen davon liebe ich die Form, Stickplatzierung, Facebuttons und auch das Steuerkreuz, sowie die Veränderung der LED gegenüber des DS4. In diesem fast perfekten Controller sind so viele großartige Sachen wie Bewegungssteuerung, HD Rumble (Haptic Feedback) oder auch das Touchpad vereint und all diese Dinge kombiniert in einem Guss fühlen sich hochwertig, ergonomisch und intuitiv an. Für den perfekten Controller würde mir spontan nur einfallen, dass man die Facebuttons (X, Dreieck, Viereck, Kreis + Steuerkreuz) mit einem matten? oder rutschfesterem Material verbessern könnte. Das ist aber Meckern auf einem unglaublich hohem Niveau und irrelevant für eine Kaufentscheidung. 5 Sterne, eine grandiose Kombination der besten Controller der aktuellen/neuen Generation.

Neue coole Farbe(n)!

Die neuen Farben sind echt klasse. Der Preis ist echt verdammt stolz, aber war es mir wehrt. Ich habe "leider" einen kleinen Controller Sammeltick bekommen. Wer über den Preis hinweg gucken kann, wird einem tollen Farbdesign belohnt. Auch sonst gewohnt gute Qualität!!!

Heute den PS5 Controller erhalten die Farbe sieht in real life noch besser aus auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Kräftige Farben

Die Controller der PS5 haben ein schön schlankes und futuristisches Design. Dass jetzt nach und nach neben dem Standard Weiß auch andere kräftige Farben raus kommen ist genial. Dieses Rot oder auch das hellblau sind sehr elegant.

Black is beautiful

Der Sony Dualsense Controller ist meiner Meinung nach der beste Controller den Sony je rausgebracht hat und in Midnight Black sieht er richtig gut aus obwohl der Weiße auch nicht hässlich ist

Top Controller

Ich kann mich fast allen Vorrednern anschließen. Der Controller ist wirklich sehr gut gelungen. Endlich eine Weiterentwicklung, mit der sich Sony von der Konkurrenz absetzen kann.

Black

Müsste allein schon wegen der letzten PS4 Zeit ein schwarzer her. Man kann sich einfach nicht abgewöhnen:) Tolle Farbe! Bester Controller wohl Weltweit! Herzliche Grüße aus Straubing

Klasse Controller!

Der neue PS5 Controller macht wirklich Spaß, da er durch das haptische Feedback ein ganz neues Spielgefühl vermittelt. Zudem liegt er gut in der Hand und lässt sich gut bedienen.

Hammer Farbe

Ich hatte überlegt ob ich zu meiner weißen Ps5 einen roten Controller holen soll. Aber er sieht einfach super aus. Macht natürlich das was er machen soll als Controller

Sehr schöner Artikel

das Spielen mit dem Controller ist echt gut. Die Farbe finden wir sehr schön, so kann sich jeder sein Controller merken. Er ist halt so wie die Original Controller.

Top Farbe und neue Hardware

Die Farbe ist in echt noch Viel atemberaubender. Dass die Trigger überarbeitet wurden und sich besser anfühlen, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wirklich toller Controller von Sony. Liegt sehr gut in der Hand und hat eine anti Rutsch Beschichtung. Die Farbe ist nicht strahlend weiß, sondern eher hell grau.

Guter Controller

Hab ihn seit über nem Jahr.... funktioniert wie er soll !

Schöne Farbe

Ich würde den Controller immer wieder in schwarz bestellen. Gebrauchsspuren sieht man hier natürlich auch weniger bzw. gar nicht

schöne Farbe

sony hat was die Farbe und die habtik betrifft,aufjedenfall nachgebessert,mal sehn ob wann stickdrift eintritt

Sieht mega gut aus 🙂

Bin total begeistert, die Farbe rot gefällt mir. Die Verarbeitung wie bei dem weißen, sehr hochwertig. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wie gewohnt sehr gut

Über den Dual Sense Controller wurde ja bereits mehrfach berichtet… sehr gute Qualität mir außergewöhnlicher Farbe…. Einfach Top

Tut was er soll. Funktioniert einwandfrei

Einfach supi

Der neue DualSense Cosmic Red ist einfach der Hingucker pur sieht einfach super aus. Er funktioniert einwandfrei und macht was er soll

Die Farbe!

Der Controller ist so oder so ein super Ding. Die Farbe ist der absolute Hammer. Sieht genau so aus, wie hier abgebildet.

Top Controller für PS5

Läuft auch am PC, allerdings ohne die Features (Touchpad u.a.). Für PS5 absolut TOP. Schnelle Lieferung dank OTTO.

DER Controller zur PS5...

... liegt gut in der Hand und erfüllt alle Features der neuen Konsolen- Generation. Die Haltbarkeit kann man noch nicht beurteilen

Toller Controller

Gibt es nicht viel zu sagen tut genau das was er soll und sieht dabei super aus auch ein toller Hingucker im Schrank.

Die Farbe ist ziemlich genau wie abgebildet. In hellem Licht sogar eher Pink / Beerenfarbe. Ich liebe den Controller jetzt schon

Tolle Farbe

Also ich liebe diese Farbe von dem Controller ein facht toll 🙂 ansonsten liegt er gut in der Hand und spiel sich toll

Tolle Farbe...

Wer die PS5 kennt....was will man über den Controller schreiben, ist halt wie gewohnt. Aber die Farbe ist ganz Lady Like ;-)

Tolles Artikel

Der Controller fühlt sich gut in der Hand. Persönlich finde ich diesen Controller besser als den originale.

Ein super Controller

Die Verarbeitung wie immer super. Er liegt swhr gut in der Hand und der Akku hält auch lange durch! Sehr zu empfehlen!

Super Controller

Der neue Controller der PS5 ist einfach Hammer! Das haptische Feedpack und die adaptiven Triggern fühlen sich einfach toll an!

Sehr edles Design

Ein Muss für jeden Playstation Fan. Sehr gute Verarbeitung liegt gut in der Hand und jedes Mal ein Spielererlebnis